Möbel

Garten im Haus

Garten im Haus


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Immer mehr Menschen wollen eine Garten im Haus. Es gibt diejenigen, die zufrieden sind, einige Pflanzen auf dem Balkon zu platzieren, während diejenigen, die es vorziehen, eine Ecke zu widmen Zuhause zu klassischen Sukkulenten und wieder, wer sich für eine vertikaler Garten. Es gibt mehrere vertikale Gärten auf dem Markt, die jedoch nicht immer den Bedürfnissen der Öffentlichkeit gerecht werden können, weshalb ein Bedarf an Produkten besteht anpassbar. Darüber hinaus gehören zu den Neuheiten, die entwickelt wurden, um a Garten im Hausbietet der Markt echte GemüsetischeDies sind Mini-Gärten, die in einem modernen und minimalen Tisch angelegt sind.

Wenn Sie eine einrichten möchten Garten im Haus und wir beabsichtigen, mit der Schaffung eines fortzufahren vertikaler Garten Es gibt viele Dinge zu berücksichtigen: Größe, Pflanzen, Helligkeit, Wasserversorgung ... Bei diesem Wettbewerb bietet ein italienisches Unternehmen, Ortisgreen aus Bergamo, die auf die Planung und den Bau von Grünflächen im Haus, Büros und in jeder Art von Umgebung.

AUSSEHEN FOTOS DER GÄRTEN IM HAUS

Das in Bergamo ansässige Unternehmen wurde 2011 gegründet und feierte sein Debüt mit der Installation von Pflanzenwände und mit der Schaffung von innovativen Gemüsemalereien, völlig anpassbar. Mit dem modulare PflanzenwändePflanzen trotzen der Schwerkraft, indem sie a lebendes Möbelstück das bietet eine neue Perspektive für die Innenausstattung. Eine andere Lösung zum Einrichten eines Garten im Haus sorgt für die Wahl von Gemüsemalereien, Ortisgreen spezifisches Patent. Gemüsemalereien sind ideal für diejenigen, die eine Garten im Haus klein. Der gleiche Zweck kann mit einem Gemüsetisch durchgehalten werden.

Unter den Neuheiten des Jahres 2013 ist eine einfache Lösung zu bringen Garten im Haus besteht aus einem gebrauchsfertigen Möbelstück. Wird genannt "HOH! Hang.Oasi.Home"Und wurde anlässlich von Macef 2013 in Mailand vorgestellt."HOH! Hang.Oasi.Home”Ist eine Art Wandbild in der Lage zu integrieren Pflanzen aller Art und erstellen eingrüne Oase im Haus.

Ja aber ... wie gießt du a Garten im Haus?
Wenn es darum geht Gärten im HausEin Hauptproblem betrifft die Wartung. Der Boden der Töpfe, das Wasser und das trockene Laub können ein Problem für die faulsten Seelen darstellen. Aus diesem Grund habe ich vertikale Gärten Von Ortisgreen vorgeschlagene Module haben den Boden verlassen, um ein natürliches Substrat zu verwenden, das nicht verschmutzt, während für die Fütterung der Pflanzen ein automatisiertes Bewässerungssystem vorhanden ist integriertes Tropfsystem;; Das System sorgt für das Maximum Wasser sparen und kann mit Ad-hoc-Nährstoffen angereichert werden, um eine kräftige Vegetation zu gewährleisten. Apropos Ressourcenschonung: Die modulare grüne Wand besteht zu 70% aus recycelbaren eloxierten Aluminiumboxen.

Garten im Haus. Die Vorteile
Warum ein Garten im Haus? Da die Blätter von Pflanzen Kohlendioxid absorbieren und Sauerstoff zurückgeben, beeinflussen sie auch die Temperatur und Qualität derLuft Sie regulieren die Luftfeuchtigkeit und kühlen zu heiße Umgebungen. Einige Überzeugungen behaupten, es sei falsch Schlafen Sie mit einer Pflanze im ZimmerNichts könnte falscher sein: Die Menge an Sauerstoff, die tagsüber produziert wird, ist größer als die, die nachts derselben Pflanze entnommen wird, daher ist das Gleichgewicht positiv.

