Nachrichten und Veranstaltungen

Vergissmeinnicht: sauberer Schulbetrieb

Vergissmeinnicht: sauberer Schulbetrieb


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Vergissmeinnicht ist auch die Blume, die heutzutage auf den Wiesen guckt

Das Italienische Schulen sind weitgehend unsicher, energetisch ineffizient, manchmal fallen sie buchstäblich auseinander. Vergiss mich nicht Sie scheinen es denen zu sagen, die sie benutzen, aber der Staat bemüht sich, sie zu versorgen, weil er es nicht kann oder weil er es nicht kann.

Damit offene Schulenin der Tat Baustellen, Freitag, 15. und Samstag, 16. März in der Lombardei, um Wände zu streichen, Blumen zu pflanzen, vernachlässigte Räume aufzuräumen und Recycling-Workshops zu organisieren. Die Initiative ist berechtigt Vergissmeinnicht - sauberer Schulbetriebund wird organisiert von Legambiente.

Die ersten, die die Ärmel hochkrempeln, werden Kinder und Jugendliche sein, die jeden Tag in Schulen leben und sich ihrer Verschlechterung bewusst sind, unterstützt von freiwilligen Lehrern und Eltern, die das letzte Winterwochenende widmen werden Auf den Wiesen gucken die blauen Vergissmeinnicht zum Vergissmeinnicht-Betrieb - sauberer Schulbetrieb.

Achtzig Schulen in der Lombardei für insgesamt 600 Klassen, die auf die Anziehungskraft von Legambiente reagierten, werden in einigen Wänden erneuert und die Räume verschönert, in anderen untersucht sichere Fußgänger- und Radwege zu Fuß oder mit dem Fahrrad zur Schule zu gelangen. In noch anderen werden sie klein gebaut Vogelhäuschen im Garten und wird tun Unterricht in Biodiversität. Es wird auch Partys geben und Bio-Snacks.

„Die Schule muss wieder der Ort sein, an dem Schönheit produziert wird - er behauptet Luca Petitto, Schulleiter Legambiente Lombardei –. Dies ist die Botschaft, die uns Tausende von Schülern zusammen mit Eltern und Lehrern an diesem wichtigen Tag der Freiwilligenarbeit senden. “ Das Thema der Ausgabe 2013 von Forget-me-not ist „Schönheit“, das der Schulräume, die durch die Sanierung von Klassenzimmern, Korridoren und Innenhöfen erhalten werden.

Klicken Sie hier, um zu wissen alle Termine von Vergissmeinnicht



Video: Sadi Gent - Bis Dato Intro PREMIERE (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Ayub

    Einfach das Glanz

  2. Cord

    Ich denke, er ist falsch. Ich schlage vor, darüber zu diskutieren.

  3. Harlow

    Meiner Meinung nach ist es eine interessante Frage, ich werde an einer Diskussion teilnehmen. Zusammen können wir zu einer richtigen Antwort kommen.

  4. Dagor

    Lesen Sie bitte

  5. Norman

    Es abstrakte Menschen

  6. Burford

    Gute Antwort :)

  7. Farrel

    Leider kann ich Ihnen nicht helfen, aber ich bin sicher, dass Sie die richtige Lösung finden.



Eine Nachricht schreiben

News and Events

Forget-me-not: clean schools operation


Forget-me-not is also the flower that peeps out in the meadows these days

The Italian schools are largely unsafe, energetically inefficient, sometimes they literally fall apart. Do not forget me they seem to tell those who use them, but the state struggles to provide because it cannot or because it cannot.

So open schools, indeed construction sites, Friday 15 and Saturday 16 March in Lombardy, to paint walls, plant flowers, clean up neglected spaces and organize recycling workshops. The initiative is entitled Forget-me-not - clean schools operationand is organized by Legambiente.

The first to roll up their sleeves will be children and teenagers who live in schools every day and are well aware of its deterioration, helped by volunteer teachers and parents who will dedicate the last weekend of winter, while In the meadows the blue Forget-me-nots peep to the Forget-me-not operation - clean schools operation.

Eighty schools in Lombardy, for a total of 600 classes, which responded to the appeal of Legambiente, in some the walls will be refreshed and the spaces beautified, in others studied safe pedestrian and cycle paths to reach school on foot or by bicycle. In still others they will be built small birdhouses in the garden and will do lessons on biodiversity. There will also be parties and organic snacks.

“Schools must once again be the place where beauty is produced - he claims Luca Petitto, school manager Legambiente Lombardia –. This is the message that the thousands of students, together with parents and teachers, send us on this important day of volunteering ”. The theme of the 2013 edition of Forget-me-not is 'beauty', that of school spaces obtained through redevelopment of classrooms, corridors and courtyards.

Click here to know all the appointments of Forget-me-not


Video: ZOOM TUTORIAL 2020. How To Use Zoom STEP BY STEP For Beginners! COMPLETE GUIDE (October 2020).