Windkraft

Windkraft kann dazu führen, dass große Mengen CO2 ausgestoßen werden

Windkraft kann dazu führen, dass große Mengen CO2 ausgestoßen werden


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Wir haben bereits darüber gesprochenVerschmutzung durch Windkraftanlagen und einigen Berichten zufolge überwiegen die Vorteile von Windgiganten bei weitem die Vorteile negative Auswirkungen für die Umwelt verursacht. Leider glaubt das nicht jederWindenergie spaltet weiterhin die Umweltgemeinschaften der Welt und heute kommen neue Forschungsergebnisse aus Schottland.

Anscheinend dieWindenergie es ist nicht so unschuldig, wie viele gerne behaupten. Die Wahrhaftigkeit der Forschung steigt, wenn Sie die Autoren und Geldgeber lesen: Die Wissenschaftler der Universität Aberdeen sind die Autoren der Studie, und die Forschung wurde von einer schottischen Einrichtung finanziert, die eindeutig dafür istWindkraft. Wenn eine Organisation Pro-Wind finanziert Forschung, die die Gefahren von aufzeigtWindenergie... da ist etwas wahr.

Viele Forschungen analysieren die Kohlendioxidbilanz des Windräder. Um eine Bestandsaufnahme von CO2 vorzunehmen, wird der gesamte Lebenszyklus des Protagonisten von der Produktion bis zur Inbetriebnahme analysiert, ohne Wartung, Demontage und Entsorgung auszuschließen. Wenn es darum geht WindkraftDie Vorteile überwiegen die negativen Auswirkungen, aber es gibt noch etwas zu beachten: die Landverbrauch.

DAS Windparks Sie werden normalerweise in der Gegend von eingerichtet Bergin Gebieten, in denen der Wind stark weht. L 'Windkraft subtrahiert nicht Land von der Landwirtschaft, wie für i angenommen Solarplatten aber kompromittiert die "Torfmoore“.

Das Torfmoore Sie sind echte Minen von CO2. Sie tragen zum Kampf gegen die Klimawandel Akkumulieren der Atmosphärisches CO2. Das Torfmoore Sie nehmen einen kleinen Teil der Oberfläche des Planeten ein und ihr Austrocknen verursacht die Emission erheblicher Mengen Kohlenstoff. Normalerweise ist die Torfmoore werden zerstört, um Ölpalmen, Papierbäume und Pflanzen für Biokraftstoffe anzubauen, aber in Großbritannien werden die Torfmoore sind zugunsten der Vorbereitung von kompromittiert Windparks.

Das Torfmoore Britische Geschäfte mindestens 3,2 Milliarden Tonnen Kohlenstoff. Es ist der größte Lagerort Großbritanniens und sicherlich einer der wichtigsten der Welt. Das Windparks und alle Nebenstrukturen (Straßen, Steuergeräte und präparierte Gleise, die für den Transport des Systems erforderlich sind) beschädigen die Torfmoor und sind verantwortlich für den Verlust von Kohlenstoff aus dem Boden mit seiner Freisetzung in die Atmosphäre in Form von CO2.

Wir dürfen das nicht verallgemeinernWindkraft ist nicht umweltschädlich. Mit den bisher gesammelten Daten ist es notwendig, die Vorbereitung eines zu ergänzen Windkraftanlage ein neuer Kompromiss. DAS Windparks Der Neubau muss in Berggebieten liegen, in denen der Wind weht. Berggebiete, die weit entfernt von bewohnten Zentren liegen, weit entfernt von den Nistplätzen bestimmter geflogener Arten und auf keinen Fall auf dem Torfmoore.

Im Süden Schottlands wurde der Bau eines neuen Windparks, Kilgallioch, genehmigt, der 43 Kilometer Straßen und Wege umfasst. Der Park wird auf einem gebaut Torfmoor Schäden an einer wichtigen Kohlenstoffsenke verursachen. In solchen Fällen ist dieWindkraft beschädigt dieUmgebung: Schottland hat 15% der Sümpfe der Welt, daher müssen wir mit Vorsicht handeln.

