Gartenführer

Behandlung von Sukkulenten

Behandlung von Sukkulenten


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Das fette Pflanzen Sie sind leicht zu kultivieren und benötigen wenig Platz. Im Allgemeinen brauchen sie nicht viel Pflege, können aber von jungen Menschen angegriffen werden Parasiten. Wer kultiviert fette Pflanzen Zu Hause neigt er dazu, alarmiert zu sein, und da er die verschiedenen Parasiten nicht genau kennt, geht er normalerweise in einen Kindergarten und fragt nach einem Behandlung um die zu löschen Läuse von mehr Fett.

Die Parasiten, die Sukkulenten angreifen können, sind dünn, die Schuppeninsekten haben beispielsweise einen Saugmundapparat, der sich an der Oberfläche der Pflanzen festsetzt, die sich vom Saft ernähren. Das fette Pflanzen Sie können von Blattläusen angegriffen werden, polyphag, grün oder schwarz Blattläuse benötigen a Behandlung Sehr einfach, diese können manuell beseitigt werden, indem Seifenwasser auf die Pflanze gesprüht wird (50 g Marseille-Seife pro Liter Wasser).

Behandlung gegen alle Arten von Parasiten
Bei schwerwiegenden Anfällen ist es notwendig, eine Lösung für die gesamte Pflanze zu verwenden. Insbesondere ist es ratsam, sich auf den Achselhöhlen der neuen Triebe und auf der Rückseite der Blätter aufzuhalten. Tatsächlich sind dies die Teile, die am stärksten angegriffen werden. Sie können eine machen Behandlung mit einem Pestizid oder einem guten Insektizid vom Rotenontyp.

Behandlung für Cochinealbefall
Cochinealer Befall muss unverzüglich behandelt werden. Sukkulenten der "Mammillaria " Sie sind häufig einem Cochineal-Befall in Übereinstimmung mit dem Kragen ausgesetzt. Cooccinillas sollten mit Imidacloprid-17.1 in einer Dosis von 0,50 ml pro Liter Wasser behandelt werden.

Bei leichtem Befall können die Parasiten manuell mit einem in denaturiertem Alkohol getränkten Wattestäbchen entfernt werden, oder die Pflanze kann wie zuvor erwähnt mit einer Lösung aus Wasser und Marseille-Seife besprüht werden.

Vorsicht
Pflanzen in voller Blüte oder mit unmittelbar bevorstehender Blüte sollten nicht behandelt werden. In diesem Fall ist es besser, mit einem in denaturierten Alkohol getauchten Wattestäbchen zu arbeiten.



Video: Sukkulenten - richtig gießen, düngen und pflegen (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Clayburn

    Es tut mir leid, aber meiner Meinung nach lagen sie falsch. Ich kann es beweisen. Schreiben Sie mir in PM, sprechen Sie.

  2. Brarn

    Entschuldigung, dass ich mich einmischt, aber ich schlage vor, eine andere zu gehen.

  3. Hanisi

    Kein schlechter Blog, aber es müssen mehr Informationen hinzugefügt werden



Eine Nachricht schreiben

Gardening Guides

Treatment for succulents


The fat plants they are easy to grow and need little space. In general, they do not need a lot of care but can be subject to attack by young parasites. Who cultivates fat plants at home tends to be alarmed and, not having a thorough knowledge of the various parasites, usually goes to a nursery asking for a treatment to delete the lice from more fat.

The parasites that can attack succulents are thin in size, the scale insects, for example, have a sucking mouth apparatus that fix themselves on the surface of the plants feeding on the sap. The fat plants they can be attacked by aphids, polyphages, green or black, the aphids require a treatment very simple, these can be eliminated manually by spraying soapy water on the plant (50 grams of Marseille soap per liter of water).

Treatment against all types of parasites
In case of serious attacks it is necessary to use a solution on the whole plant, in particular it is advisable to dwell on the armpits of the new shoots and on the back of the leaves, in fact these are the parts most subject to attacks. You can make a treatment with a pesticide or a good rotenone-type insecticide.

Treatment for cochineal infestations
Cochineal infestations must be treated promptly. Succulents of the "mammillaria " they are often subject to infestations by cochineal cottony at the collar. Cooccinillas should be treated with imidacloprid-17.1 at a dose of 0.50 ml for each liter of water.

In the case of slight infestations, the parasites can be removed manually, using a cotton swab soaked in denatured alcohol, or the plant can be sprayed with a solution of water and Marseille soap as previously mentioned.

Caution
Plants in bloom or with imminent flowering should not be treated, in this case it is better to operate with a cotton swab dipped in denatured alcohol.


Video: Sprouts, Whats Next? How to Propagate Succulents PART 5 (October 2020).