Recyceln

Recycling, die tugendhaftesten Länder Europas

Recycling, die tugendhaftesten Länder Europas


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Italien verschwendet wie die meisten europäischen Länder immer noch enorm Menge von wertvolle Ressourcen Hinterlegung in Müllabladeplatz. Nach dem neuesten Bericht vonEuropäische Umweltagentur (EWR), Österreich, Deutschland und Belgien sind die wichtigsten Länder Wascher von Europa mit Recycling der höchste Anteil von Siedlungsabfälle.

Europäische Gesetzgebung zu Recycling ist klar, bis 2020 wird es notwendig sein wiederverwerten 50% von Hausmüll und ähnlich. DAS feste Siedlungsabfälle bestehen hauptsächlich aus Hausmüll In Europa haben bereits 5 Länder die von der EU festgelegten Ziele erreicht.

Österreich hat den höchsten Prozentsatz von Recycling Mit 63%, unmittelbar gefolgt von Deutschland mit 62%, hat Belgien eine Schätzung von 58%, die sowohl für die Niederlande als auch für die Schweiz auf 51% sinkt.

Großbritannien erhöhte den Anteil um Recycling von Siedlungsabfällen von 12% im Jahr 2001 auf 39% im Jahr 2010, genau wie Irland das Niveau von erhöht hat Recycling von 11% bis 36%. Auch in Italien Fortschritte wurden erzielt, der erste in Bezug auf die Herstellung von Abfall mit einem Rückgang von einer halben Million Tonnen. Im Jahr 2007 wurden in Italien 32,5 Millionen Tonnen Siedlungsabfälle produziert, 2010 waren es 32 Millionen Tonnen (Eurostat-Daten, 2012) und wahrscheinlich aufgrund von Wirtschaftskrise und der daraus resultierende Rückgang des Verbrauchs in den letzten drei Jahren die Produktion von Abfall des Stiefels ist weiter gefallen. Der konkreteste Fortschritt ergibt sich aus der Erhöhung des Anteils von Recycling von Siedlungsabfällen das ging von 18% im Jahr 2001 auf rund 35% im Jahr 2010.

Italiens Problem ist die Heterogenität der Regionen. Der Schuh verfügt über äußerst tugendhafte Regionen und andere, die entschieden undiszipliniert sind. Eine starke Kluft zwischen Region und Region ist auch gegeben durch "Deponiesteuer ", 1996 mit dem Gesetz 549/1995 eingeführt. Die angewandten Steuersätze unterscheiden sich stark von 5,2 € pro Tonne Abfall aus der Region Kampanien bis 25,8 € pro Tonne Abfall aus dem Piemont. Im europäischen Szenario gehört Italien zu den Ländern, in denen das tatsächliche Durchschnittsniveau vonDeponiesteuer ist der niedrigste. Weitere Informationen zum Status der einzelnen Regionen finden Sie im EWR-Dokument.

Auf dem Foto Abfall entlang des Tratturo Camporeale, Foggia. Dezember 2012.



Video: Europakarte lernen - Länder Europas auswendig lernen (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Goltirr

    Einfach der Glanz

  2. Abdul-Hafiz

    Welche Worte ... super, toller Gedanke

  3. Gushura

    Wahrscheinlich irre ich mich.

  4. Kaiser

    Ich bestätige. Es war auch bei mir. Wir können über dieses Thema kommunizieren.

  5. Eithan

    Unvergleichliche Botschaft, gefällt mir :)



Eine Nachricht schreiben

Recycle

Recycling, the most virtuous countries in Europe


Italy, like most European countries, is still wasting huge amount of valuable resources depositing them in rubbish dump. According to the latest report published byEuropean Environment Agency (EEA), Austria, Germany and Belgium are the most important countries launderers of Europe with recycling the highest proportion of municipal waste.

European legislation on recycling is clear, by 2020 it will be necessary to recycle 50% of domestic waste and similar. THE solid urban waste consist mainly of domestic waste and in Europe, 5 countries have already achieved the objectives set by the EU.

Austria has the highest percentage of recycling with 63%, immediately followed by Germany with a percentage of 62%, Belgium has an estimate of 58% which drops to 51% for both the Netherlands and Switzerland.

The UK increased the share by recycling of urban waste bringing it from 12% in 2001 to 39% in 2010, just as Ireland has raised the levels of recycling from 11% to 36%. Also in Italy progress has been made, the first relating to the production of waste with a decrease of half a million tons. In 2007, 32.5 million tons of municipal solid waste were produced in Italy, the figure fell to 32 million tons in 2010 (Eurostat data, 2012) and probably, due to the economic crisis and the consequent drop in consumption, in the last three years the production of waste of the boot has dropped further. The most concrete progress is given by the increase in the share of recycling of urban waste which went from 18% in 2001 to around 35% in 2010.

Italy's problem is the heterogeneity of the regions. The boot boasts extremely virtuous regions and others that are decidedly undisciplined. A strong gap between the Region and the Region is also given by the "landfill tax ", introduced in 1996 with Law 549/1995. The tax rates applied are very different from € 5.2 per ton of waste from the Campania Region to € 25.8 per ton of waste from Piedmont. In the European scenario, Italy is among the countries where the actual average level oflandfill tax is the lowest. To learn more about the status of each individual region, consult the EEA document.

In the photo, waste along the Tratturo Camporeale, Foggia. December 2012.


Video: Switzerland-one of the most developed,beautiful countries in the world. Telugu (October 2020).