Wagen

Elektroauto mit über 1600 km Autonomie

Elektroauto mit über 1600 km Autonomie


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Während BMW und das Toyota Sie arbeiten daran, einen zu machen Batterie Der Autohersteller kann eine Reichweite von mindestens 500 Kilometern erreichen Liberty Electric Cars Ltd. kündigte an, dass es bald eine starten wirdElektroauto mit Autonomie von über 1.600 km. Die Nachricht erschien in der britischen Zeitschrift MotorTrades Insight und berichtet, dass die Wagen sollte bis 2014 auf den Markt kommen.

Dort Liberty Electric Cars Ltd.. ist ein ziemlich junges Startup, es wurde 2007 geboren und eine solche Ankündigung lässt alle fassungslos. Das Batterien wird das Liberty-Fahrzeug montieren? Wir wissen, dass es fast unmöglich ist, mit Lithium-Ionen-Batterien einen ähnlichen Bereich zu erreichen. Alternativ könnten wir über Lithium-Luft- oder Aluminium-Lithium-Batterien sprechen.

Das Magazin berichtet das mit einer Single LadenDas Elektroauto Liberty Electric Cars könnte 1.607 Kilometer zurücklegen. Das fragliche Auto könnte den Automobilsektor verärgern, indem es einen Preisverfall bei den von der Konkurrenz angebotenen Modellen erzwingt. Liberty Electric Cars Ltd hat nicht auf Aussagen gewartet, das Gas2-Portal berichtet, was der CEO Ian Hobday gesagt hat:

Unser Team von Ingenieuren hat kürzlich an einem neuartigen Energiespeicher gearbeitet, mit dem Elektrofahrzeuge den gleichen oder sogar einen höheren Autonomiebereich erreichen können als mit den leistungsstärksten Fahrzeugen mit thermischen Motoren. ". Das bedeutet eine Reichweite von mindestens 300 Meilen (fast 500 km pro Ladung), vielleicht sogar 500 Meilen (800 km)… aber über 1000 Meilen (1600 km) zu sprechen, scheint übertrieben.

Die für ein Auto mit solchen Leistungen vorgesehenen Preise werden sicherlich nicht erschwinglich sein. Wir müssen nur bis zum nächsten Jahr warten, um mehr über die Macht der zu erfahren Elektromotor und die Technologie zur Energiespeicherung ... mit einer solchen Autonomie werden die Ladezeiten überhaupt nicht kurz sein!


Video: WIE LANGE hält ein Tesla 350000 km Model S Check (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Hunter

    Ich bestätige. Ich stimme allem oben Genannten zu. Lassen Sie uns dieses Problem diskutieren.

  2. Marquis

    sehr interessant. DANKE.

  3. Abiel

    Absolut mit Ihnen stimmt es zu. Es ist eine ausgezeichnete Idee. Ich unterstütze dich.



Eine Nachricht schreiben

Car

Electric car with over 1600 km of autonomy


While the BMW and the Toyota they work to make one battery capable of giving a range of at least 500 kilometers, the car manufacturer Liberty Electric Cars Ltd. announced that it will soon launch aelectric car with autonomy of over 1,600 km. The news appeared in the British magazine MotorTrades Insight and reports that the car should reach the market by 2014.

There Liberty Electric Cars Ltd. is a rather young startup, it was born in 2007 and such an announcement leaves everyone stunned. That batteries will mount the Liberty vehicle? We know that reaching a similar range with lithium-ion batteries is almost impossible, alternatively we could talk about lithium-air or aluminum-lithium batteries.

The magazine reports that with a single charging, the Liberty Electric Cars electric car would be able to travel 1,607 kilometers. The car in question could upset the automotive sector by forcing a decrease in the prices of the models offered by the competition. Liberty Electric Cars Ltd did not wait for statements, the Gas2 portal reports what was said by the CEO Ian Hobday:

Our team of engineers has recently been involved with a new type of energy accumulator that would allow electric vehicles to reach the same range of autonomy - or even higher! - than that achieved with the most performing thermal engine cars ". That means a range of at least 300 miles (nearly 500km per charge), maybe even 500 miles (800km)… but talking about 1000 miles (1600km) seems over the top.

The prices foreseen for a car with such performances will certainly not be affordable. We just have to wait until next year to get more news about the power of the electric motor and the technology used for energy storage ... with such an autonomy the charging times will not be short at all!

Video: 10 Cheapest Electric Cars w. Good Performance. From $9,000 (October 2020).