Expo 2020

So wird die UNO an der Expo 2015 teilnehmen

So wird die UNO an der Expo 2015 teilnehmen


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Expo 2015 Mailand ist den Planeten ernähren, Energien für das Leben. Es ist klar, dass die Schaffung sicherer und nachhaltiger Lebensmittelsysteme einer der Schwerpunkte von ist Expo 2015. Diese Ausgabe, zusammen mit dem Los al Klimawandel und die Bestätigung der humanitären Rechte stehen für die FAO und andere UN-Organisationen auf der Tagesordnung. Eduardo Roja-Briales, Stellvertretender Geschäftsführer von Gao Für den Forstsektor wurde er zum Generalkommissar für die Vorbereitungen der Vereinten Nationen für die universelle Veranstaltung ernannt Mailand in zwei Jahren.

"Die Vereinten Nationen werden mit ihren Partnern und mit Italien, dem Gastgeberland der Expo, zusammenarbeiten, um zu teilen, was wir in unserem Engagement für die Verbesserung der Lebensbedingungen der Bevölkerung gelernt haben"- sagte Rojas, der vom Generalsekretär des Ban Ki-moon-Generalkommissars der Vereinten Nationen für die Koordinierung der UN-Initiativen ernannt wurde-"Wir hoffen, Regierungen, Organisationen, dem Privatsektor und Familien dabei helfen zu können, fundiertere und konsistentere Entscheidungen über Ernährungssicherheit, Ernährung, Nachhaltige Entwicklung und andere wichtige Themen für die Zukunft unseres Planeten “.

Ziel ist es, die Menschen zum Nachdenken zu bewegen, vor allem aber zu Interventionen zu inspirieren, die auf die Schaffung sicherer Lebensmittelsysteme abzielen. nachhaltig und in jedermanns Reichweite. Strategien, die dies garantieren können landwirtschaftliche Entwicklung auch in Ländern, in denen die Wasserversorgung noch weit entfernt ist. Siehe auch Benin, ein Land in Westafrika, in dem die Einwohner ohne Strom und ohne Wassernetz leben und nur einmal im Jahr mit der Ernte rechnen können, da die klimatischen Bedingungen eine einzige Regenzeit gewährleisten.

Wie klar ist, wenn es darum geht "Bewusste und kohärente Entscheidung" im Zusammenhang mit Ernährung, die Rolle vonLandwirtschaft es ist wichtig. Sie ist sich dessen bewusst FAO das hat eine Zusammenarbeit mit begonnen Internationaler Fonds für landwirtschaftliche Entwicklung (Ifad), mit dem WFP World Food Program und Bioversity International. Die Partnerschaft wird die Aktivitäten und Best Practices von veranschaulichen Vereinte Nationen in den Bereichen zu den Themen von Expo 2015.



Video: Warum die Vereinten Nationen verändert werden müssen! UN. UNO ändern! (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Terisar

    Gut gemacht, das ist die einfach ausgezeichnete Idee

  2. Heahweard

    Ich stimme dir vollkommen zu. Da ist was dran, und das ist eine tolle Idee. Ich unterstütze dich.

  3. Fautaur

    Es ist bei weitem die Ausnahme

  4. Arnt

    Warum gefällt das? Ich bezweifle, wie wir dieses Thema behandeln können.

  5. Sule

    Sie liegen falsch. Ich bin sicher. Lassen Sie uns versuchen, darüber zu diskutieren. Schreib mir per PN.

  6. Melyon

    Interessanter Blog, zum RSS-Reader hinzugefügt



Eine Nachricht schreiben

Expo 2020

Here's how the UN will participate in Expo 2015


Expo 2015 Milan is feeding the planet, energies for life. It is clear that the creation of safe and sustainable food systems is one of the main focuses of Expo 2015. This issue, together with the lot al climate change and the affirmation of humanitarian rights, are on the agenda for the FAO and other UN agencies. Eduardo Roja-Briales, Deputy General Manager of Gao for the forest sector, he was appointed Commissioner General for United Nations preparations for the universal event to be held in Milan in two years.

"The UN will work with its partners and with Italy, the host country of the Expo, to share what we have learned in our commitment to improve the living conditions of the populations"- said Rojas who was appointed by the Secretary General of the United Nations Ban Ki-moon General Commissioner for the coordination of UN initiatives-"We hope to be able to help governments, organizations, the private sector and families make more informed and consistent decisions about food security, nutrition, Sustainable Development and other vital issues for the future of our planet ”.

The aim is to make people think but above all to be able to inspire interventions aimed at creating safe food systems, sustainable and within everyone's reach. Strategies capable of guaranteeing one agricultural development even in countries where the water supply is still far away. See also Benin, a country in West Africa where the inhabitants live without electricity, without a water network and can only count on the harvest once a year because the climatic conditions ensure a single rainy period.

As is clear when it comes to "Conscious and coherent decisionin" in the context of nutrition, the role ofagriculture it is crucial. She is aware of this FAO which has started a collaboration with the International Fund for Agricultural Development (Ifad), with the WFP World Food Program and Bioversity International. The partnership will illustrate the activities and best practices of United Nations in the sectors related to the topics of Expo 2015.


Video: The New 2021 CFMOTO 1250TR - G (October 2020).