Recyceln

Verschwenden Sie kein Wasser

Verschwenden Sie kein Wasser


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Eine 'intelligente' Badezimmerarmatur für ein grünes Badezimmer

Nur 3% von häuslichem Wasser Es wird zum Kochen oder Trinken verwendet, während 40% zum Spülen der Toilette und zum Abwaschen von Geschirr verwendet werden. Der Abfall ist enorm, aber wir erkennen es nicht. Der Punkt ist, während die Notwendigkeit für alle klar ist Stromverbrauch reduzierenDie Kosten sind offensichtlich, wenn es darum geht Wasserverbrauch es ist schwerer zu verstehen.

Die einzigen Toilettenabläufe (deren traditionelle Typen 16 bis 24 Liter Wasser für jeden Abfluss verbrauchen) machen 16% des gesamten Wasserverbrauchs und 28% des Haushalts aus. Um diesen Verbrauch zu reduzieren, reicht es aus, die Kassetten mit 2 Fächern (4-12 Liter pro Abfluss).

Maßnahmen in den Systemen und geringe Aufmerksamkeit für das Verhalten wirken sich stark auf dieökologische Auswirkungen des Lebens, wie man die Wasserhähne richtig schließt und Jet-Break-Belüfter installiert, dh Durchflussreduzierer, mit denen 15 bis 50 Prozent Wasser eingespart werden können.

Es kann auch sehr wichtig und nützlich sein Wasser sammeln und wiederverwenden, insbesondere das einiger Prozesse: das Waschen von Gemüse, um die Pflanzen zu benetzen; das Kochen von Nudeln und Gemüse für die persönliche Hygiene (sie sind reich an Stärke und Mineralien und gut für die Haut); das zum Spülen der Waschmaschine für die Toilette oder zum Reinigen von Böden.

Sogar das Gute Wartung des Wassersystems Tatsächlich ist es äußerst wichtig, dass Wasserverluste einen hohen Prozentsatz des Inlandsverbrauchs ausmachen: In einem Monat kann eine undichte Toilette bis zu 3000 Liter Wasser verschwenden, ein Wasserhahn von 350 bis 3750 Liter. Wenn das Leitungswasser sehr hart ist, kann es nützlich sein, einen Wasserenthärter für das gesamte System zu installieren.


Video: How Does a Hydraulic Ram Pump Work? (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Nigan

    Meiner Meinung nach geben Sie den Fehler zu. Schreiben Sie mir in PM, wir werden damit umgehen.

  2. Eugenius

    Natürlich. Und damit bin ich darauf gestoßen. Wir werden diese Frage diskutieren.

  3. Dora

    Und wie kann man es umschreiben?

  4. Abdi

    Lass uns mal sehen

  5. Gokora

    Die Antwort kompetent, kognitiv ...

  6. Yavu

    Bravo, du wurdest von einfach ausgezeichnetem Gedanken besucht

  7. Atreus

    Versuchen Sie zwischen uns, nach der Antwort auf Ihre Frage in Google.com zu suchen



Eine Nachricht schreiben

+
Recycle

Avoid wasting water


An 'intelligent' bathroom fixture for a green bathroom

Only 3% of domestic water it is used for cooking or drinking, while 40% is used for flushing the toilet and for washing dishes. The waste is huge, but we don't realize it. The point is, while the need is clear to everyone reduce electricity consumption, the costs being evident when it comes to water consumption it is harder to understand.

The only ones toilet drains (whose traditional types use 16-24 liters of water for each drain) represent 16% of total water consumption and 28% of domestic ones. To reduce this consumption it is sufficient to adopt the 2-compartment cassettes (4-12 liters per drain).

Measures in the systems and small attention to behavior greatly affect theecological impact of living, how to close the taps well and install jet break aerators, that is flow reducers that allow savings of 15 to 50 percent of water in the taps.

It can be very important and beneficial too collect and reuse water, especially that of some processes: that of washing vegetables to wet the plants; that of boiling pasta and vegetables for personal hygiene (they are rich in starch and minerals and are good for the skin); that for rinsing the washing machine for the toilet or for cleaning floors.

Even the good maintenance of the water system it is extremely important, in fact, water losses constitute high percentages of domestic consumption: in a month a leaking toilet can waste up to 3000 liters of water, a tap from 350 to 3750 liters. If the mains water is very hard it may be useful to install a water softener for the entire system.


Video: How To: Save Water When Flushing - Top Tips to Reduce Water Waste in Atlanta Ga (January 2021).