Suchen

China zerstört die Welt

China zerstört die Welt


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Es ist kein Geheimnis, vor dem China steht Verschmutzungsgrade verheerend, eine Situation, die zu den schlimmsten der Welt zählt. In den letzten 30 Jahren hat sich China zum größten Stickstoffproduzenten der Welt entwickelt: Die Anzahl der Autos auf der Straße hat sich um das Zwanzigfache erhöht Dünger hat sich verdreifacht, während die Menge des Viehs sowie die Kohleverbrennung ist vervierfacht.

Wir alle wissen, dass die Lebensqualität der chinesischen Bevölkerung sowohl in Bezug auf die Menschenrechte als auch in Bezug auf die Umwelt stark beeinträchtigt wird. Bisher gab es jedoch keine detaillierten Informationen über die Auswirkungen von Stickstoffemissionen in China hergestellt. In China ist die Menge von Stickstoff- von der Industrie, der Automobilindustrie und der Lebensmittelindustrie in die Atmosphäre abgegeben wird jedes Jahr um 60 Prozent erhöht in einem Zeitraum von 1980 bis 2010.

Die Zahlen stammen aus einer Studie, die von der Partnerschaft zwischen den Professoren Xuejun Liu und Fusuo Zhang von der Agraruniversität von Peking, Peter Vitousek, einem Biologen an der Stanford University, und Pamela Matson, Präsidentin der Fakultät für Geowissenschaften am Woods Institute, durchgeführt wurde.

Der Bericht analysierte die chinesische Situation in den letzten 30 Jahren und stellte fest, dass China den Titel des größten Produzenten von gewinnen kann Stickstoffemissionen global. Die rücksichtslose Verwendung vonStickstoff- Wie Dünger von 1980 bis 2000 verdreifacht, während ich Kopf des Viehs und das Kohleverbrennung hat sich vervierfacht. Im gleichen Zeitraum hat sich die Anzahl der Autos auf der Straße etwa um das 20-fache erhöht, und es muss gesagt werden, dass viele Fahrzeuge auf chinesischen Straßen stark umweltschädlich sind. Alle diese Aktivitäten setzen große Mengen von frei reaktiver Stickstoff in der Umwelt.

Eine solche Emissionen haben eine Reihe von Problemen verursacht, vor allem hat die Qualität der Atemluft drastisch abgenommen, die Sohlen und Wasser haben einen Versauerungsprozess durchlaufen und die Konzentration von Treibhausgase in der Atmosphäre, ganz zu schweigen von den Auswirkungen auf Fauna und Flora mit einem deutlichen Rückgang in Biodiversität.

Dort Wirtschaftswachstum von China ist rücksichtslos. Die Forscher beobachteten, dass in den Ebenen von Nordchina, ich Stickstoffgehalt sind viel höher als die in den Vereinigten Staaten gemessenen und sind vergleichbar mit den in Großbritannien und den Niederlanden gemessenen Höchstwerten, als die Stickstoffablagerung 1980 ihren Höhepunkt erreichte. Kurz gesagt, wenn in europäischen Ländern wie Holland und Großbritannien 1980 gab es reaktive Stickstoffpeaks in der Atmosphäre, in China sind diese Peaks die tägliche Norm! Es gibt wenig zu sagen, Chinas Umweltpolitik muss sich ändern.



Video: Chinas schnelle Züge Mit Hochgeschwindigkeit an die Weltspitze. SRF Einstein (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Modred

    Vielen Dank für Ihre Hilfe zu diesem Thema, jetzt weiß ich es.

  2. Elsu

    Ich stimme dir vollkommen zu. Ich denke, das ist eine großartige Idee. Ich stimme mit Ihnen ein.

  3. Kyrkwode

    Interessantes Thema, ich mache mit. Gemeinsam können wir zu einer richtigen Antwort kommen. Ich bin versichert.

  4. Bentleah

    Was für ein guter Satz

  5. Suthley

    Welche Worte ... großartig, die Idee ausgezeichnet

  6. Aingeru

    Entschuldigung, aber meiner Meinung nach liegen Sie falsch. Treten Sie ein, wir besprechen es. Schreib mir per PN.

  7. Dain

    Es tut mir leid, das hat sich eingegriffen ... diese Situation ist mir bekannt. Ist bereit zu helfen.

  8. Faisal

    Ich entschuldige mich, aber meiner Meinung nach gibt es eine andere Möglichkeit der Entscheidung einer Frage.



Eine Nachricht schreiben

Searches

China is destroying the world


It is no secret, China is facing pollution levels devastating, a situation counted among the worst in the world. Over the past 30 years, China has become the largest nitrogen producer in the globe: the number of cars on the road has increased by about twenty times, the use of fertilizer has tripled while the amount of livestock raised as well as the coal burning is quatrupled.

It is true, we all know that the quality of life of Chinese inhabitants is severely undermined both on the human rights and on the environmental front, however up to now there was no detailed information on the impact of nitrogen emissions made in China. In China, the amount of nitrogen emitted into the atmosphere by the industrial, automotive and agri-food sectors is increased by 60 percent for each year in a period ranging from 1980 to 2010.

The figures come from a study carried out by the partnership between professors Xuejun Liu and Fusuo Zhang of the Agricultural University of Beijing, Peter Vitousek, a biologist at Stanford University and Pamela Matson, president of the Faculty of Earth Science at the Woods Institute.

The report analyzed the Chinese situation over the past 30 years and it turned out that China can win the title of largest producer of nitrogen emissions globally. The reckless use ofnitrogen how fertilizer tripled from 1980 to 2000, while i head of cattle and the coal burning has quadrupled. Over the same period, the number of cars on the road has increased about 20 times and it must be said that many of the vehicles on Chinese roads are highly polluting. All of these activities release large amounts of reactive nitrogen in the environment.

Such emissions have caused a number of problems, first of all the quality of the breathable air has drastically decreased, the soles and waters have undergone an acidification process and the concentration of greenhouse gases in the atmosphere, not to mention the impact on fauna and flora with a clear decrease in biodiversity.

There economic growth of China is reckless. The researchers observed that in the plains of Northern China, i nitrogen levels are much higher than those recorded in the United States and are comparable to the maximum values ​​recorded in the United Kingdom and the Netherlands when the nitrogen deposition reached its peak in 1980. In short, if in European countries such as Holland and Great Britain , in 1980 there were reactive nitrogen peaks in the atmosphere, in China these peaks are the daily norm! There is little to say, China's environmental policy must change.


Video: How A Massive Dam in China Slowed the Earths Rotation (October 2020).