Gartenführer

ORTOCHIC im Herzen von Mailand

ORTOCHIC im Herzen von Mailand


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Wer hätte gedacht, dass die Gartenpraxis Wäre es ein cooles Thema, jetzt auch der Star der schicken Ausstellungen im eleganten Herzen Mailands? Doch es ist so, dieunwiderstehliches Verlangen nach dem Garten das drängt ein multinationales Haushaltsgerät zu organisieren Gartenbaukurse Für Mitarbeiter (es gibt so viele Anfragen) ist es dasselbe, was animiert Ortochic, die Ausstellungsveranstaltung von Freitag 22 bis Sonntag 24 März in der lombardischen Hauptstadt. Nicht in einem Vorstadtpark, sondern im Kreuzgang der Humanitäre Gesellschaft, Innenstadt.

Ortochic, Veranstaltung von drei Kommunikationsexperten konzipiert, Chiara Besana (Kostümjournalist), Daniela Di Matteo (Blumen- und Pflanzenexperte) e Francesca Lovatelli Caetani (Trendsetter und Experte für Mode und Trends) wird vorschlagen der Stadtgemüsegarten in einem glamourösen Schlüssel, Träger von körperliches und geistiges Wohlbefinden, neuer Trend von Kostüm und Mode und gesundem Lebensstil.

Auch im Hinblick auf Expo 2015, Ortochic bewirbt sich um einen festen Termin, der den Mailändern die Idee vermitteltStadtgarten in seiner coolsten Form, um seine Werte zu verbreiten. Das Ziel ist es, diejenigen, die in der Stadt leben, einzubeziehen und anzuregen, Gemüse, Kräuter und Blumen anzubauen, um sie mit Blick auf den dekorativeren und weltlicheren Aspekt auf den Tisch zu bringen. "Die Initiative sieht den Bürger als aktives und treibendes Thema, dank einer anderen Art, den eigenen und gemeinsamen Außenraum zu erleben", sagen die Organisatoren.

Ortochic findet im Rahmen der Veranstaltung von statt Kunst zu essen zu essen Kunst mit seinem Orto d’Artista: von der Aussaat bis zur Ernte, seit vielen Jahren ein fester Termin für die Mailänder Kultur, unter der Schirmherrschaft von Lombardei Region, die Gemeinde Mailand, Provinz Mailand ed Expo 2013. Der Nullkilometer-Spezialmarkt bereichert auch die Attraktivität für die Öffentlichkeit Popogusto die gleichzeitig am Samstag, 23. März im Kreuzgang stattfinden wird.

Ortochic bietet seinen Besuchern die Möglichkeit, die vielen Erlebnisse des Gartens mit einer reichhaltigen Reihe von Workshops und kreativen Workshops aktiv zu erleben: von wie Erstellen Sie einen Gemüsegarten auf dem Balkonzu Herstellung von Kleidung mit Farbstoffen aus Gemüse, von sensorischen Pfaden für die Kleinen bis hin zu themenbezogenen Demonstrationen zum Kuchen-Design im Blumen Make-up für Erwachsene und Kinder.



Video: Milan Cathedral - Duomo di Milano (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Beltran

    IMHO ist die Bedeutung von A bis Z offenbart, der Aftor hat alles Mögliche herausgepresst, wofür ich ihn respektiere!

  2. Carolus

    Entschuldigen Sie mich für das, was mir der Interferenzung bewusst ist ... diese Situation. Forum -Einladung.

  3. Corran

    es kann und muss sein :) zu untersuchen ist unendlich



Eine Nachricht schreiben

Gardening Guides

ORTOCHIC in the heart of Milan


Who would have thought that the garden practice would it become a cool theme, now also the star of chic exhibitions in the elegant heart of Milan? Yet it is so, theirresistible desire for the garden which pushes a multinational household appliance to organize horticulture courses for employees (there are so many requests) it is the same thing that animates Ortochic, the exhibition-event to be held from Friday 22nd to Sunday 24th March in the Lombard capital. Not in a suburban park but in the fifteenth-century cloisters of the Humanitarian Society, downtown.

Ortochic, event conceived by three communication experts, Chiara Besana (costume journalist), Daniela Di Matteo (flower and plant expert) e Francesca Lovatelli Caetani (trend setter and expert in fashion and trends) will propose the city vegetable garden in a glamorous key, bearer of physical and mental well-being, new trend of costume and fashion and healthy lifestyle.

Also in view of Expo 2015, Ortochic is applying for a fixed appointment that conveys to the Milanese the idea ofUrban garden in its coolest aspect to spread its values. The goal is to involve and stimulate those who live in the city to grow vegetables, herbs and flowers to bring to the table with an eye to the more decorative and worldly aspect. "The initiative sees the citizen as an active and propulsive subject thanks to a different way of experiencing the outdoor space, both their own and shared", say the organizers.

Ortochic will take place as part of the event of Art to eat to eat Art with his Artist's Garden: from sowing to harvest, a regular appointment for Milanese culture for many years, with the patronage of Lombardy region, the municipality of Milan, Province of Milan ed Expo 2013. The zero-kilometer specialty market also enriches the appeal to the public Popogusto which will take place simultaneously on Saturday 23 March inside the cloisters.

Ortochic will give its visitors the opportunity to actively experience the multiple experiences of the garden with a rich series of workshops and creative workshops: from how create a vegetable garden on the balcony, to creation of clothing with dyes derived from vegetables, from sensory paths for the little ones to themed cake design demonstrations at the floral makeup for young and old.


Video: Why Do You Live in Milan? Easy Italian 53 (October 2020).