Suchen

Kohle wird die saubere Energie der Zukunft sein?

Kohle wird die saubere Energie der Zukunft sein?


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Das Kohlekraftwerke könnte dem Team von beitreten saubere Energie. Fragen Sie sich, wie?
Gibt es eine Möglichkeit, die zu erfassen CO2 durch das Verbrennen von Kohle abgegeben. Das Kohlendioxid, so erfasst, sollte gespeichert werden, ohne die zu beschädigen Klima und zuUmgebung. Alternativ gibt es einen Weg zu produzieren Leistung von Kohle ohne den Prozess von Verbrennung. Ein solches System könnte bald zu wirtschaftlich vorteilhaften Kosten auf dem Markt verfügbar sein.

In einem seltsamen Szenario könnte man von "weiße Schornsteine ​​", in der Lage, die zu trennen und zu sammeln Kohlendioxid (CO2) bevor es in die Atmosphäre freigesetzt wird Kohlekraftwerke der nächsten Generation Sie werden keine weißen Schornsteine ​​haben, aber ebenso mitschuldig am Kampf gegen sie sein Klimawandel.

Forscher ausAmerikanische Chemische Gesellschaft (ACS), haben einen neuen Erfolg erzielt, das Ergebnis von 200 Stunden Tests, die mit dem ersten Prototyp durchgeführt wurden, bei dem die beiden umweltschädlichsten Formen von Kohle verwendet wurden. Der Test wurde in einer Studie beschrieben, die in der Zeitschrift ACS Energy & Fuel veröffentlicht wurde.

Während Umweltschützer auf eine deutliche Reduzierung des Verbrauchs von hofften KohleEs ist wahrscheinlich, dass dieses Element auch im zukünftigen Energieszenario eine führende Rolle spielen wird. Die von der American Chemical Society entwickelte Technologie wird sich auszahlen nachhaltig L 'Leistung produziert von Kohlekraftwerke. Das System hat seine Wirksamkeit in kleinen Labortests bewiesen. Das ACS-Forschungsteam arbeitet seit mehr als 10 Jahren an dem Projekt. Die Forscher konzentrierten sich auf zwei verschiedene Verwendungsmechanismen Kohlejeweils genannt Synthesegasschleifen (SCL) und Coal-Direct Chemical Looping (CDCL).

Die vom ACS-Team getestete Technologie kann die Energie des nutzen Kohle aber ohne dass es verbrannt wird. Dies liegt daran, dass die Kohle in einer speziellen Brennkammer chemisch verbrannt wird, aus der die Schadgase nicht entweichen können. Die einzigen Abfallprodukte des gesamten Prozesses scheinen die zu sein Kohlenasche, Wasser- und Eisenpartikel, die leicht sein können recycelt.


Video: Wie sauber kann Kohle sein? (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Adolphus

    Was für eine gute Frage

  2. Bradley

    Die unvergleichliche Nachricht ist angenehm für mich :)

  3. Darry

    Nicht die Not!

  4. Neran

    Nada syo nimm es zur Kenntnis !!!!

  5. Jeanne

    Was für Sie in meinem Namen steht, Sie schätzen die Bande der Brust. Und der Wald ist so mysteriös und die Tränen sind so nachdenklich. Jeder hat das Recht nach links. "Blau läuft - das Auto schwingt ..." Jede Frau verdient Sex, aber nicht jede Frau - zweimal



Eine Nachricht schreiben

Searches

Coal will be the clean energy of the future?


The coal power plants could join the team of clean energy. Are you wondering how?
Is there a way to capture the CO2 given off by the burning of coal. The carbon dioxide, thus captured, should be stored without harming the climate and toenvironment. Alternatively, there is a way to produce power from coal without the process of combustion. Such a system could soon be available on the market at economically advantageous costs.

In an odd scenario we could speak of "white chimneys ", able to separate and collect the carbon dioxide (CO2) before it is released into the atmosphere next generation coal plants they will not have white chimneys but will be equally complicit in the fight against climate change.

Researchers fromAmerican Chemical Society (ACS), have collected a new success, the result of 200 hours of tests conducted on the first scale prototype that used the two most polluting forms of coal. The test was described in a study published in the journal ACS Energy & Fuel.

While environmentalists were hoping for a clear cut in the consumption of coal, it is likely that this element will also play a leading role in the future energy scenario. The technology developed by the American Chemical Society will pay off sustainable L'power produced by coal power plants. The system has proven its effectiveness in small-scale laboratory tests. The ACS research team has been working on the project for more than 10 years. Researchers focused on two different mechanisms for using coal, called respectively Syngas Chemical Looping (SCL) and Coal-Direct Chemical Looping (CDCL).

The technology tested by the ACS team is able to use the energy of the coal but without it being burned. This is because the coal is chemically burned in a special combustion chamber from which the polluting gases cannot escape. The only waste products of the entire process seem to be the coal ash, water and iron particles which can be easily recycled.

Video: Hydrogen - the Fuel of the Future? (October 2020).