Windkraft

Windkraft in China

Windkraft in China


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Nach Angaben der chinesischen Wind Energy Association ist die Kapazität Windkraft von China überschritt 75 GW. Nach diesem Meilenstein ist die Küstenwindsektor von China erlebt eine leichte Verlangsamung zugunsten vonOffshore-Wind aber vor allem dell'Nuklearindustrie China boomt.

Im Vergleich zu 75 GW installierte China im vergangenen Jahr 12,96 GW Leistung mit insgesamt 7.872 Windräder. Die 2012 installierten Hauptanlagen betreffen die Region Shandong (1.129 GW), die innere Anlage in der Mongolei mit 1.119 GWWindkraftanlage von Gansu (1,07 GW) und dem von Yunnan (1,03 GW).

Was die Großstädte betrifft, so wurden nur in Shanghai Verbesserungen mit einer installierten Leistung von 34 MW verzeichnet, während in Peking und Hongkong keine Fortschritte erzielt wurden. Die Wachstumsrate vonKüstenwindkraft fiel um 26% aber dieOffshore-Wind Bei einer installierten Energiekapazität von 127 MW im Jahr 2012 stieg die Leistung um fast 32%. WährendKüstenwindkraft versorgt China mit einer Leistung von 75 GWOffshore-Wind trägt mit nur 389,60 MW bei.

Die geografisch am meisten interessierten Gebiete Windsektor Es handelt sich um ländliche Gebiete (siehe Mongolei), während die Investitionen in stärker industrialisierte Gebiete gering sind. Wenn China das Windpotential ländlicher Gebiete (insbesondere windiger) optimal nutzt und Offshore-Anlagen erhöht, wird es nicht schwierig sein, das nächste Ziel zu erreichen.

China erwartet, bis 2020 eine installierte Windkapazität von 250 GW zu erreichen. Eine Kapazität, die 3,3-mal höher als die derzeitige und 42-mal höher als 2007 ist. China hält seine Ziele hoch und auch wenn derzeit die Produktion von Windenergie Übersteigt das nukleare, könnte sich das Szenario ändern: 40 Prozent von Kernreaktoren der derzeit in Produktion befindlichen Welt befinden sich in China. L 'Chinesische Atomindustrie wird Platz lassen für saubere Energien?



Video: Fazit Chinesen Windturbine 130 Euro Lantern und Laderegler Test billig Windrad aus China Generator (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Clarke

    Es ist nur die Konditionalität

  2. Alden

    Stimme dir absolut zu. Darin ist auch etwas, was ich für eine gute Idee halte.

  3. Malik

    Ich kann mich jetzt nicht an der Diskussion beteiligen - es ist sehr beschäftigt. Ich werde zurückkehren - ich werde unbedingt die Meinung äußern.

  4. Teran

    Danke für die Nachrichten! Ich habe nur darüber nachgedacht! Übrigens ein frohes neues Jahr euch allen;)



Eine Nachricht schreiben

Wind power

Wind power in China


According to data released by the China's Wind Energy Association, the capacity wind power of China exceeded 75 GW. After this milestone, the inshore wind sector of China is experiencing a slight slowdown in favor ofoffshore wind but above all dell'Nuclear industry China which is booming.

Compared to 75 GW, last year China installed 12.96 GW of power with a total of 7,872 wind turbines. The main plants installed in 2012 concern the Shandong region (1,129 GW), the Inner plant in Mongolia with 1,119 GW, thewind power plant of Gansu (1.07 GW) and that of Yunnan (1.03 GW).

As for the big cities, only Shanghai has seen improvements with an installed capacity of 34 MW, while no progress for Beijing and Hong Kong. The growth rate ofinshore wind farm fell by 26% but theoffshore wind saw an increase of almost 32% with an installed energy capacity in 2012 equal to 127 MW. While theinshore wind farm provides China with a power of 75 GW, theoffshore wind contributes with only 389.60 MW.

The geographical areas most interested in the wind sector they are rural ones (see Mongolia), while investments in more industrialized areas are thin. If China makes the most of the wind potential of rural areas (particularly windy) and increases offshore installations, it will not be difficult to reach the next goal.

China expects to reach an installed wind capacity of 250 GW by 2020. A capacity 3.3 times higher than the current one and 42 times higher than the 2007 condition. production of wind energy exceeds the nuclear one, the scenario could change: 40 percent of nuclear reactors of the globe currently in production, are located in China. L'Chinese nuclear industry will leave room for clean energies?


Video: Wind turbine from China that actually works, Full 1 year review (October 2020).