Gartenführer

Wie man einen Gemüsegarten anbaut

Wie man einen Gemüsegarten anbaut


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Eine ständig wachsende Gruppe von Verbrauchern glaubt nicht mehr daranIndustrie Lebensmittel. Das Essensskandale sind immer häufiger, der erste, an den ich mich erinnere, betrifft die "Mascarpone mit Botulinum ", dann ist die "verrückte Kuh ", das "Dioxin Huhn ", das "blauer Mozzarella " ganz zu schweigen von den meisten Erhitze es mit Essen das sah die Anwesenheit von Pferdefleisch zweifelhafter Herkunft in einigen berühmten Tortellini, einer Zutat, die nicht auf der Verpackung angegeben ist.

Der einzige Weg, die vollständig zu umarmen Lebensmittelsicherheit ist das der Eigenproduktion: sicher, wirtschaftlich, echt und ... zur Hand. Aus diesem Grund werden wir Sie heute noch einmal darauf hinweisen wie man einen Gemüsegarten anbaut!

Wann du willst einen Gemüsegarten pflegen Sie müssen von dem ausgehen, was Sie haben und was Sie wollen, also müssen Sie sich bestimmte Fragen stellen. Mal zusammen sehen wie man anfängt, einen Gemüsegarten anzubauen!

Wie man einen Gemüsegarten anbautbraucht
1) Ich habe ein Stück Land von pflegen?
Jep -> gehe zu Frage Nr. 3. Nein -> gehe zu Frage Nr. 2
2) Möchten Sie einen Gemüsegarten auf der Terrasse oder in Bacolne anlegen?
Jep -> Dann lesen Sie diesen Artikel. Nein -> Die einzige Alternative, die Sie haben, ist die von einen städtischen Garten pflegenGehen Sie zu dieser Seite.
3) Du lebst in einer kalten Gegend oder du willst einen Gemüsegarten pflegen sogar im Winter?
Jep -> Sie müssen einen Gewächshaus-Tunnel bauen, lesen Sie diesen Artikel. Nein -> Vorlesen!

Die ideale Zeit für einen Gemüsegarten pflegen es geht vom Frühling und dauert bis zum ersten Frost des Herbstes. Um loszulegen einen Gemüsegarten pflegen Am klügsten ist es, zu einem Händler zu gehen, um bereits entwickelte Sämlinge zu kaufen. Auf diese Weise können Sie sicher sein, die richtigen Pflanzen für diesen Zeitraum des Jahres zu kaufen.

Der Händler rät Ihnen von Gewächshauspflanzen ab und zeigt Ihnen nur die zu pflanzenden. Alternativ können Sie einen Gemüsegarten mit der Aussaat beginnen, der Prozess ist anstrengender und genauso teuer (Sie müssen Töpfe für die Aussaat, die Samen der Pflanzen, den Boden für die Aussaat kaufen und es ist nicht sicher, ob alle Samen zur Bildung führen eines Sämlings: Oft sind die Säcke mit Samen, die wir kaufen, lange / zu lange im Laden, die Samen sind alt und haben Schwierigkeiten zu keimen!).

Wie auch immer, hier sind einige zeitliche Hinweise.
Von März bis Ende April ist dies möglich einen Gemüsegarten pflegen mit Mangold, Karotte, Kohl, Chicorée, Zwiebel, Salat, Erbse, Petersilie, Radieschen, Rucola und Spinat. Im Norden kann gegen Ende April, im Süden sogar Anfang April, Folgendes angebaut werden: Wassermelone, Basilikum, Gurke, Bohne, grüne Bohne, Melone, Tomate, Escarole, Sellerie, Kürbis, Zucchini, Aubergine und Pfeffer.

Wie man einen Gemüsegarten anbaut, die Schritte
1) Gehen Sie zu einem Händler und kaufen Sie die Sämlinge, um sie in den Boden zu verpflanzen
2) Fragen Sie den Händler je nach gewähltem Werk:
-“Ich habe ein Stück Land mit TOT-Metern, wie viele Pflanzen kann ich pflanzen und welchen Typ, wenn man bedenkt, dass wir uns im Monat TOT befinden. "
-“In welchem ​​Abstand sollten die Pflanzen voneinander gepflanzt werden? "
- "Können Sie mir die Sorte mit dem besten Ertrag geben?"

Da sind viele Vielfalt von Pflanzen und einige haben eine höhere Produktion von Gemüse. Beispielsweise können mit Totem Hybrid F1-Tomaten mehrere Kilo Produkt aus einer einzigen Pflanze gewonnen werden.

