Möbel

Ökologische Ideen für zu Hause

Ökologische Ideen für zu Hause


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Möchten Sie die Umweltbelastung in Ihrem Haus reduzieren? Um den Planeten zu retten, hier einige ökologische Ideen für zu Hause So können Sie auch Verbrauch sparen, ohne auf modernen Komfort verzichten zu müssen.

Ökologische Ideen für zu Hause, der Bodenbelag
Wenn Sie den Boden in Ihrem Haus ersetzen müssen, wählen Sie Bambus oder Kork: Es handelt sich um nachwachsende Pflanzenmaterialien, die nicht nur angenehm für das Auge sind, sondern auch gegen Wasser, Insekten und vor Hitze, Kälte und Lärm geschützt sind. .
Bei der Auswahl des Teppichs können Sie sich für den recycelten Typ entscheiden: Es gibt viele Unternehmen, die Kunststoffbehälter für Getränke recyceln, indem sie neue Garne herstellen, die gefärbt und zu Teppich gewebt werden.

Ökologische Ideen für zu HauseBettwäsche
Für die Bettwäsche können Sie sich für die auf Bio-Fasern basierende entscheiden: Die Blätter aus Bio-Baumwolle haben nichts mit denen aus Fasern auf Erdölbasis zu tun. Sie finden sie online in verschiedenen Farben, Modellen und Größen.

Ökologische Ideen für zu Hause, Bäume
Willst du ein ökologisches Haus? Eine ausgezeichnete Idee ist es, Bäume zu Hause zu pflanzen. In diesem Fall sind Bonsai sehr gut geeignet: Sie lassen die frische Luft ins Haus ab und sorgen im Sommer für eine kühle Umgebung. Apartmentgärten sind in letzter Zeit der letzte Schrei.

Ökologische Ideen für zu Hause, Windows
Warum nicht umweltfreundliche Fenster und Türen in Ihrem Haus installieren? Achtung, sie müssen LEED-zertifiziert sein und aus recycelten Materialien wie Holz, Pappe, Metall, Kunststoff und Aluminium bestehen. Sie haben die Eigenschaft, eine geringe Luftinfiltration und die Gewinnung von Sonnenwärme zu gewährleisten, um das Haus stärker zu heizen.

Ökologische Ideen für zu Hause, ökologische Farbe
Wenn Sie Ihr Zuhause streichen, wählen Sie VOC-arme Farben, die in leuchtenden Farben erhältlich und frei von Polymerverbindungen sind.

Ökologische Ideen für zu Hause, Wasserrecycling
Für diejenigen, die zu Hause grün leben möchten, können sie kein Wasser verschwenden! Eine ökologische Idee ist es, gebrauchte Wasserrecyclinganlagen zu installieren, um sie in einer nicht trinkbaren Version wiederzuverwenden, beispielsweise zum Waschen von Autos oder für die Gartenarbeit. Recycling spart Wasser als wertvolles Element für das Ökosystem.
Wer sich für den grünen Stil entscheidet, kann kein Mineralwasser in Flaschen kaufen, da die Hersteller Plastikflaschen verwenden. Alternativ können Sie eine Umkehrosmose- oder Destillationsanlage für Trinkwasser installieren.

Ökologische Ideen für zu Hause, Solarplatten
Eine der Prioritäten im Haus eines DOC-Ökologen ist die Installation von Sonnenkollektoren zur Stromversorgung aller Elektrogeräte im Haus. Dann müssen wir unser Bestes geben, um Strom zu sparen: Die erste Aufgabe besteht darin, Elektrogeräte durch Energiespargeräte zu ersetzen.
Wie viel Platz hast du im Garten? Eine wirklich umweltfreundliche Idee ist es, auch eine Windmühle zu installieren. Dies würde nicht nur dazu dienen, Ihren ökologischen Ansatz sicherzustellen, sondern auch Geld für Strom zu sparen.

Kurz gesagt, es gibt viele ökologische Ideen, aber grün zu leben ist nicht einfach. Sie müssen fest daran glauben und es in jedem Bereich Ihres Lebens anwenden.



Video: Unser Bauernhof Vorher Nachher (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Shakajin

    Ich bin mit Ihnen nicht einverstanden

  2. Chiko

    Meiner Meinung nach begehst du einen Fehler. Ich kann die Position verteidigen. Schreib mir per PN, wir kommunizieren.

  3. Awad

    Gute Ressource)) Die Themen sind interessant und das Design ist wunderschön)

  4. Faushura

    Ich finde das Thema sehr interessant. Ich lade alle ein, sich aktiv an der Diskussion zu beteiligen.

  5. Vurn

    Seien Sie versichert.

  6. Yushua

    Du hast nicht recht. Ich kann meine Position verteidigen. Senden Sie mir eine E -Mail an PM, wir werden reden.

  7. Adolph

    Wo kann ich es finden?



Eine Nachricht schreiben

Furniture

Ecological ideas for the home


Do you want to reduce the environmental impact in your home? To help save the planet, here are a few ecological ideas for the home that will also allow you to save on consumption without giving up modern comforts.

Ecological ideas for the home, the flooring
If you need to replace the flooring in your home, choose bamboo or cork: they are renewable plant materials that in addition to being pleasing to the eye have the advantage of being resistant to water, insects and also protect from heat, cold and noise. .
For the choice of carpet you can opt for the recycled type: there are many companies that recycle plastic containers for drinks by making new yarns that are dyed and woven into carpet.

Ecological ideas for the home, bedding
For the bedding you can opt for the one based on organic fibers: the organic cotton sheets have nothing to envy with those made with petroleum-based fibers. You can find them online in a variety of colors, models and sizes.

Ecological ideas for the home, trees
Do you want an ecological house? An excellent idea is to plant trees at home, for this case bonsai are very suitable: they will let the fresh air flow into the house and ensure a cool environment in summer. Apartment gardens are all the rage lately.

Ecological ideas for the home, Windows
Why not install eco-friendly windows and doors in your home? Attention, they must be LEED certified for ecological efficiency and be made of recycled materials, such as wood, cardboard, metal, plastic and aluminum: they have the characteristic of guaranteeing little air infiltration and acquisition of solar heat to heat the house more.

Ecological ideas for the home, ecological paint
If you're painting your home, choose low-VOC paints, which come in bright colors and are free of polymer compounds.

Ecological ideas for the home, water recycling
For those who choose to live green at home, they cannot waste water! An ecological idea is to install used water recycling units, to use it again in a non-potable version, such as for washing cars, for gardening. Recycling saves water as a precious element for the ecosystem.
Those who choose the green style cannot buy bottled mineral waters because the producers use plastic bottles. You could alternatively install a reverse osmosis or distillation system for drinking water.

Ecological ideas for the home, solar panels
Among the priorities in the home of a DOC ecologist is the installation of solar panels to power all electrical appliances in the house. Then we will have to do our best to save electricity: the first task is to replace electrical appliances with energy-saving appliances.
How much space do you have in the garden? A truly green idea is to also install a windmill, it would serve not only to ensure your ecological approach but also to save money on electricity.

In short, there are many ecological ideas but living green is not easy, you have to firmly believe in it and adopt it in every area of ​​your life.


Video: 7 Ways To Make Your Home More Eco-Friendly (October 2020).