Ökotourismus

Das Hotel des Verkaufs

Das Hotel des Verkaufs


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Ein wundervoller Hotel gemacht mit Salzblöcke ist bereit, Sie in der Nähe des Andenkamms 350 km südlich der bolivianischen Hauptstadt La Paz auf einer Höhe von 3.656 Metern zu begrüßen. Wird genannt Palacio de Salbuchstäblich "Salzpalast ", am Rande des Salar de Uyuni, eine der größten Salinen der Welt.

L 'Hotel wurde aus Salz für einen bloßen Bedarf hergestellt: Neben Salz gibt es in der Region keine anderen Materialien, es gab zwei Alternativen: den Import von Baumaterialien oder die Herstellung von Salz zum Hauptbestandteil eines Hotels.

Die Arbeiten zur Vorbereitung des ersten Salz Hotel begann 1993, innerhalb weniger Jahre dieHotel wurde ein touristischer Bezugspunkt. Das erste Salzhotel wurde 2002 abgebaut; Es bestand aus 12 Doppelzimmern, einem gemeinsamen Bad und ohne Dusche. Salz ist wasserlöslich! Das erste Hotel wurde aufgrund von Problemen in der abgebaut Abfallwirtschaft. Das Problem wurde mit der zweiten Version beantwortet, die mehr anzeigt aufmerksam auf die Umwelt und luxuriöser.

AUSSEHEN FOTOS DES HOTELS IM VERKAUF

Die jetzige Palacio del Sal Es wurde 2007 erbaut. Um es zu erreichen, müssen Sie die Stadt Uyundi erreichen und 25 Kilometer zurücklegen. Für den Bau wurden 35 cm Salzblöcke verwendet.

L 'Hotel Es wird vollständig in Räumen hergestellt: Böden, Wände, Skulpturen und Decken. Die Möbel befinden sich auch in den Zimmern, einschließlich Betten, Tischen, Stühlen und anderen Möbeln. L 'Salz Hotel Das 2007 erbaute Zimmer bietet viel mehr Einrichtungen als das vorherige, alle Zimmer haben privates Badezimmer mit heißem und kaltem Wasser, Zentralheizung und Strom. Es ist mit einem Türkischen Bad, einer Sauna, verschiedenen Whirlpools und einem Pool mit offensichtlich Salzwasser ausgestattet. Es ist ratsam, frühzeitig zu buchen, es gibt nur 16 Zimmer, acht Doppelzimmer und acht Doppelzimmer. Touristen können die Möglichkeit nutzen, ein Spiel auf einem zu spielen Golfplatz in Salz, bestehend aus neun Löchern.

AUSSEHEN FOTOS DES HOTELS IM VERKAUF



Video: Verkaufsgespräch: 5 magische Wörter im Verkauf (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Murphy

    Das sollten Kinder unter 16 Jahren sehen

  2. Gikhrist

    Wo kann ich es finden?

  3. Beldane

    Ich habe den Zusammenhang des Titels mit dem Text nicht verstanden

  4. Jonah

    Die ausgezeichnete Nachricht galant)))

  5. Brarr

    Ich schlage vor, Sie gehen auf die Website, wo es viele Artikel zu dem Thema gibt, das Sie interessiert.

  6. Lei

    Gut gemacht, was für ein notwendiger Satz ..., die ausgezeichnete Idee

  7. Dujin

    Diese Informationen sind korrekt



Eine Nachricht schreiben

Ecotourism

The Hotel of Sale


A wonderful hotel made with salt blocks is ready to welcome you near the crest of the Andes 350 km south of the Bolivian capital La Paz, at an altitude of 3,656 meters. Is called Palacio de Sal, literally "Salt Palace ", located on the edge of the Salar de Uyuni, one of the largest salt flats in the world.

L'Hotel it was made in salt for a mere need: in addition to salt, there are no other materials available in the area, there were two alternatives, importing building materials or making salt the main ingredient of an accommodation facility.

The works for the preparation of the first salt hotel began in 1993, within a few years thehotel became a tourist reference point. The first salt hotel was dismantled in 2002; it consisted of 12 double rooms, a common bathroom and no shower…. Salt is water soluble! The first hotel was dismantled due to problems in the waste management. The problem found an answer with the second version showing up more attentive to the environment and more luxurious.

LOOK PHOTOS OF THE HOTEL IN SALE

The current Palacio del Sal it was built in 2007, to reach it you will need to reach the city of Uyundi and travel 25 kilometers. For its realization, 35 cm blocks of salt were used.

L'Hotel it is entirely made in rooms: floors, walls, sculptures and ceiling. The furniture is also in the rooms, including beds, tables, chairs and other furniture. L'salt hotel built in 2007 offers many more facilities than the previous one, all rooms have private bathroom with hot and cold water, central heating and electricity. It is equipped with a Turkish bath, a sauna, various whirlpools and a pool of obviously salt water. It is advisable to book well in advance, there are only 16 rooms, eight doubles and eight doubles. Tourists will be able to take advantage to play a game on a golf course in salt, consisting of nine holes.

LOOK PHOTOS OF THE HOTEL IN SALE


Video: How to Flip a Hotel. Life For Sale (October 2020).