Möbel

Holz und Technik im Salone del Mobile

Holz und Technik im Salone del Mobile


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Der vom deutschen Team Maly Hoffmann Kahleyss entworfene Tonon Pit Stuhl

Ein warmes und uraltes Material wie Holz kombiniert mit Technologie und Design. Das Ergebnis ist bequeme und schöne Sitze, nicht nur um zu sehen, für eine raffinierte und ökologische Möbel. Holz ist eines der ältesten Materialien, aus denen Objekte gebaut werden. Wenn es zertifizierten Ursprungs ist, schadet es nicht der Umwelt (der Wald ist eine erneuerbare Quelle). Designer und Technologie verwandeln es in Techno-Holz und projizieren es in die Zukunft .

Holz, Technologie und Design sind das Merkmal der neuen 2013er Modelle des friaulischen Unternehmens Tonon, seit 1926 hersteller von sitz- und möbelzubehör, präsentiert al Salone del Mobile vom 9. bis 14. April in Mailand. Vier neue Kreationen von Tonon: Grube, Struktur, Auf und Schritt.

All die Tonon Modelle Sie werden komplett in Italien hergestellt und in Italien gebaut, aber sie versäumen es nicht, das Beste aus dem herauszuholen, was ich anbieten kann Designer aus aller Welt. Die neuen Tonon-Stühle, die im Salone del Mobile vorgestellt werden, werden von internationalen Designern hergestellt, die in der Lage waren, die Essenz der Marke einzufangen und zu interpretieren. Sie haben Meisterwerke geschaffen, die schön anzusehen und handwerklich bis ins kleinste Detail ausgeführt, aber auch bequem zu bedienen und praktisch sind.

"Wood kehrt dieses Jahr als Protagonist der Sessions zurück, in einer modernen Version im Vergleich zu den traditionellen - sagt Sandro Tonon, Präsident des Unternehmens -. Heutzutage wird Holz, das normalerweise für Beine und Rückenlehnen verwendet wird, in Kombination mit technologischen Materialien und Materialien der neuesten Generation im Sitz verwendet, wobei sowohl Komfort als auch Design im Vordergrund stehen. “

Tonon benutzt die integrales Polyurethan, ein spezieller Schaumstoff, der dank einer exklusiven Formulierung, die durch jahrelange Forschung des Unternehmens gewonnen wurde, Weichheit und Komfort garantiert. Integrales Polyurethan verwendet spezielle Formen in begrenzter täglicher Produktion und wird beispielsweise auch in der Automobilindustrie zur Herstellung von Lenkrädern verwendet. In den Sitzen findet es eine andere Anwendung, die seine Eigenschaften zur Geltung bringt: Weichheit, Praktikabilität bei der Wartung, Beständigkeit.



Video: MINI LIVING. Salone Del Mobile 2018 (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Coley

    Sie begehen einen Fehler. Lass uns diskutieren.

  2. Eddis

    Also schau es dir gleich an

  3. Grojin

    Ich glaube, sie hat geschummelt.

  4. Shakaramar

    Es stimmt zu, Ihre Idee ist einfach ausgezeichnet



Eine Nachricht schreiben

Furniture

Wood and technology at the Salone del Mobile


The Tonon Pit chair designed by the German team Maly Hoffmann Kahleyss

A warm and ancient material like wood combined with technology and design. The result are comfortable and beautiful seats, not just to see, for a refined and ecological furniture. Wood is one of the oldest of the materials with which objects are built, if it is of certified origin it does not harm the environment (the forest is a renewable source), the designers and technology transform it into techno-wood and project it into the future .

Wood, technology and design represent the trait d’union of the new 2013 models that the Friulian company Tonon, manufacturer of seating and furnishing accessories since 1926, presents al Salone del mobile in Milan from 9 to 14 April. Four new creations proposed by Tonon: Pit, Structure, Up and Step.

All the Tonon models they are completely made in Italy and built in Italy, but they do not fail to take the best of what i can offer designers from all over the world. The new Tonon chairs presented at the Salone del Mobile are made by international designers who have been able to capture and interpret the essence of the brand, creating masterpieces that are beautiful to look at and executed with craftsmanship in every detail but also comfortable to use and practical.

"Wood returns this year as the protagonist of the sessions, in a modern version compared to the traditional ones - says Sandro Tonon, president of the company -. Today wood, usually used for legs and backrest, is used in combination with technological and latest generation materials in the seat, with an eye to both comfort and design ”.

Tonon uses the integral polyurethane, a special foam which, thanks to an exclusive formulation, obtained through research carried out over the years by the company, guarantees softness and comfort. Integral polyurethane uses special molds, in limited daily production, and is the same used in the automotive industry to produce steering wheels, for example. In the seats it finds another application that brings out its qualities: softness, practicality in maintenance, resistance.


Video: Salone del Mobile 2018 - LUXURY ITALIAN CLASSIC INTERIORS (October 2020).