Recyceln

Die t.riciclo-Kette überschreitet nationale Grenzen

Die t.riciclo-Kette überschreitet nationale Grenzen


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Dreirad bereitet sich darauf vor, nationale Grenzen zu überschreiten. Die in Italien hergestellte Franchise-Kette vonKleidung gebraucht Für Kinder von 0 bis 14 Jahren wurde ein Entwicklungsplan erstellt, der die Präsentation der Marke bis Ende des Jahres auch auf internationaler Ebene für die europäische und weltweite Öffentlichkeit vorsieht.

Auch im Vorgriff auf diese wichtige Entwicklung, Dreirad nimmt am 20. März in Mailand teil a Einzelhandel ohne Grenzen, die nationale Konferenz, auf der sich hocheffiziente unternehmerische Realitäten treffen und wo auch Dreirad wird die Philosophie vorstellen, die bereits viele Verbraucher überzeugt hat.

Einzelhandel ohne Grenzen wird die ideale Bühne sein, um die Geschichte am besten zu erzählen Dreirad, geboren 2010 in Treviso als innovative Idee und jetzt als konkretes Franchise-Projekt, das dem Markt und den Bedürfnissen italienischer Familien entspricht.

Dreirad Tatsächlich ist es zunehmend ein Beispiel für erfolgreiches italienisches Unternehmertum und ein innovatives und absolut aktuelles Geschäftsmodell, das in einem sozialökonomischen Kontext wie heute noch konkreter und erfolgreicher wird. Dreirad Es ist in der Tat eine nationale Exzellenz, die immer mehr italienische Unternehmer heiraten wollen.

Im Mittelpunkt der Ausgabe 2013 von Retail Without Borders steht die Präsentation der Ergebnisse von Einzelhandelsinnovation 8, Ein Forschungsprojekt, das Jahr für Jahr die Trends im Einzelhandel sammelt und untersucht, indem einige repräsentative Fälle von Innovation gezeigt werden, die als international herausragend gelten.


Video: Shell beteiligte sich in 1990er Jahren in Nigeria an schweren Menschenrechtsverletzungen (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Akinolkree

    Ich entschuldige mich, aber ich glaube, Sie liegen falsch. Ich kann es beweisen. Schreib mir per PN, wir reden.

  2. Hanisi

    Danke für deine Hilfe in dieser Angelegenheit, jetzt weiß ich es.

  3. Oluwatosin

    Was im Ergebnis?

  4. Abhimanyu

    Ich mag diese Idee, ich stimme Ihnen vollkommen zu.

  5. Dosar

    wunderbar, viele nützliche Informationen



Eine Nachricht schreiben

Recycle

The t.riciclo chain crosses national borders


tricycle is preparing to cross national borders. The made in Italy chain of franchise stores ofclothing second hand for children aged 0 to 14, a development plan has been set up which provides for the presentation of the brand also at an international level to the European and world public by the end of the year.

Also in anticipation of this important development, tricycle participates on March 20 in Milan a Retail without borders, the national conference where highly efficient entrepreneurial realities meet and where also tricycle will present the philosophy that has already won over many consumers.

Retail without borders will be the ideal stage to best tell the tale of tricycle, born in Treviso in 2010 as an innovative idea and now a concrete franchising project, in line with the market and the needs of Italian families.

tricycle in fact, it increasingly represents an example of successful Italian entrepreneurship and an innovative and absolutely current business model which, in a social economic context such as today, becomes even more concrete and successful. tricycle it represents in all respects a national excellence that more and more Italian entrepreneurs have decided to marry.

The central focus of the 2013 edition of Retail Without Borders will be the presentation of the results of Retail Innovation 8, a research project that collects and investigates, year by year, the trends in the retail sector, through the display of some representative cases of innovation considered to be of international excellence.

Video: THE DAUGHTER OF A MILLIONAIRE REFUSED TO MARRY A POOR MAN, AND THIS IS WHAT HE DID.. (October 2020).