Suchen

Unterschreiben Sie auch die Anti-Smog-Petition!

Unterschreiben Sie auch die Anti-Smog-Petition!


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Wenige Lichter und viele Schatten anLuftverschmutzung in ItalienDies führt zu mehr Sterblichkeit und Krankenhausaufenthalten in der Bevölkerung als angenommen. Das Smogproblem Es ist ernst, aber die Maßnahmen sind schwach. Daher ist es notwendig, ernsthafte Überlegungen anzustellen und Stellung zu beziehen, selbst wenn die von ParentsAntiSmog (der Link am Ende des Artikels), damit Europa von unserem Land verlangt, dass es zumindest die EU-Vorschriften einhält. Besonders nach der Verurteilung Italiens durch die Europäischer Gerichtshof im Dezember 2012.

Eine erste Figur. Gemäß OECD-Umweltbericht 2013 in Italien, das Luftemissionen von Schadstoffen Sie sind in unserem Land stärker zurückgegangen als in den meisten anderen OECD-Mitgliedern, jedoch befindet sich mehr als die Hälfte der 30 am stärksten verschmutzten europäischen Städte in Italien.

Eine zweite Figur. Im Jahr 2010 wurden die neuesten verfügbaren Daten, die Treibhausgasemissionen waren 6,2% niedriger als 1990, verglichen mit dem Ziel von Kyoto-Protokoll Reduzierung der Emissionen um 6,5% im Zeitraum 2008-2012 (berücksichtigen Sie, dass die Reduzierung die Aufnahme von Treibhausgasen durch Wälder und den plötzlichen Rückgang der Emissionen aufgrund der Wirtschaftskrise umfasst).

Warum ist das wichtig? Wenn Italien und die Regionen respektiert werden die Regeln und Grenzen für Luftschadstoffe Jedes Jahr in unserem Land würden wir Tausende von Todesfällen und Zehntausende von Krankenhausaufenthalten retten, die durch verursacht wurdenExposition gegenüber Schadstoffen.

Risiken und Folgen. Wissenschaftliche Literatur und epidemiologische Daten zeigen, dass die Schadstoffkonzentration, der ein großer Teil der italienischen Bevölkerung ausgesetzt ist, die Ursache ist das Einsetzen oder Verschlimmern zahlreicher Krankheiten und Pathologien: Asthma, Allergien, chronisch obstruktive Lungenerkrankung, Herzinfarkt, Ischämie, Diabetes, Tumoren, Arteriosklerose, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, verminderte Fruchtbarkeit, geringes Geburtsgewicht, negative Auswirkungen auf die neurologische Entwicklung von Kindern sowie auf die kognitiven Funktionen von Kindern und älteren Menschen.

Doch seit Jahren wird fast nichts unternommen, um innerhalb der Grenzen zu liegen. Die Bürger haben jedoch ein Instrument: die Eröffnung eines neuen Vertragsverletzungsverfahrens wegen Verstoßes gegen europäische Vorschriften zu fordern, das nach der oben erwähnten Verurteilung Italiens durch den Europäischen Gerichtshof im Dezember 2012 Italien zwingt alle notwendigen Maßnahmen, um dieses ernste Problem anzugehen.

UNTERZEICHNEN SIE DIE PETITION, WEIL SAUBERE LUFT IN ITALIEN ZU EINER PRIORITÄT WIRD!



Video: Die Medien und die Klimalüge. Prof. Dr. Michael Brüggemann (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Silas

    I accidentally went to the forum and saw this topic. I can help you with advice. Zusammen können wir zur richtigen Antwort kommen.

  2. Kesho

    Wo nur in Bezug auf Talent dort

  3. Sugn

    I think this is a wonderful thought.

  4. Taurr

    Ich finde, dass Sie nicht Recht haben. Ich bin sicher. Ich lade Sie ein, zu diskutieren. Schreiben Sie in PM, wir werden kommunizieren.

  5. Shem

    Dieses Thema ist einfach erstaunlich :), interessant für mich))))



Eine Nachricht schreiben

Searches

Sign the anti-smog petition too!


Few lights and many shadows onair pollution in Italy, a cause of mortality and hospitalization among the population more than we think. The smog problem it is serious but the actions are weak, so it is necessary to make serious reasoning and take a stand, even by signing the petition promoted by ParentsAntiSmog (the link at the bottom of the article), so that Europe requires our country to comply at least with EU rules. Especially after the condemnation of Italy by the European Court of Justice in December 2012.

A first figure. According to 2013 OECD Report on the Environment in Italy, the atmospheric emissions of pollutants they decreased in our country more than in most of the other OECD members, however more than half of the 30 most polluted European cities are in Italy.

A second figure. In 2010, the latest data available, the greenhouse gas (GHG) emissions were 6.2% lower than the 1990 level, compared to the target of Kyoto Protocol to reduce emissions by 6.5% in the period 2008-2012 (consider that the reduction includes the absorption of GHG by forests and the sudden drop in emissions due to the economic crisis).

Why is this important? If Italy and the Regions respected the rules and limits on air pollutants every year in our country we would save thousands of deaths and tens of thousands of hospitalizations caused byexposure to pollutants.

Risks and consequences. Scientific literature and epidemiological data indicate that the levels of pollutants to which a large part of the Italian population is exposed cause the onset or aggravation of numerous diseases and pathologies: asthma, allergies, chronic obstructive pulmonary disease, heart attacks, ischemias, diabetes, tumors, atherosclerosis, cardiovascular diseases, reduced fertility, low birth weight, negative effects on the neurological development of children and on the cognitive functions of children and the elderly.

Yet for years almost nothing has been done to fall within the limits. Citizens, however, have an instrument: to demand the opening of a new infringement procedure for the violation of European regulations which, after the aforementioned conviction of Italy by the European Court of Justice in December 2012, forces Italy all necessary measures to address this serious problem.

SIGN THE PETITION BECAUSE CLEAN AIR BECOMES A PRIORITY IN ITALY!


Video: SMOG WARS - Polish Air Pollution Documentary Full International Version (October 2020).