Möbel

Das Büro mit Holz ausstatten

Das Büro mit Holz ausstatten


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Das benutzerdefinierte Arbeitsbereiche Auf „intelligente“ Weise fördern sie die Kreativität, Motivation und Loyalität derjenigen, die arbeiten, und stärken gleichzeitig ihre berufliche Identität. Es wird sein, dass die Unterscheidung zwischen Arbeit und Privatleben es wird immer subtiler, aber wir alle neigen dazu, wenn möglich zu rendern der häuslichste Arbeitsplatz Es ist unseres freundlichere Büroumgebung und mehr auf unseren Geschmack reagieren.

In Bezug auf Büroumgebung und Arbeitsbereiche, der American Hardwood Export Council (AHEC) wurde eingeladen, mit dem renommierten Designmagazin zusammenzuarbeiten Hintergrund * und mit dem Architekten Adam Khan zum den Arbeitsplatz modern überdenken und präsentieren eine radikal neue Vision, wie und wo wir unser Arbeitsleben verbringen sollen.

Zusammenarbeit mit dem Bildhauer und Hersteller Adam KershawDer Architekt Khan, dessen Zimmerei sich in Kent befindet, schuf die Komposition Tintenfisch das definiert, teilt und verbindet verschiedene Bereiche des Arbeitsplatzes. In seinem Projekt verwendete Khan die Tulpenholz (Amerikanisches Tulpenholz) in der natürlichen und wärmebehandelten Version und kombiniert mit a Ahorn (amerikanischer Ahorn) ein warmes und einladendes Arbeitsumfeld zu schaffen.

Khan sagte: "Der Raum wurde entworfen, um einen generischen offenen Raum zu definieren. Octopus ist eine Kreuzung zwischen Möbeln und Struktur und die Räume werden durch eine Abfolge vertikaler Paneele aus hellem und dunklem Tulpenholz definiert. Die natürlichen Farbvariationen des natürlichen Tulpenholzes erzeugen einen intensiven Marmoreffekt, der sich gut von der dunklen Farbe des wärmebehandelten Tulpenholzes abhebt, einem Material für den Außenbereich, das auch in Innenräumen verwendet wird, wenn dunklere Oberflächen erforderlich sind. “

Holz wurde von zur Verfügung gestellt Robert Morgan von Morgan Timber die die ungewöhnliche Verwendung von natürlichem, unbemaltem Tulpenholz und die Verwendung von Ahorn als Bodenbelag als hervorragende Alternative zum stärker verwendeten Eichenholz schätzten.

Struktur Tintenfisch von Adam Khan in Tulpenholz ist in Mailand ausgestellt zu Wallpaper * -Handgemachte Ausstellung schöner Monat April, nachdem er während der Ausstellung in London präsentiert wurde Der Hintergrundarbeitsbereich.



Video: Reportage: Wärmepumpe im Bestand nachrüsten Hybridsystem (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Samir

    Bravo, der Ausdruck ist ausgezeichnet und er ist zeitgemäß

  2. Aric

    Diese Informationen sind falsch

  3. Johanne

    Ich denke, dass du nicht Recht hast. Lass uns diskutieren. Schreiben Sie mir in PM, wir werden reden.

  4. Tajora

    Natürlich. Bei mir war es auch.

  5. Jerrad

    Der Artikel ist ausgezeichnet, der vorherige ist ebenfalls sehr geraden

  6. Carter

    Es ist die einfach bemerkenswerte Antwort



Eine Nachricht schreiben

Furniture

Furnish the office with wood


The custom workspaces in an 'intelligent' way, they encourage the creativity, motivation and loyalty of those who work while strengthening their professional identity. It will be that the distinction between work and private life it becomes more and more subtle, but all of us tend to render when possible the most domestic workplace it's ours friendlier office environment and more responsive to our tastes.

In terms of office environment and workspaces, the American Hardwood Export Council (AHEC) was invited to collaborate with the prestigious design magazine Wallpaper * and with the architect Adam Khan for rethinking the workplace in a modern way and present a radically new vision of how and where we should spend our working life.

Collaborating with the sculptor and manufacturer Adam Kershaw, whose carpentry is located in Kent, the architect Khan created the composition Octopus that defines, divides and connects different areas of the workplace. In his project Khan used the tulipier wood (American tulipwood) in the natural and thermo-treated version and combined it with a floor in maple (American maple) to create a warm and welcoming work environment.

Khan said: "The space was designed to define a generic open space. Octopus is a cross between furniture and structure and the spaces are defined by a succession of vertical panels of light and dark tulipwood. The natural color variations of the natural tulipwood create an intense marble effect that contrasts nicely with the dark color of the thermo-treated tulipwood, a material produced for outdoor use which is also used indoors when darker finishes are required ”.

Wood was provided by Robert Morgan of Morgan Timber who appreciated the unusual use of natural, unpainted tulipwood and the use of maple for flooring as an excellent alternative to the more commonly used oak wood.

Structure Octopus by Adam Khan in tulipwood is exhibited in Milan to Wallpaper * -Handmade Exhibition beautiful month of April, after being presented in London during the exhibition The Wallpaper Workspace.


Video: MAN CAVE + HOME OFFICE REVEAL TOUR. BEFORE AND AFTER REMODEL. LaVigne Living (October 2020).