Wagen

Das ultrakompakte Elektrofahrzeug von Nissan

Das ultrakompakte Elektrofahrzeug von Nissan


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

In der Stadt von Yokohama, in Japan, um die zu senken schädliche Emissionenwurde beschlossen, ein sogenanntes "Mobilitätsprojekt Null“, Ein Projekt, das das machen will Mobilität 100% Stadt elektrisch. Das Projekt wurde vom Automobilhersteller voll und ganz angenommen Nissan und nicht nur bei dir BLATT. Nissan hat einige veröffentlicht ultrakompakte Elektrofahrzeuge die scheinen perfekt für Mütter zu sein.

Dort Nissan mit sieben ausgezeichnet ultrakompakte Elektrofahrzeuge an sieben Mütter von Yokohama. Mütter werden das ultrakompakte Fahrzeug von testen Nissan und sie werden es benutzen können, um sich leicht in den Straßen der Präfektur zu bewegen, Einkäufe zu erledigen und Kinder zur Schule zu bringen. Der Test wird vom Ministerium für Territorium, Infrastruktur, Verkehr und Tourismus unterstützt.

AUSSEHEN FOTOS VON EV NISSAN

Das ultrakompaktes Fahrzeug Von Nissan getestet, ist es noch nicht in Massenproduktion. Dort Nissan plant die Veröffentlichung der Fahrzeug Bis 2015 sollte es in den nächsten zwei Jahren verschiedene Entwicklungen geben, vor allem die Dichte von Ladesäulen und zweitens die Kultur von emissionsfreie Mobilität.

Das Konzept von Nissan es ist wirklich sehr klein, aber der japanische Autohersteller hofft, dass dieEinschlag auf die Reduzierung von CO2-Emissionen des städtischen Verkehrs. Das ultrakompaktes Fahrzeug von Nissan Es wurde erstmals im Jahr 2010 vorgestellt.

AUSSEHEN FOTOS VON EV NISSAN

L.'Ultrakompakter Nissan es ist sehr leicht und ziemlich bissig. Der Lithium-Ionen-Akku garantiert eine Reichweite von 80 Kilometern. Eigenschaften Türen "Wings", die sogar auf dem bekannteren Twizy montiert sind, können leicht entfernt werden. Das Nissan Elektrofahrzeug Wird innerhalb von 4 Stunden vollständig aufgeladen, für diese Ladezeiten ist keine erforderlich Säule aber die Haushaltssteckdose ist genug.



Video: Nissan Leaf e+ 62 kWh: Schon ein Elektroauto-Klassiker? Review. Test. Fahrbericht (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Yozshunos

    Versuchen wir, vernünftig zu sein.

  2. Rainhard

    Du hast nicht recht. Ich kann es beweisen. Schreib mir per PN.

  3. Hughes

    According to mine, at someone the letter alexie :)

  4. Joey

    Ich würde gerne mit Ihnen sprechen, ich habe etwas zu diesem Thema zu sagen.

  5. Nijas

    Entschuldigen Sie mich für das, was mir der Interferenzung bewusst ist ... diese Situation. Wir müssen diskutieren. Schreiben Sie hier oder in PM.



Eine Nachricht schreiben

Car

The ultra-compact electric vehicle from Nissan


In the city of Yokohama, in Japan, to lower the harmful emissions, it was decided to launch a so-called "Mobility Project Zero“, A project that wants to make the mobility 100% town electric. The project was fully embraced by the car manufacturer Nissan and not only with yours LEAF. Nissan has released some ultra-compact electric vehicles which seem to be perfect for moms.

There Nissan awarded seven ultra-compact electric vehicles to seven mothers of Yokohama. Moms will test the ultra-compact vehicle of Nissan and they will be able to use it to move easily in the streets of the prefecture, to carry shopping and to take children to school. The test is supported by the Ministry of Territory, Infrastructure, Transport and Tourism.

LOOK PHOTOS OF EV NISSAN

The ultra-compact vehicle tested by Nissan, it is not yet mass produced. There Nissan plans to release the vehicle by 2015, in the next two years there should be various evolutions, first of all the density of charging columns and, secondly, the culture of zero-emission mobility.

The concept of Nissan it is really very small but the Japanese car manufacturer hopes that theimpact on the reduction of CO2 emissions of urban transport. The ultra-compact vehicle from Nissan it was first presented in 2010.

LOOK PHOTOS OF EV NISSAN

L'Ultra-compact Nissan it is very light and rather snappy. Its lithium-ion battery guarantees a range of 80 kilometers. Features doors “Wings” - also mounted on the best known Twizy - can be easily removed. The Nissan electric vehicle fully recharges within 4 hours, no need for one for these recharging times column but the domestic electrical socket is enough.


Video: Top 3 Extremely Cheap All-Electric Cars in the World (October 2020).