Windkraft

Neuer Windpark für die Provinz Reggio Calabria

Neuer Windpark für die Provinz Reggio Calabria


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Es wurde von eingeweiht Enel Green Power das neue Windkraftanlage von Bagaladi in der Provinz Reggio Calabria. L 'Windkraftanlage wird es schaffen, bereitzustellen saubere Energie zu 18.000 Familien. Enel Green Power ist das Unternehmen der Enel Group erneuerbare Energien und sie ist keineswegs eine Neophytin des Panoramas Windkraft Italienisch unter anderem Windparks Wir wurden von der Firma Enel Group eingeweiht und erinnern uns an Portoscuso (CI) und Caltavuturo Vallodolmo (PA), die zu den größten gehören Windparks von Italien.

Das Windpark eingeweiht in Bagaladi zählen 33 Turbinen von jeweils 0,85 MW. Mit einer Gesamtleistung von 28 MW ist die Windpark von Bagaladi schafft es, 50 Millionen kWh pro Jahr bereitzustellen. Die Leistung wird zu den bereits auf italienischem Gebiet installierten 3.000 MW von hinzugefügt Enel Green Power.

Mit seinen 50 Millionen kWh pro Jahr ist diesaubere Energie produziert in Bagaladi, wird in der Lage sein, die zu reduzieren schädliche Emissionen von 22.000 Tonnen Kohlendioxid. Der Bürgermeister von Bagaladi sagt, er sei zufrieden mit der Operation, den Vorteilen, die dieWindkraftanlage Sie sind zahlreich, aber vor allem wird dank ihres Aufbaus der Bau eines neuen Kohlekraftwerks vermieden.

Im Web lesen wir, dass dieWindpark BagaladiIm kalabrischen Kontext ist es nach dem Windpark Maida (CZ) an zweiter Stelle. Diese Aussage ist nicht richtig, in Kalabrien gibt es Anlagen, die eine höhere installierte Kapazität aufweisen können. Dies ist der Fall bei der Cutro-Anlage, die im vergangenen Dezember in Betrieb genommen wurde und deren 23 Windräder erzeugt eine Gesamtleistung von 46 MW. Die Tarsia Windkraftanlage mit einer Gesamtleistung von 32 MW und sogar die Windpark der Gemeinde Isola Capo Rizzuto (vor einiger Zeit beschlagnahmt) als mit 48 Turbinen schafft es, eine Energiemenge von 120 MW zu erzeugen



Video: Reggio Calabria. 4K Drone (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Conn

    Ich entschuldige mich, aber es kommt nicht unbedingt auf mich zu. Vielleicht gibt es noch Varianten?

  2. Zololkis

    Tut mir leid, aber meiner Meinung nach liegst du falsch. Ich bin in der Lage, es zu beweisen.Schreiben Sie mir in PM, es spricht mit Ihnen.

  3. Chattan

    Ich meine, du hast nicht Recht. Ich kann es beweisen.

  4. Akinot

    Ja ... Es ist noch nicht sehr weit entwickelt, also müssen wir ein bisschen warten.

  5. Haestingas

    Ich verstehe nicht unbedingt, was du meinst?



Eine Nachricht schreiben

+
Wind power

New wind farm for the province of Reggio Calabria


It was inaugurated by Enel Green Power the new wind power plant of Bagaladi, in the province of Reggio Calabria. L'wind power plant will manage to provide clean energy to 18,000 families. Enel Green Power is the Enel Group company dedicated to renewables and she is by no means a neophyte of the panorama wind power Italian, among others wind farms inaugurated by the company of the Enel Group we remember that of Portoscuso (CI) and Caltavuturo Vallodolmo (PA), among the largest wind farms of Italy.

The wind farm inaugurated in Bagaladi count 33 turbines of 0.85 MW each. With a total power of 28 MW, the wind farm of Bagaladi manages to provide 50 million kWh per year. The power will be added to the 3,000 MW already installed on Italian territory by Enel Green Power.

With its 50 million kWh per year, theclean energy produced in Bagaladi, will be able to reduce the harmful emissions of 22,000 tons of carbon dioxide. The mayor of Bagaladi says he is satisfied with the operation, the advantages brought by thewind power plant they are numerous but above all, thanks to its layout, the construction of a new coal-fired power plant will be avoided.

On the web, we read that theBagaladi wind farm, in the Calabrian context, it is second only to the Maida wind farm (CZ). This statement is not correct, in Calabria there are plants that can boast a higher installed capacity, this is the case of the Cutro plant, which entered into service last December which with its 23 wind turbines produces a total power of 46 MW. The Tarsia wind plant with a total capacity of 32 MW and even the wind farm of the municipality of Isola Capo Rizzuto (seized some time ago) than with 48 turbines manages to generate an amount of energy equal to 120 MW



Video: The Future of Energy. Episode 2: Offshore Wind Power (January 2021).