Ökotourismus

"Friends to Die", der Werbefilm aus Apulien



We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Es ist nicht die klassische romantische Komödie, sondern eine ironische weibliche Behauptung, die jede Form von Machismo im Keim erstickt. Es wurde am 7. März in italienischen Kinos veröffentlicht und trägt den Titel "Freunde bis zum Tod und es ist ein überzeugender, lustiger und rein weiblicher Film, von der Besetzung bis zum Regisseur. Die Hauptdarstellerinnen sind Claudia Gerini, Cristina Capotondi und Sabrina Impacciatore unter der Regie von Giorgia Farinas Debüt. Das einzige männliche Co-Star-Gesicht ist das von Vincio Marchioni, der im Film einen männlichen Chauvinisten und überheblichen Kommissar spielt.

Der Film ist ein hellgelb und erzählt die Geschichte von drei Frauen: Gilda, pragmatisch Boccarosa Olivia, eine benommene und naive Braut und Crocetta, die Pech hatte von "mütterliche Herkunft". Für uns von IdeasGreen Der Film war nicht nur da Komödie schönster Italiener der letzten Jahre, aber auch eine Gelegenheit dazu TourismusförderungIn der Tat werden wir uns auf die Einstellung konzentrieren. Die Geschichte spielt auf einer nicht näher bezeichneten sizilianischen Insel, aber die Dreharbeiten wurden in Apulien.

"Freunde bis zum Tod" wurde zwischen geschossen Monopol ist Polignano eine Stute. Mit seinen Dreharbeiten hat das Filmobjektiv atemberaubende Landschaftsschönheiten hervorgehoben, die das Bild von neu bewerten und neu starten Apulien im Panorama Tourist Italienisch. Kristallklares Wasser, charakteristische Dörfer und traumhafte Aussichten.

Während des Films amüsiert sich der Betrachter über die lustigen Ereignisse des Trios "Gilda-Olivia-Crocetta" und ist vom gesamten Kontext, dem Meer, der Sonne und den Landschaften fasziniert. Monopol mit einer einzigartigen Küste und einer überraschenden Lage eines sauberen und badenden Meeres. Einzelbuchten mit transparentem und unwiderstehlichem Wasser. Wer seinen touristischen Traum mit diesem italienischen Reiseziel krönen möchte, darf die Buchten von nicht verpassen Porto Bianco, Porto Rosso, Porto Paradiso, Porto Hemd, Porto Marzano und das sehr romantische Cala Verde.

Ein weiterer Zeuge von klarem und kristallinem Wasser ist Polignano eine Stutemit seiner ausgesprochen malerischen Küstenlandschaft. Der lebenswichtige Kern der Stadt ist das alte Dorf, ein suggestiver Ort voller Traditionen und Folklore. Polignano eine Stute ist ein Ort mit dem Spitznamen "blaue Perle" Apuliens, die natürlichen Höhlen sind unvermeidlich, mit der Grotta Palazzese an vorderster Front, majestätisch und faszinierend für die grüne und blaue Farbe des Wassers.



Video: lovelytheband - these are my friends (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Kaemon

    Ja Super !!!!!!!!!!!!

  2. Mulcahy

    Diese Variante kommt mir nicht nahe. Wer kann noch was sagen?

  3. Sorley

    Warum gibt es auf dem Blog so wenige Themen zur Krise, diese Frage interessiert dich nicht?

  4. Faegrel

    Es tut mir leid, aber ich glaube, du liegst falsch. Maile mir per PN.



Eine Nachricht schreiben

Ecotourism

"Friends to die", the promo film from Puglia


It is not the classic romantic comedy but an ironic feminine claim that nips any form of machismo in the bud. It was released in Italian cinemas on 7 March, it is entitled "Friends till death and it's a compelling, fun and all-female film, from the cast to the director. The leading actresses are Claudia Gerini, Cristina Capotondi and Sabrina Impacciatore under the direction of Giorgia Farina's debut. The only co-star male face is that of Vincio Marchioni, who in the film plays a male chauvinist and overbearing commissioner.

The film is a light yellow and tells the story of three women: Gilda, pragmatic boccarosa of the village, Olivia, a dazed and naive bride and Crocetta, unlucky of "maternal origins". For us of IdeasGreen the film wasn't just there comedy most beautiful Italian in recent years, but also an opportunity to tourism promotion, in fact we will focus on the setting. The story takes place on an unspecified Sicilian island but the filming was done in Puglia.

"Friends till death" was shot between Monopoly is Polignano a mare. With his filming, the film lens highlighted breathtaking landscape beauties that re-evaluate and relaunch the image of Puglia in the panorama tourist Italian. Crystal clear waters, characteristic villages and dream views.

During the film, the viewer is amused by the hilarious events of the "Gilda-Olivia-Crocetta" trio and is captivated by the whole context, sea, sun and landscapes. Monopoly with a unique coastline and surprising setting of a clean and bathing sea. Solitary coves with transparent and irresistible waters. Those who intend to crown their tourist dream with this Italian destination cannot miss the coves of Porto Bianco, Porto Rosso, Porto Paradiso, Portoicie, Porto Marzano and the very romantic Cala Verde.

Another witness of limpid and crystalline waters is Polignano a mare, with its decidedly picturesque coastal landscape. The vital nucleus of the city is the ancient village, a charming place rich in traditions and folklore. Polignano a mare is a place nicknamed the "blue pearl" of Puglia, the natural caves are inevitable, with the Grotta Palazzese in the front line, majestic and fascinating for the green and blue color of the waters.


Video: Real Relationships Group Bible Study by Les and Leslie Parrott (October 2020).