Recyceln

Ein Kronleuchter aus Reagenzgläsern

Ein Kronleuchter aus Reagenzgläsern


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Der polnische Designer Pani Jurek er kann kombinieren Recycling ist Kreativität. Mit seinem Intellekt und einer Vielzahl von Reagenzgläser Pani Jurek hat bei Nichtgebrauch eine gemacht Leuchter die mit allem gefüllt werden kann.

Der Designer ließ sich von seinem Landsmann inspirieren Marie CurieDank dieser Muse, Nobelpreisträger für Physik und Chemie, entschied er sich für eine Reihe von Laborreagenzgläser ein leckeres bauen Leuchter.

Das Schöne an der Leuchter ist, dass die Röhren mit allem gefüllt werden können, so dass die Leuchter Es kann ein Pflanzenhalter oder ein Sammler von Flüssigkeiten und kleinen Gegenständen werden, die Licht in verschiedenen Intensitäten und Farben reflektieren können. Das Laborreagenzgläser Sie eignen sich perfekt für langstielige Pflanzen und Blumen. Selbst einfacher Garten-Efeu schafft es, eine brillante Figur zu machen.

Das Leuchter besteht aus zwei Bändern von Reagenzgläsern, die konzentrischen Bänder können ihre Anordnung variieren. Durch Ändern der Anordnung der Bänder und des Inhalts der Röhrchen ist es immer möglich, a zu wiederholen Leuchter brandneu und zweifellos ... original!


Video: Reinigung Kronleuchter, Van der Lans Antike Kronleuchter (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Chiamaka

    Sie wurde von einfach ausgezeichnetem Gedanken besucht

  2. Pepe

    Die Gewinnervariante :)

  3. Goll

    Ich denke, ich kann die Entscheidung korrigieren.

  4. Avent

    Vereinbart, der bemerkenswerte Satz

  5. Kiarad

    wunderbar, es ist das unterhaltsame Stück

  6. Honorato

    Herzlichen Glückwunsch, tolle Idee und pünktlich



Eine Nachricht schreiben

Recycle

A chandelier of test tubes


The Polish designer Pani Jurek he knows how to combine recycling is creativity. With his intellect and a variety of test tubes in disuse, Pani Jurek has made a chandelier which can be filled with anything.

The designer was inspired by his compatriot Marie Curie, Nobel laureate in physics and chemistry, it is thanks to this muse that he decided to employ a series of laboratory test tubes to build a delicious chandelier.

The nice thing about the chandelier is that the tubes can be filled with anything, so the chandelier it can become a plant holder or a collector of liquids and small objects capable of reflecting light in different intensities and colors. The laboratory test tubes they are perfect for hosting long-stemmed plants and flowers, even simple garden ivy manages to make a brilliant figure.

The chandelier consists of two bands of test tubes, the concentric bands can vary their arrangement. By changing the arrangement of the bands and the contents of the tubes, it will always be possible to repeat a chandelier brand new and undoubtedly… original!

Video: Chemistry experiment 49 - Whistling Test Tube: reaction between sulfur and iron (October 2020).