Energie sparen

Microhydro für den Yellowstone National Park

Microhydro für den Yellowstone National Park


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Das Yellowstone Nationalparkbefindet sich in den USA, genauer gesagt im äußersten Nordwesten der Bundesstaaten Wyoming. Naturliebhaber dürfen eine Reise nicht verpassen, um den Nationalpark von zu entdecken Yellowstonein der Tat ist dies einer der größten Ökosysteme intakt von dem Gebiet zwischen dem Tropen und dem Polarkreis, ohne dies zu berücksichtigen Yellostone Es ist der älteste Nationalpark der Welt, der 1872 gegründet und zum Kulturerbe erklärt wurde UNESCE im Jahr 1978.

Sicher einer Urlaub im Yellostone National Park Es ist nicht billig, nur für den Flug. Im Juni müssen Sie für die Hin- und Rückreise Rom-Jacson rund 750 Euro bezahlen.

Das Yellowstone Nationalparkwar in letzter Zeit im Zentrum zahlreicher Umweltprobleme. Der Grund? Die Eröffnung eines Wasserkraftwerk in der Nähe des Parks. Es wurde schließlich eine Vereinbarung gefunden, die alle Formen von ausschließt negative Auswirkung über das Welterbe, aus dem der Park besteht.

Es ist klein Wasserkraftwerk des Mikrohydro-Projekt, die im vergangenen Dezember in Betrieb genommen wurde. Das Kraftwerk ist klein und verwendet das aufbereitete Wasser, das vom Dorf Mammoth Hot Springs, seinen Hotels, Unterkünften und Restaurants verwendet wird.

Das Kraftwerk Wasserkraft Es ist in der Lage, maximal 240 Kilowatt Leistung zu erzeugen, aber nach den relativen Schätzungen handelt es sich um eine durchschnittliche Leistung von 175 Kilowatt. Dies bedeutet, dass Yellowstone innerhalb eines Jahres rund 1,2 Millionen Kilowattstunden haben wird saubere Energie. Nicht nur ein Umweltgewinn, sondern vor allem ein wirtschaftlicher: Diese Intervention wird genügen speichern 73 Tausend Dollar pro Jahr in Stromrechnung.

Was die Instandhaltung betrifft, so hat laut Billings Gazette ein Mitarbeiter der Park Wenn Sie nur ein paar Minuten pro Tag für die Durchführung der erforderlichen Überprüfungen aufwenden, sollten die Gesamtbetriebskosten weniger als 5.000 USD pro Jahr betragen, etwas mehr als 400 USD pro Monat. Dort Umweltbelohnung beträgt eins Reduzierung schädlicher Emissionen von etwa 800 Tonnen pro Jahr. Oft dieWasserkraft ist verbunden mit a negative Auswirkung auf die lokale Fauna, insbesondere für aquatische Arten, aber dies ist bei nicht der FallWasserkraftwerk von Yellostone. Das Kraftwerk Mikrohydro wurde von Yellowstone stark gewünscht, drastisch zu schneiden Treibhausgasemissionen.



Video: 6 Things to Know about YELLOWSTONE during COVID. 2020 (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Samutaur

    Sie werden nicht zu mir auffordern, wo ich weitere Informationen zu dieser Frage finden kann?

  2. Majind

    I congratulate, it seems magnificent idea to me is

  3. Taran

    Bravo, sie denken einfach hervorragend

  4. Goldwine

    Ich denke, das ist eine gute Idee. Stimme ihr voll und ganz zu.



Eine Nachricht schreiben

Energy saving

Microhydro for Yellowstone National Park


The Yellowstone National Park, is located in the USA, more precisely in the extreme north-western sector of the states of Wyoming. Nature lovers cannot miss a journey to discover the national park of Yellowstone, in fact, this is one of the largest ecosystems intact of the area between the Tropic and the Polar Circle without considering that Yellostone it is the oldest national park in the world, founded in 1872 and declared heritage UNESCE in 1978.

Sure one vacation in the Yellostone National Park it is not cheap, just for the flight, in June, you will have to pay about 750 euros for the round trip, Rome-Jacson.

The Yellowstone National Parkhas recently been at the center of numerous environmental issues. The reason? The opening of a hydroelectric power plant near the park. An agreement has finally been found that excludes all forms of negative impact on the world heritage that makes up the Park.

It is a small one hydroelectric power plant of the microhydro project, which became operational last December. The power plant is small in size and uses the treated water to be used by the village of Mammoth Hot Springs, its hotels, its accommodations and its restaurants.

The power station hydroelectric it is capable of producing a maximum of 240 kilowatts of power but, making the relative estimates, we are talking about an average capacity of 175 kilowatts. This means that within a year, Yellowstone will be able to count on approximately 1.2 million kilowatt-hours clean energy. Not only an environmental gain but above all an economic one: this intervention will do save 73 thousand dollars a year in electricity bill.

As for maintenance, according to the Billings Gazette, an employee of the park would spend only a couple of minutes a day to carry out the necessary checks, the total operating costs should amount to less than $ 5,000 a year, just over $ 400 a month. There environmental reward amounts to one reduction of harmful emissions of about 800 tons per year. Often thehydroelectric energy is associated with a negative impact on local fauna, especially for aquatic species, but this is not the case withhydroelectric plant of Yellostone. The power station microhydro was strongly desired by Yellowstone to drastically cut greenhouse gas emissions.


Video: TRIP TO YELLOWSTONE NATIONAL PARK 2020. YELLOWSTONE NATIONAL PARK GEYSERS. OLD FAITHFUL Vlog #3 (October 2020).