Ökotourismus

Grand Canal, die Prozession der Hybridboote kommt an

Grand Canal, die Prozession der Hybridboote kommt an


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Das Canal Grande Venedig ist ein sehr geschäftiger Ort: Wassertaxis, Kuriere, mit Betonmischern beladene Lastkähne… aber wenn wir an „Limited Traffic Zones“ denken, stellen wir uns nur das Festland vor. Zum ersten Mal zusätzlich zu den Sperrung des AutoverkehrsIn Mestre wird es das von geben Motorboote das anlässlich der "Tag zu Fuß "müssen ihre Aktivitäten auf dem einstellen Canal Grande.

Dort Lagune ohne boote ist ein neues bild, das Canal Grande es wird geschlossen um Boote unterstützt von fossile Brennstoffestattdessen die Boote sauber und elektrisch betrieben, genau wie an Land. Das Verbot von Canal Grande hat eine kürzere Dauer als an Land, wenn Autos mit Verbrennungsmotor nicht von 10 bis 18 auf der Straße fahren können Canal Grande Verschmutzende Boote müssen ihre Aktivitäten nur für 5 Stunden von 10 bis 15 einstellen.

Es ist nicht nur eine Frage der Umweltverschmutzung: die Boote In der Lagune erzeugen sie Strömungen und Wellen, die auf lange Sicht die Fassaden von Gebäuden beschädigen. Das Programm für "der Tag zu Fuß " Es ist Teil einer Reihe von Initiativen der Stadt Venedig zur Förderung der Nachhaltigkeit. Die Initiative wurde von den Stadträten für Mobilität, Ugo Bergamo, für die Umwelt, Gianfranco Bettin, für den Strategieplan, PIerfrancesco Ghetti und für den Tourismus, Roberto Panciera, in Auftrag gegeben. Ein weiterer Beweis für das Engagement der Stadtverwaltung im Kampf gegen Wellenbewegungen und Umweltverschmutzung.

Canal Grande für Boote geschlossen, Dinge zu wissen
Das Programm der Sonntag zu Fuß sagt voraus, um 11 Uhr Prozession von Hybridbooten, elektrisch und rudern.
Reduzierte Preise und kostenlose Services:
Von 10 bis 15 Uhr ist der Service für diejenigen, die von einer Seite des Kanals zur anderen ziehen, dank kostenlos Fährgondeln Vorschläge in Zusammenarbeit mit der Pallet Association. Auf dem Festland werden auch ermäßigte Tarife für Taxifahrer und Ökobusse angeboten.



Video: Dufour 460 (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Maladal

    Bravo, dieser großartige Satz wird sich als nützlich erweisen.

  2. Dubhglas

    Bevor Sie nach einem Job suchen, finden Sie die Empfehlungen von Arbeitnehmern zu ihren Arbeitgebern auf unserer Website. Und erst dann entscheiden, ob Sie Ihrem oder dieser Organisation Ihren Vorschlag anbieten sollen. Erfahren Sie verschiedene Empfehlungen und treffen Sie Ihre Wahl.

  3. Nikozuru

    Und worauf werden wir aufhören?

  4. JoJozahn

    Yes too, thank you

  5. Douzahn

    Lesen Sie bitte

  6. Torrey

    Du hast nicht recht. Ich kann es beweisen. Schreiben Sie mir in PM, wir werden damit umgehen.



Eine Nachricht schreiben

Ecotourism

Grand Canal, the procession of hybrid boats arrives


The Grand Canal Venice is a very busy place: water taxis, couriers, barges loaded with concrete mixers… yet when we think of “Limited Traffic Areas” we imagine the mainland only. For the first time, in addition to the blocking of car traffic, in Mestre, there will be that of motor boats that on the occasion of the "day on foot ", will have to cease their activities on the Grand Canal.

There Lagoon without boats is a new image, the Grand Canal it will be closed at boats powered by fossil fuels, instead, the boats clean and electrically powered, just like on land. The prohibition of Grand Canal has a shorter duration than on land, if cars with a thermal engine cannot circulate on the street from 10 to 18 Grand Canal polluting boats will have to stop their activities for only 5 hours, from 10 to 15.

It is not just a question of pollution: the boats on the Lagoon they produce currents and waves which in the long run cause damage to the facades of buildings. The program for "the day on foot " it is part of a series of initiatives launched by the Municipality of Venice to embrace sustainability. The initiative was commissioned by the councilors for mobility, Ugo Bergamo, for the Environment Gianfranco Bettin, for the Strategic Plan, PIerfrancesco Ghetti and, for Tourism, Roberto Panciera. Further proof of the municipal administration's commitment to the fight against wave motion and pollution.

Grand Canal closed to boats, things to know
The program of the Sunday on foot predicts, at 11 the procession of hybrid boats, electric and rowing.
Reduced rates and free services:
from 10 to 15, the service for those moving from one side of the Canal to the other will be free thanks to ferry gondolas proposals through the collaboration of the Pallet Association. Reduced fares will also be available on the mainland for those using taxis and ecobus.


Video: 2021 Sea Cat 260 Hybrid Catamaran In-Depth Walk-Through. Grander Marine (October 2020).