Anleitungen

So sparen Sie Wasser

So sparen Sie Wasser


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Im letzten Jahrhundert hat die Erde 60% verloren Feuchtgebiete verfügbar. Um die Verwendung von zu verbessernWasser Es sind dringend Maßnahmen erforderlich, um die Produktionsketten und das individuelle Verhalten zu ändern. Der Anteil des für den Menschen zugänglichen Süßwassers beträgt 54%: von insgesamt 1,4 Milliarden km³ Wasser zur Verfügung Auf dem Planeten bestehen nur 2,5% (35 Millionen km³) aus Süßwasser (Flüsse, Seen, Gletscher usw.), von denen nur weniger als 1% möglicherweise vom Menschen genutzt werden können.

Zahlreiche die Ökosysteme in Gefahr und in Gefahr ist das menschliche Leben selbst. Deshalb die Europäische Vorschriften auf dem Gebiet der Wasser sparen Sie werden strenger sein und alle Bürger einbeziehen. Wie beim Verbot alter Glühbirnen, nicht Ich werde mehr zugelassen werden Wasserhähne aus Messing und anderen giftigen Materialien. Es ist notwendig, in jedem Haus Wassersysteme einzuführen a geringer Konsum.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Trinkwasser zu sparen, von der Rückgewinnung von Regenwasser für die Gartenbewässerung bis hin zum Guten Umweltpraktiken In diesem Artikel mit einer kurzen Reihe von Richtlinien zusammengefasst, sollte die Verwendung von Rohren, Wasserhähnen und Ad-hoc-Systemen nicht unterschätzt werden.

Die neuesten Marktvorschläge sehen Sanitärsysteme und Wasserhähne in der Lage zu garantieren a Energie sparen von etwa 30%, a Wasser sparen 60% und Rohrleitungsersparnis von ca. 60%. Ein Beispiel hierfür ist das patentierte System der Schweizer LoccoZ GmbH, das den Richtlinien von perfekt entspricht Energieeffizienz und mit den neuen Europäische Vorschriften. Das betreffende System wird aufgerufen WASSER und es ist neu auf dem italienischen Markt, während im Ausland die Genehmigung der Food and Drug Administration sowie perfekt in den nordeuropäischen Markt integriert zu sein.

Das Ersparnisse ist eng mit dem Ressourcenmanagement verbunden und funktioniert daher mit allem, auch mitWasser.
Wie oft hat es passiert, heißes Wasser zu öffnen und während man darauf wartet, sich von der Spüle zu entfernen und dann zurück zu kommen und es kochend zu finden ... In diesem Zusammenhang wäre es sehr hilfreich, einen festlegen zu können maximale Grenztemperatur und ein schnelleres Mischsystem. Stellen Sie auch den Druck ein und haben Sie die Möglichkeit, die Dauer der Abgabe und die Menge von zu programmieren Wasser veröffentlicht, können sie Gewinnstrategien sein und dies wird auch durch das System ermöglicht WASSER mittels einer spezifischen elektronischen Steuerung.



Video: Tipps zum Wasser sparen im Haushalt + virtuelles Wasser sparen (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Cumming

    Es scheint mir eine gute Idee zu sein. Ich stimme mit Ihnen ein.

  2. Ty

    Auf keinen Fall

  3. Yozshuran

    Ich denke, dass Sie sich irren. Ich kann meine Position verteidigen. Senden Sie mir eine E -Mail an PM, wir werden reden.

  4. Shaktigar

    Ich bestätige. Ich schließe mich all dem an. Wir können über dieses Thema sprechen.

  5. Whitfield

    Bitte erläutern Sie die Details

  6. Montaine

    Wird nicht ausgehen!



Eine Nachricht schreiben

Guides

How to save water


In the last century, the Earth has lost 60% of wetlands available. To improve the use ofwater urgent action is needed to change production chains and individual behavior. The percentage of fresh water accessible to man amounts to 54%: out of a total of 1.4 billion km³ of water available on the planet only 2.5% (35 million km³) is made up of fresh water (rivers, lakes, glaciers, etc.), of which only less than 1% is potentially usable by man.

Numerous the ecosystems at risk and in danger is human life itself. This is why the European regulations in the field of water saving they will be stricter and will involve all citizens. As happened with the banning of old incandescent bulbs, not i will be more admitted taps made of brass and other toxic materials. It is necessary to introduce in everyone's homes, water systems a low consumption.

There are several ways to save drinking water, from recovering rainwater for garden irrigation, to good environmental practices summarized in this article with a quick set of guidelines, the use of pipes, taps and ad hoc systems should not be underestimated.

The latest market proposals see plumbing systems and taps able to guarantee a energy saving of about 30%, a water saving 60% and piping savings of approximately 60%. An example of this is the patented system designed by the Swiss company LoccoZ GmbH which is perfectly in line with the policies of energy efficiency and with the new ones European regulations. The system in question is called WATER and it is new on the Italian market while abroad the approval of the Food and Drug Administration as well as being perfectly integrated into the Northern European market.

The savings is closely linked to resource management, it works like this with everything, even withwater.
How many times has it happened to open hot water and while waiting to move away from the sink and then come back and find it boiling .... In this context it would help a lot to have the possibility to set one maximum limit temperature and a faster mixing system. Also adjust the pressure and have the possibility to program the duration of dispensing and the amount of water released, they can be winning strategies and this is also made possible by the system WATER by means of a specific electronic control.


Video: Lets Go Save Water - PUB Water Conservation Animation (October 2020).