Ökotourismus

VanDusen, der Vancouver Botanical Garden

VanDusen, der Vancouver Botanical Garden


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Das VanDusen Botanischer Garten ist eine großartige Botanischer Garten befindet sich im Herzen von Vancouver ist seit 1975 für die Öffentlichkeit zugänglich und gehört zu den botanische Gärten berühmtesten der Welt. Es nimmt eine Fläche von über 22 Hektar ein und beherbergt eine Sammlung von 7.5000 verschiedenen Arten. Besucher können Pflanzen aus allen Kontinenten bewundern.

Das Botanischer Garten von Vancouver soll dem Besucher ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis bieten. Jeder Sektor, jede Straße oder jeder Weg ist durch Pflanzenarten gekennzeichnet, die für dieselbe Familie oder ein geografisches Gebiet typisch sind. Ein Beispiel dafür ist das Fantastische Chinesischer Himalaya-Garten. Der Botanische Garten umfasst kleine Seen, wunderschöne Steingärten und Aussichtspunkte, von denen aus Sie die Landschaft von bewundern können Vancouver und die Berge, die es umgeben.

Wer die Natur liebt, kann nicht darauf verzichten Besuchen Sie den VanDusen Botanical Garden Aber dieser Ort ist auch das perfekte Ziel für Liebhaber der Architektur. Das Besucherzentrum des Botanischen Gartens wurde von Perkins + Will in Zusammenarbeit mit den Landschaftsarchitekten Sharp & Diamond und Cornelia Hahn Oberlander entworfen. Was ist unglaublich andie Architektur der Mitte? Das Projekt wurde speziell entwickelt, um Umweltstandards zu übertreffen und die LEED-Platin-Zertifizierung zu erhalten.

Das Anwesen nimmt eine Fläche von 164 Quadratmetern ein und ist ein Gebäude Kohlenstoffneutral Dank erneuerbarer Energieerzeugung vor Ort und energieeffizientem Design. Konnte das nicht verpassen grünes Dach die Pflanzen aller Arten und Formen enthält "ökologische Zonen " durch eine Rampe aus natürlichen Materialien mit dem Erdgeschoss verbunden.

L 'Wasser Es ist sowohl für die Nutzung von Sanitäranlagen als auch für die Bewässerung wichtig. Ein 300.000-Liter-Tank kann also Regenwasser sammeln und filtern, das dann in die Struktur umverteilt wird.


Video: VanDusen Botanic Garden, Vancouver, British Columbia, Canada 2019 (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Berlyn

    Die unvergleichliche Nachricht ist sehr angenehm für mich :)

  2. Naughton

    Ich entschuldige mich, aber das passt nicht zu mir. Gibt es noch andere Variationen?

  3. Padraig

    Ich trete bei. Es war und mit mir. Lassen Sie uns diese Frage diskutieren. Hier oder per PN.

  4. Yankel

    And this is effective?

  5. Arajinn

    Ich denke, du hast nicht Recht. Ich bin sicher. Ich lade Sie zum Diskutieren ein. Schreiben Sie in PM, wir werden kommunizieren.

  6. Enea

    Ob es Analoga gibt?



Eine Nachricht schreiben

+
Ecotourism

VanDusen, the Vancouver Botanical Garden


The VanDusen Botanical Garden is a splendid one Botanical Garden located in the heart of Vancouver has been open to the public since 1975 and is among the botanical gardens most famous in the world. It occupies an area of ​​over 22 hectares and houses a collection of 7.5000 different species. Visitors will be able to admire plants from all continents.

The Vancouver Botanical Garden is designed to offer the visitor a unique and unforgettable experience, each sector, avenue or path, is characterized by plant species typical of the same family or a geographical area, an example is the fantastic Chinese Himalayan garden. The botanical garden incorporates small lakes, beautiful rock gardens and lookout points from where you can admire the landscape of Vancouver and the mountains that surround it.

Those who love nature cannot do without visit the VanDusen Botanical Garden but this place is also the perfect destination for lovers of architecture. The Botanical Garden Visitor Center was designed by Perkins + Will, in collaboration with Landscape architects Sharp & Diamond and Cornelia Hahn Oberlander. What is incredible aboutarchitecture of the Middle? The project was created specifically to exceed environmental standards and obtain LEED Platinum certification.

The property occupies an area of ​​164 square meters and is a building carbon neutral thanks to on-site renewable energy production and energy-efficient design. Could not miss the green roof which incorporates plants of all types and shapes "ecological zones " connected to the ground floor by a ramp made of natural materials.

L'water it is important both for the use of sanitary services and for irrigation ... so a 300,000-liter tank is able to collect and filter rainwater which is then redistributed to the structure.


Video: VanDusen Botanical Garden - Vancouver BC 20140927 1080p HD (January 2021).