3) DieBewässerung Es sollte nur gemacht werden, wenn die Pflanze es braucht. In diesem Zusammenhang hilft Ihnen die Erfahrung, Sie können keine allgemeinen Regeln festlegen, da dies von der geografischen Position, der Menge der Bodenfeuchtigkeit, den atmosphärischen Bedingungen, der Pflanzenvielfalt abhängt. Kurz gesagt, wenn der Boden trockener ist, muss bewässert werden. Der Landwirt versteht, wann die Pflanze Wasser benötigt, weil sie zum Verdorren neigt (warten Sie nicht, bis die Pflanze verdorrt ist, sondern bis sie die ersten Symptome wie einen niedrigeren Ton der Blätter zeigt! Wie bereits oben erwähnt, hilft Ihnen die Erfahrung ).

Wie man einen Gemüsegarten anbaut, die Kultivierungsführer
Wie man Paprika anbaut
Wie man Zwiebeln anbaut
Wie man Tomaten anbaut
Wie man Basilikum anbaut
Wie man Wassermelone anbaut


Video: Gemüsegarten im Herbst, Ausssat Feldsalat und endlich rote Paprikas (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Mikaramar

    Ich entschuldige mich dafür, dass ich Sie unterbrochen habe, aber meiner Meinung nach gibt es eine andere Möglichkeit, das Problem zu lösen.

  2. Jerrell

    Zu meinem ist das Thema ziemlich interessant. Gib mit dir, wir werden in PM kommunizieren.

  3. Treddian

    Ich bestätige. Ich stimme mit allen oben erzählten.

  4. Costello

    Dies ist die wertvollste Antwort



Eine Nachricht schreiben

Gardening Guides

How to grow a vegetable garden


An ever-growing group of consumers no longer has faith inindustry agri-food. The food scandals are more and more frequent, the first one I remember concerns the "mascarpone with botulinum ", then the "mad cow ", the "dioxin chicken ", the "blue mozzarella " not to mention the most recete heat it up with food which saw the presence of horse meat of dubious origin in some famous tortellini, an ingredient not reported on the package.

The only way to fully embrace the food safety is that of self-production: safe, cheap, genuine and ... close at hand. It is for this reason that today we will indicate you once again how to grow a vegetable garden!

When you want cultivate a vegetable garden you have to start from what you have and what you want, so you have to ask yourself certain questions. Let's see together how to start growing a vegetable garden!

How to grow a vegetable garden, needs
1) I have a piece of land from cultivate?
Yup -> go to question no. 3. No -> go to question no. 2
2) Do you want to grow a vegetable garden on the terrace or in bacolne?
Yup -> Then read this article. No -> The only alternative you have is that of cultivate an urban garden, go to this page.
3) You live in a cold area or you want cultivate a vegetable garden even in winter?
Yup -> You will need to build a greenhouse-tunnel, read this article. No -> Read down!

The ideal period for cultivate a vegetable garden it goes from spring and continues until the first frosts of autumn. To get started cultivate a vegetable garden the wisest thing to do is to go to a retailer to purchase already developed seedlings. In this way you will be sure to buy the right plants for that period of the year.

The retailer will advise you against greenhouse plants and will show you only those to be planted. Alternatively you can start a vegetable garden with sowing, the process is more tiring and just as expensive in money (you will have to buy pots for sowing, the seeds of the plants, the soil for sowing and it is not certain that all the seeds will lead to the formation of a seedling: often the bags of seeds we buy have been in the shop for a long / too long time, the seeds are old and are struggling to germinate!).

Anyway, here are some temporal indications.
From March until the end of April, it is possible cultivate a vegetable garden with chard, carrot, cabbage, chicory, onion, lettuce, pea, parsley, radish, rocket and spinach. In the north, towards the end of April, in the south even at the beginning of April, the following can be grown: watermelon, basil, cucumber, bean, green bean, melon, tomato, escarole, celery, pumpkin, courgette, aubergine and pepper.

How to grow a vegetable garden, the steps
1) Go to a dealer and buy the seedlings to transplant into the ground
2) According to the chosen plant, ask the dealer:
-“I have a patch of land of TOT meters, how many plants can I put and what type considering that we are in the month of TOT "
-“at what distance should the plants be planted from each other? "
- "Can you give me the variety with the best yield?"

There are many variety of plants and some have a higher production of vegetables. For example, with Totem Hybrid F1 tomatoes, several kilos of product can be obtained from a single plant.

3) Theirrigation it should only be done when the plant needs it. In this context, experience will help you, no general rules can be given because it depends on the geographical position, the amount of soil moisture, the atmospheric conditions, the variety of plants ... in short, when the soil is drier it will be necessary to irrigate. The farmer understands when the plant needs water because it will tend to wither (do not wait for the plant to wither but for it to show the first symptoms such as a lower tone of the leaves! As already mentioned above, experience will help you ).

How to grow a vegetable garden, the cultivation guides
How to grow peppers
How to grow onions
How to grow tomatoes
How to grow basil
How to grow watermelon

Video: Get Organized and Declutter with the Homeless Clutter Challenge (October 2020).