Funktioniert

Brianza & Lavoro: Zurück in die Schule

Brianza & Lavoro: Zurück in die Schule


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Arbeitsprobleme, Arbeitsnotfälle und sogar ein Gebiet - wie Brianza -, in dem sich die Arbeitslosigkeit immer um den physiologischen Mindestwert dreht, sind von dieser Sorge betroffen wie nie zuvor. Dann die Initiativen zur Förderung derBesetzung und das Wiederbeschäftigung und wir fügen sie gerne unter unsere ein IdeasGreen.

Eine grüne Idee ist zum Beispiel die von SAP Italien, mit Hauptsitz im futuristischen Stadtteil Torri Bianche in Vimercate (MB), sehr engagiert für lokale Verbände und die lokale Gemeinschaft, fördertZurück zur Schule, eine aktive Freiwilligeninitiative, die in Zusammenarbeit mit der Abteilung für Sozialpolitik von durchgeführt wurde Gemeinde Vimercate.

SAP ist in der IT-Welt tätig, weltweit führend auf dem Markt für Unternehmenssoftware und dessen Projekt Zurück zur Schule sieht die kostenlose Bereitstellung von Kursen aufVerwendung von SAP-Modulen (wir sprechen daher über Software) von freiwilligen Mitarbeitern des Unternehmens arbeitslos von Gebiet von Monza und Brianza, um ihnen nützliche Fähigkeiten zu vermitteln, um sich auf dem Arbeitsmarkt neu zu positionieren.

Kurse SAP Back to School wird im September 2013 beginnen und nach zwei verschiedenen Modulen geliefert, die sich nach den Vorkenntnissen der Kandidaten unterscheiden: "Kurs für SAP ERP Benutzer" ist "Kurs für SAP Business One Benutzer".

Der Unterricht findet von SAP-Mitarbeitern statt, die sich freiwillig gemeldet haben das Schulungszentrum der SAP-Zentrale in Vimercate mit einer Häufigkeit von zwei Tagen pro Woche für jedes Modul. Die erste Phase des Projekts wird die Gebiete Monza und Brianza abdecken, um dann auch die SAP-Mitarbeiter des Büros in Rom einzubeziehen und dann auf ein größeres Gebiet in der Lombardei auszudehnen.

"Wir sind besonders stolz darauf, diese Initiative ankündigen zu können, die es uns ermöglicht, den Menschen in unserer Gemeinde konkrete Hilfe zu leisten, insbesondere in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit wie der jetzigen", sagte er.Tiberio Tesi, Human Resources Director und Chief Sustainability Officer von SAP Italia. "Wir glauben, dass Unternehmen die Verantwortung haben, eine Kultur der sozialen Nachhaltigkeit und die Aufmerksamkeit für den Einzelnen innerhalb und außerhalb des Unternehmens zu fördern: Technologie kann in Kombination mit der Verfügbarkeit von Einzelpersonen eine sehr wichtige Rolle spielen Unterstützung der Menschen und die Wiederbelebung des Territoriums ".



Video: Corona-Wirrwarr an Schulen: Waschbecken gibt es keine, Stoßlüften unmöglich (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Fleming

    Es ist sehr willkommen.

  2. Airavata

    Ich riskierte den Laien, aber dennoch werde ich fragen, woher es und wer im Allgemeinen geschrieben hat?

  3. Xochitl

    Es tut mir leid, das hat sich gestört ... Ich verstehe diese Frage. Schreiben Sie hier oder in PM.

  4. Nigore

    Ich kann so etwas nicht machen

  5. Felrajas

    Ich glaube, Sie haben sich geirrt. Ich kann es beweisen. Schreiben Sie mir in PM, besprechen Sie es.

  6. Yogar

    Ich denke, dass du nicht recht hast. Ich kann es beweisen. Schreib mir per PN, wir kommunizieren.

  7. Julius

    Ich bin endgültig, es tut mir leid, aber es nähert sich nicht absolut. Wer sonst kann erfordern?



Eine Nachricht schreiben

Works

Brianza & Lavoro: Back to School


Work problem, work emergency, even a territory - such as Brianza - where unemployment has always revolved around the minimum physiological value, experiences this concern as never before. Then the initiatives to promote theoccupation and the re-employment and we gladly insert them among ours IdeasGreen.

A green idea is for example that of SAP Italy, headquartered in the futuristic Torri Bianche district of Vimercate (MB), very committed to local associations and the local community, promotesBack to School, an active volunteer initiative carried out in collaboration with the Department of Social Policies of Municipality of Vimercate.

SAP operates in the IT world, is a world leader in the business software market and its project Back to School provides for the free provision of courses onuse of SAP modules (we are therefore talking about software) by company volunteers, aimed at unemployed of territory of Monza and Brianza, to provide them with useful skills to reposition themselves on the labor market.

Courses SAP Back to School will start in September 2013 and will be delivered according to two different modules, differentiated according to the previous knowledge of the candidates: "Course for SAP ERP user" is "Course for SAP Business One user".

Classes, taught by SAP employees who have chosen to volunteer, will take place at the training center of the SAP headquarters in Vimercate with a frequency of two days a week for each module. The first phase of the project will cover the Monza and Brianza area, to then also involve the SAP employees of the Rome office and then be extended to a wider area in Lombardy.

"We are particularly proud to be able to announce this initiative, which allows us to provide concrete help to the people of our community, especially in a time of economic uncertainty like the present one," he said.Tiberio Tesi, Human Resources Director and Chief Sustainability Officer of SAP Italia. "We believe that companies have a responsibility to promote a culture of social sustainability and attention to the individual, inside and outside the organization: technology, combined with the availability of individuals, can play a very important role in support for people and the revitalization of the territory ".


Video: Life In A Day 2010 Film (October 2020).