Das Problem tritt nicht in auf Italien bei dem die Torfmoore Die Berge sind relativ wenige und noch seltener. Es handelt sich um rund 100.000 Hektar Land. Ohne diese Hektar, in Italien, Die Konstruktion von Windparks kann nur eine haben positive Auswirkung auf die Umwelt.



Video: Lino Guzzella - Das Überwinden von Denkbarrieren (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Osburt

    Und was ist lächerlich?

  2. Neka

    Du hast nicht recht. Ich bin sicher. Ich schlage vor, darüber zu diskutieren. Schicke mir eine PN per PN, wir reden.

  3. Terrence

    Ich glaube, Sie haben sich geirrt. Ich bin sicher. Ich bin in der Lage, es zu beweisen.

  4. Sein

    Ich entschuldige mich, aber meiner Meinung nach geben Sie den Fehler zu. Schreiben Sie mir in PM, wir werden diskutieren.

  5. Brashura

    Ich habe mit einer skeptischen Einstellung angefangen zu lesen, aber am Ende war ich begeistert – die Autorin ist einfach großartig!



Eine Nachricht schreiben

Wind power

Wind power can cause large amounts of CO2 to be emitted


We have already talked aboutpollution caused by wind turbines and according to some accounts, the benefits of wind giants far outweigh the negative impacts caused to the environment. Unfortunately, not everyone thinks so, thewind energy continues to divide the environmental communities of the globe and today, new research comes from Scotland.

Apparently thewind energy it is not as innocent as many like to claim. The truthfulness of the research increases when you read the authors and the funders: the scientists from the University of Aberdeen are the authors of the study and the research was funded by a Scottish body that is clearly in favor ofwind power. If an organization pro-wind funds research that highlights the danger ofwind energy... there is something true.

Many researches analyze the carbon dioxide balance of the wind turbines. To take stock of CO2, the entire life cycle of the protagonist is analyzed, from production to commissioning, without excluding maintenance, dismantling and disposal. When it comes to wind power, the benefits outweigh the negative impacts but there is something else to consider: the land consumption.

THE wind farms they are usually set up in the locality of mountain, in areas where the wind blows strongly. L'wind power does not subtract land from agriculture as hypothesized for i solar panels but compromises the "peat bogs“.

The peat bogs they are real mines of CO2. They contribute to the fight against the climate change accumulating the Atmospheric CO2. The peat bogs they occupy a small part of the planet's surface and their drying up causes the emission of significant quantities of carbon. Usually, the peat bogs are destroyed to grow oil palms, paper trees and plants for biofuels but in Britain, the peat bogs are compromised in favor of the preparation of wind farms.

The peat bogs British stores at least 3.2 billion tons of carbon. It is the largest storage site in the UK and certainly one of the most important in the world. The wind farms and all ancillary structures (roads, control units and groomed tracks necessary for transporting the plant), damage the peat bog and are responsible for the loss of carbon from the soil with its release into the atmosphere in the form of CO2.

We must not generalize, thewind power is not harmful to the environment. With the data collected, to date, it is necessary to add to the preparation of a wind power plant a new compromise. THE wind farms newly built will have to be located in mountain areas where the winds blow. Mountain areas quite distant from inhabited centers, distant from the nesting sites of particular species flown and certainly should not be set up on the peat bogs.

Construction of a new wind farm, Kilgallioch, has been approved in southern Scotland, comprising 43 kilometers of roads and tracks. The park will be built on one peat bog causing damage to an important carbon sink. In cases like this thewind power damages theenvironment: Scotland has 15% of the world's bogs, so we must act with caution.

The problem does not arise in Italy where the peat bogs the mountain ones are relatively few and even rarer. Approximately 100,000 hectares of land are involved. Excluding these hectares, in Italy, the construction of wind farms can only have a positive impact on the environment.


Video: How Can We Reduce Carbon Dioxide Emissions. Environmental Chemistry. Chemistry. FuseSchool (October 2020).