Landwirtschaft

Die Rolle des Wassers in der Landwirtschaft

Die Rolle des Wassers in der Landwirtschaft


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Wir müssen füttere uns und um unsere Lebensmittel zu produzieren, müssen wir eine große Menge davon konsumieren Wasser sauber und ungesalzen. Die weltweite Nachfrage nach Wasservorräte soll allein in den nächsten 20 Jahren um 40 Prozent steigen und bis 2050 die Nachfrage nach Lebensmittel es wird um 70 Prozent wachsen. Wie Fortschritte die Entwicklungsländer erreichen können, wenn sich am Horizont ein unvermeidliches Problem abzeichnet Wasserkrise? Die Lösung liegt wiederum in derNachhaltige Landwirtschaft mit mehr Gebrauch effiziente Wasserressourcen.

L 'Wasser spielt eine wesentliche Rolle im Leben eines jeden von uns und spielt auch eine führende Rolle in verschiedenen Industriesektoren, einschließlichLandwirtschaft. Nach Angaben der Europäischen Umweltagentur hat ein Drittel vonWasser auf dem alten Kontinent verbraucht wird von verwendet Landwirtschaftssektor. Auch in Europa ist die Verwendung von Pestizide, Düngemittel undErdbodenverschmutzungsind die Hauptursachen von Dürre.

L 'Landwirtschaft könnte erhebliche Gewinne in Bezug auf machen Wasser-effizienz abBewässerung von Kulturpflanzen. In Ländern wie Griechenland, Italien, Portugal, Zypern, Spanien und Südfrankreich gelten die Bedingungen trocken oder halbtrockener Boden erfordern häufige Bewässerung. In diesen Orten sind fast 80 Prozent vonWasser in der Landwirtschaft verwendet wird zur Bewässerung genutzt. Noch dieBewässerung sollte nicht so viel erfordernWasser: Intelligente Bewässerungstechniken ermöglichen es Ihnen, nur die zu verwendenWasser wirklich notwendig für die Bedürfnisse der Kultivierung. In Griechenland zum Beispiel, indem die traditionelle Bewässerungsmethode durch die moderneren ersetzt wird, ergibt sich ein effektiver Gewinn von Wasser 95 Prozent Rabatt.

In Europa dank Agrarsubventionen durch die GAP (Gemeinsame Agrarpolitik der EU) die Verwendung von Bewässerung effizienter. In der Provinz Cordoba (Spanien) beispielsweise führte eine Modernisierung des Bewässerungssystems einer Baumwollplantage zu einer Wassereinsparung von 40 Prozent, die Modernisierung wurde nach einem Teilzuschuss durchgeführt. Ein Beispiel für hervorragende Leistungen wurde auch in Italien in Tavarnella Val di Pesa in der Provinz Florenz gesehen.

Verbrauch vonWasser in der Landwirtschaft, Die Lösungen
Die erste Lösung ist klar und besteht in der Entwicklung immer effizienterer und wurzelbezogener Bewässerungssysteme. Effizienz ist jedoch nicht der einzige Weg. Über die Wiederverwendung von Abwasser, L 'Landwirtschaft könnte eine haben Umweltbelastung weniger schädlich - in Bezug auf Wasser -. Die Verwendung von Abwasser imLandwirtschaft es ist bereits an einigen Orten auf der ganzen Welt weit verbreitet. In Zypern wird ein großer Teil des Wasserbedarfs vonLandwirtschaft ist zufrieden mit recyceltem Abwasser. Auf dem Gran Canaria-Archipel in Spanien sind es 20 ProzentWasser in allen Branchen eingesetzt, kommt es aus Abwasser regeneriert, schaffen es diese in der Landwirtschaft, 5.000 Hektar Land mit Tomaten und 2.500 Hektar Bananenplantagen zu bewässern.



Video: THEMA WASSER #2: Grundwasser in Gefahr. Industrielle Landwirtschaft ohne Pestizide? (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Reyhurn

    Was die richtigen Worte ... super, großer Satz

  2. Tygonos

    Sorry for interfering ... But this topic is very close to me. Bereit zu helfen.

  3. Gille-Eathain

    Kommen Sie zur Sache, nicht zu irgendwelchem ​​Bullshit.

  4. Aillig

    Ich empfehle auf Google.com zu suchen

  5. JoJogal

    Ich entschuldige mich, aber meiner Meinung nach haben Sie nicht Recht. Ich bin versichert. Schreiben Sie mir in PM.

  6. Elmo

    Es tut mir leid, dass ich einmischt, aber Sie konnten nicht ein bisschen im Detail malen.



Eine Nachricht schreiben

Agriculture

The role of water in agriculture


We need to feed us and to produce our food we need to consume a large amount of water clean and unsalted. The global demand for water resources is set to increase by 40 percent in the next 20 years alone and is expected by 2050, the demand for foods it will grow by 70 percent. How progress can reach developing countries if there seems to be an inevitable on the horizon water crisis? The solution, once again, lies insustainable agriculture with more use efficient water resources.

L'water plays an essential role in the life of each of us and also plays a leading role in various industrial sectors, includingagriculture. According to data released by the European Environment Agency, one third ofwater consumed in the old continent is used by agricultural sector. Also in Europe, the use of pesticides, fertilizers andsoil pollution, are the main causes of Drought.

L'agriculture could make significant gains in terms of water efficiency starting fromcrop irrigation. In countries such as Greece, Italy, Portugal, Cyprus, Spain and southern France, the conditions arid or semi-arid soil, require frequent irrigation. In these localities, almost 80 percent ofwater used in agriculture is exploited for irrigation. Yet theirrigation should not require such a large amount ofwater: intelligent irrigation techniques allow you to use only thewater really necessary for the needs of cultivation. In Greece, for example, by supplanting the traditional irrigation method with the more modern ones, an effective gain of water 95 percent off.

In Europe, thanks to agricultural subsidies assigned through the CAP (EU Common Agricultural Policy), the use of irrigation more efficient. In the province of Cordoba (Spain), for example, a modernization of the irrigation system of a cotton plantation has led to a water saving of 40 percent, the modernization was implemented after a partial grant. An example of excellence was also seen in Italy, in Tavarnella Val di Pesa, in the province of Florence.

Consumption ofWater in Agriculture, the solutions
The first solution is clear and consists in the development of increasingly efficient and root-targeted irrigation systems, but efficiency is not the only way. Across the reuse of waste water, L'agriculture could have a environmental impact less harmful - in water terms -. The use of waste water inagriculture it is already widespread in some locations around the globe. In Cyprus, a large part of the water needs ofagriculture is satisfied with recycled wastewater. In the Gran Canaria archipelago, in Spain, 20 percent ofwater used in all industries, it comes from waste water regenerated, in agriculture these manage to irrigate 5,000 hectares of land planted with tomatoes and 2,500 hectares of banana plantations.


Video: Smart Syphon - Automating Flood Irrigation on Cotton Farms (October 2020).