AUSSEHEN FOTOS DER GÄRTEN IM HAUS

Die Ironie des Schicksals: Es wurde berechnet, dass eine Person nachts viel mehr Sauerstoff verbraucht als eine Pflanze. Wenn Sie also wirklich zwischen a wählen möchten vertikaler Garten und dein Mann, werde deinen Mann los!



Video: In 6 Schritten zum selbst gebauten Gartenhaus so gehts. BAUHAUS (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Jakeem

    Meiner Meinung nach begehst du einen Fehler. Ich kann die Position verteidigen. Schreib mir per PN, wir besprechen das.

  2. O'keefe

    Bravo, dieser Gedanke, du bist nur übrigens

  3. Shak

    Ich entschuldige mich, aber ich denke, Sie liegen falsch. Geben Sie ein, wir werden diskutieren. Schreiben Sie mir in PM.

  4. Zulkishakar

    Es tut mir leid, aber ich denke, Sie liegen falsch. Ich schlage vor, darüber zu diskutieren. Senden Sie mir eine E -Mail an PM, wir werden reden.

  5. Broin

    Hören.

  6. Mandar

    Das ist eine Überraschung!

  7. Cedro

    Ganz recht. Es ist eine gute Idee. Ich unterstütze dich.



Eine Nachricht schreiben

Furniture

Garden in the house


More and more people want to set up a garden in the house. There are those who are content to place some plants on the balcony, while those who prefer to dedicate a corner of home to classic succulents and again, who opts for a vertical garden. There are several vertical gardens on the market but these are not always able to meet the needs of the public, which is why there is a need for products customizable. Furthermore, among the novelties designed to bring a garden in the house, the market offers real vegetable tables, these are mini-gardens set up within a modern and minimal table.

When you want to set up a garden in the house and we intend to proceed with the creation of a vertical garden there are many things to take into account: size, plants, brightness, water supply ... In this contest, all the right solutions are offered by an Italian company, Ortisgreen from Bergamo, specialized in the design and construction of green spaces in the house, offices and in any type of environment.

LOOK PHOTOS OF THE GARDENS IN THE HOUSE

The Bergamo-based company was founded in 2011 and made its debut with the installation of plant walls and with the creation of innovative vegetable paintings, totally customizable. With the modular plant walls, plants defy gravity by creating a living piece of furniture which offers a new perspective for the interior decoration. Another solution to set up a garden in the house provides for the choice of vegetable paintings, Ortisgreen specific patent. Vegetable paintings are ideal for those who intend to set up a garden in the house small in size. The same purpose can be persevered with a vegetable table.

Among the novelties of 2013, an easy solution to bring a garden in the house consists of a piece of furniture ready for use. Is called "HOH! Hang.Oasi.Home"And was presented in Milan on the occasion of Macef 2013."HOH! Hang.Oasi.Home”Is a kind of wall picture able to incorporate plants of all sorts and recreate agreen oasis in the house.

Yes but… how do you water a garden in the house?
When it comes to gardens in the house, a major problem concerns maintenance. The soil of the pots, the water and the dry foliage can represent a problem for the laziest souls. It is for this reason that i vertical gardens modular systems proposed by Ortisgreen have abandoned the ground to use a natural substrate that does not dirty while to feed the plants there is an automated irrigation system with integrated drip system; The system ensures the maximum water saving and can be enriched with ad hoc nutrients to ensure vigorous vegetation. Speaking again of saving resources, the modular green wall is made with 70% recyclable anodized aluminum boxes.

Garden in the house. The advantages
Why set up a garden in the house? Because the leaves of plants absorb carbon dioxide and return oxygen, they also affect the temperature and quality of theair they regulate humidity and cool too hot environments. Some beliefs claim it is wrong sleep with a plant in the room, nothing could be more false: the amount of oxygen produced during the day is greater than that taken from the same plant during the night, therefore the balance is positive.

LOOK PHOTOS OF THE GARDENS IN THE HOUSE

The irony of fate: It has been calculated that a person at night consumes much more oxygen than a plant, so if you really want to choose between a vertical garden and your husband, get rid of your husband!


Video: Modern Courtyard House Interior Design Ideas. Home Indoor Garden Ideas. Landscape Garden Design (October 2020).