Solar

Sonnenstämme, um überall sauberen Strom zu haben

Sonnenstämme, um überall sauberen Strom zu haben


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Sonnenstämme Es ist ein komplettes System autonom das erlaubt Ihnen zu produzieren Solarenergie überall weil Sonnenstämme Es ist ein tragbares Gerät! Es ist kompakt und hat alle Komponenten geeignet für Strom produzieren ausgehend von der Sonne. Es handelt sich um einen Fall, der in nur 5 Minuten betriebsbereit ist. Sonnenstämme integriert verschiedene USB- und VDC-Eingänge für liefern saubere Energie an kleine Geräte (Smartphones, Tablets, Notebooks), aber auch an größere mit einer Leistung von 120 V.

Im Inneren des Gehäuses befinden sich drei Photovoltaikmodule, die einmal "hinlegen"Sind in der Lage, ein Batteriesystem aufzuladen, um die zu speichernSolarenergie und es auch nachts abgeben. Das System wurde von John Wennstrom entwickelt, der nach dem Studium der Photovoltaikanlagenhat beschlossen, seine eigenen zu produzieren.

Das Sonnenstämme wurde als eine Art konzipiert NotstromgeneratorWennstrom selbst sagt, dass die Idee nach dem Erdbeben in Haiti im Januar 2010 geboren wurde. Erdbeben, Überschwemmungen und andere Naturkatastrophen zerstören städtische Zentren und verursachen ernsthafte Schäden an den Stromnetzen. In diesem Zusammenhang kann nichts nützlicher sein als a Solarenergiegenerator tragbar und gebrauchsfertig.

Sonnenstämme Es hat die Größe einer Aktentasche, kann leicht transportiert werden und der Designer sucht nach Mitteln, um mit der Massenproduktion zu beginnen und die Kosten zu senken. Das Projekt ist auf der Suche nach einer Finanzierung mit einer Kickstarter-Kampagne. Hier können Unterstützer kostenlos spenden oder dem Projekt durch den Kauf helfen:

  • eine LED-Schreibtischlampe, 12 Volt. Für einen Wert von 60 Dollar
  • Ein Wechselstromgerät, das misst, wie viele Watt von Haushaltsgeräten oder anderen elektrischen Geräten benötigt werden. Die Kosten für das AC-Messgerät betragen 100 US-Dollar
  • Ein Leitfähigkeitsmessgerät zur Messung der Intensität von Sonnenenergie. Für einen Wert von 200 Dollar
  • Einer der ersten Prototypen von Sonnenstämme

Die ersten Prototypen von Sonnenstämme Sie werden für 1.000 US-Dollar (ca. 770 Euro) verkauft und enthalten weitere nützliche Energieüberwachungsgeräte.



Video: Ohne Kohle und Atom - geht uns der Strom aus? Harald Lesch (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Delvon

    Mit Talent ...

  2. Mac Bhriain

    Ich weiß, wie es notwendig ist, zu handeln ...

  3. Naaman

    Ich finde, das ist ein genialer Satz.



Eine Nachricht schreiben

Solar

Suntrunks, to have clean electricity everywhere


Suntrunks it is a completely system autonomous which allows you to produce solar power anywhere because suntrunks it's a portable device! It is compact and has all the components suitable for produce electricity starting from the sun. It comes in the form of a case that becomes operational in just 5 minutes. Suntrunks integrates various USB and VDC inputs for deliver clean energy to small devices (smartphones, tablets, notebooks) but also to larger ones with a power of 120 V.

Inside the case there are three photovoltaic modules that once "lying down"Are able to recharge a battery system so as to store thesolar power and dispense it even at night. The system was developed by John Wennstrom who, after studying the photovoltaic systems, has decided to produce his own.

The Suntrunks was conceived as a kind of emergency electric generator, Wennstrom himself says that the idea was born following the earthquake in Haiti in January 2010. Earthquakes, floods and other natural disasters destroy urban centers causing serious damage to electricity grids. In this context, nothing can be more useful than a solar energy generator portable and ready to use.

Suntrunks it is the size of a briefcase, can be transported easily, and the designer is looking for funds to start mass production to reduce costs. The project is on the hunt for funding with a kickstarter campaign, here, supporters can make a free donation or help the project by purchasing:

  • a LED desk lamp, 12 volts. For a value of 60 dollars
  • An AC appliance that measures how many watts are required by household appliances or other electrical devices. The cost of the AC meter is $ 100
  • A conductivity meter to measure the intensity of solar energy. For a value of 200 dollars
  • One of the first prototypes of Suntrunks

The first prototypes of Suntrunks they are on sale for $ 1,000 (about € 770) and include other useful energy monitoring equipment.


Video: Clean Energys Dirty Secrets Nuclear Power Documentary. Spark (October 2020).