Möbel

Click & Grow, der intelligente Topf für das Wachsen zu Hause

Click & Grow, der intelligente Topf für das Wachsen zu Hause


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Wird genannt Click & Grow und ist die perfekte Lösung für wen nicht hat einen grünen Daumen und will keine Kompromisse eingehen Pflanzen drinnen wachsen lassen. Kräuter, Gemüse, Tomaten auf dem Balkon ... das alles ist fantastisch, aber die Pflanzen Sie brauchen Pflege und ohne einen geeigneten Untertopf könnten sie auch viel schmutzig werden! Click & Grow ist ein "elektronischer smartPot " Ein intelligenter Topf, der ein optimales Pflanzenwachstum fördert, ohne dass der Vermieter etwas unternimmt! L 'Bewässerung Dank eines intelligenten Systems erfolgt die Befruchtung automatisch.

Click & Grow kennt die Bedürfnisse der Pflanze und erfüllt sie somit: Wasser, Luft, Düngemitteldosen ... der Vermieter muss sich nicht mehr um die Bewässerung der Pflanzen kümmern: Die Hand des Benutzers wird durch intelligente Technologie ersetzt!

Click & Grow er kann pflegen Blumen, Gemüse, aromatische Pflanzen und alles, was ein paar Wurzeln hat. Der smartPot enthält Sensoren, Batterien, eine kleine Pumpe und einen Wassertank. Zum Einrichten der Pflanze enthält die komplette Box eine Patrone mit Samen, Nährstoffen und spezieller Software, die alle Anforderungen der Pflanze erfüllt, in der sie wachsen soll intelligente Vase.

Das Patronen kann ersetzt werden, also ... wenn Sie Ihre ausgewählten Pflanzen stagniert haben oder wenn Sie feststellen, dass die Ernte ersetzt werden muss, können Sie Ihre behalten smartPot und ersetzen Sie die Patrone durch neues Saatgut und neue Software.

Der Benutzer muss nur überprüfen, ob die Batterien aufgeladen sind, und ab und zu den Tank mit einem Liter Wasser füllen. Keine Sorge, auch in diesem Fall ist der Aufwand minimal ... die Batterien müssen einmal im Jahr gewechselt werden, während alle zwei Monate Wasser nachgefüllt werden muss! Die Preise von Kit um das zu starten einheimische Pflanzen Schlaue kosten rund 79 Dollar, rund 60 Euro.

In der Tat mit der Ankunft von Intelligente Städte es war unmöglich, nicht zu erwähnen "Smart Gardening ", unter diesem Link die offizielle Website des Produkts!



Video: Transplant your plants: Click u0026 Grow Smart Garden (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Celidone

    Ganz, alles kann sein

  2. Ueman

    Sie drücken es perfekt aus

  3. Kazranos

    Ich weiß, wie es notwendig ist, zu handeln ...



Eine Nachricht schreiben

Furniture

Click & Grow, the smart pot for growing at home


Is called Click & Grow and is the perfect solution for who not has a green thumb and doesn't want to compromise for grow plants indoors. Herbs, vegetables, tomatoes on the balcony… all this is fantastic but the plants they need care and without an adequate under pot they could also dirty a lot! Click & Grow is one "electronic smartPot " a smart pot that promotes optimal plant growth without the landlord doing anything! L'irrigation and fertilization will take place automatically thanks to an intelligent system.

Click & Grow knows the needs of the plant and thus meets them: water, air, doses of fertilizers ... the landlord will no longer have to worry about watering the plants: the user's hand will be supplanted by intelligent technology!

Click & Grow he's able to cultivate flowers, vegetables, aromatic plants and everything that has a couple of roots. The smartPot includes sensors, batteries, a small pump and a water tank. To set up the plant, the complete box includes a cartridge containing seeds, nutrients and special software that will meet all the needs of the plant destined to grow in smart vase.

The cartridges can be replaced, so ... if you have stagnated your chosen plants or if you notice that the crop needs to be replaced, you can keep your smartPot and replace the cartridge with new seeds and new software.

The only thing the user will have to do is check that the batteries are charged and every now and then fill the tank with a liter of water. Don't worry, even in this case the effort is minimal ... the batteries must be changed once a year while water must be added every two months! The prices of kit to start the domestic crops smart ones are around 79 dollars, about 60 euros.

In fact, with the arrival of smart cities it was impossible not to mention "smart gardening ", at this link the official website of the product!


Video: Click and Grow - Smart Garden Review (October 2020).