Funktioniert

Smart Cities und Smart Home verdoppelt sich der Markt

Smart Cities und Smart Home verdoppelt sich der Markt


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Die Weltbevölkerung wächst schnell, unsere Städte sind zunehmend überfüllt und wir brauchen eine wirksame Strategie, um sie in gewisser Weise zu "integrieren" intelligent ein solches Wachstum. Strategie ist erforderlich, um zu optimierenRessourcennutzung, verteilen Sie sie auf gesunde Weise und bauen Sie maßgeschneiderte Werkzeuge. Und so kam es dass der Intelligente Städte, das Smart Homes und all die intelligenten Technologien, die unser tägliches Leben charakterisieren werden.

Wenn die Krise global packt dich und du bist unentschlossen Karriere verfolgt werden, wissen, dass der Markt für Intelligente Städte und intelligente Technologien, soll verdoppeln bis 2017.

Wenn es darum geht SolarenergieIn Europa werden Investitionen in Höhe von rund 117.000.000.000 Euro geschätzt, die sich in den kommenden Jahren verdoppeln und verdoppeln werden Arbeitsaktivitäten im Zusammenhang mit dem Sektor von intelligente Technologien. Städtische Systeme und Prozesse müssen zu einem "menschliches Maß " und umweltfreundlich, um mehr zu sein zugänglich und nachhaltig. Dies bedeutet, dass alle Wartungsarbeiten, die wir in unserem täglichen Leben durchführen, bald einem Prozess von "Digitalisierung "Beginnend mit der Straffung der Bürokratie mit mehr Kommunal- und Stadtverwaltungen Clever.

Das GBI-Forschungszentrum hat einen neuen Bericht mit dem Titel veröffentlicht "Smart Cities Market bis 2017", Smart Cities, der Markt bis 2017. Der Bericht untersuchte die Veränderungen, denen sich die Städte stellen müssen, um ein gutes Lebensniveau aufrechtzuerhalten, und sprach daher von:
- intelligente Netze, intelligente Stromnetze
-smart Homes, Smart Homes
- intelligente Gebäude, intelligente Gebäude
-Nachhaltige Mobilität
- Intelligente Sicherheit mit für alle zugänglicher Gesundheitsversorgung
-industrielle Automatisierung

Alles muss komfortabler und effizienter sein, "benutzerfreundlich" oder für alle zugänglich und mit minimalen Auswirkungen auf die Umwelt. Das Smart HomesZusätzlich zur Erleichterung des Lebens der Einwohner durch eine Reihe von Automatisierungen wird die Energieverbrauchin Japan zum Beispiel a intelligentes Zuhause konnte den Stromverbrauch um 88% senken, überlegen Sie jetzt, wie hoch Ihre Rechnung ist, senken Sie sie um etwa 90% und überlegen Sie, ob alle Häuser in Ihrer Stadt so effizient wären ... wie viel Geld würde die Gemeinde sparen?

Neben der Beschreibung der Auswirkungen der Intelligente Städte In Bezug auf Gemeinden analysierte der GBI-Forschungsbericht auch Markttrends. Wie aus der Grafik hervorgeht, zeigen die Proitionen einen starken Anstieg: Der Markt könnte sich in den nächsten vier Jahren sogar verdoppeln.



Video: Smart Cities - Infrastructure and Transport of the Future (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Eurylochus

    Ich bestätige. Ich stimme mit allem über den oben genannten Gesamt zu. Wir werden diese Frage untersuchen.

  2. Birr

    Die Dinge laufen schwimmend.

  3. Starling

    Es ist übliche Reserve

  4. Dojinn

    Ich schlage vor, Sie besuchen die Website, auf der es viele Artikel zu diesem Thema gibt.



Eine Nachricht schreiben

Works

Smart Cities and Smart Home, the market doubles


The world population is growing fast, our cities are increasingly crowded and we need an effective strategy to "incorporate" in a way intelligent such growth. Strategy is needed to optimizeresource utilization, distribute them in a healthy way and build tailor-made tools. Thus the Smart Cities, the Smart Homes and all the intelligent technologies that will characterize our daily life.

If the crisis global grips you and you are undecided about career to be pursued, know that the market for Smart Cities and intelligent technologies, is intended to double up by 2017.

When it comes to solar power, in Europe investments of approximately 117,000,000,000 euros are estimated, a figure destined to double in the coming years as well as double the work activities related to the sector of smart technologies. Urban systems and processes must become a "human measure " and environmentally friendly, to be more accessible and sustainable. This means that all the maintenance we carry out in our daily life will soon have to undergo a process of "digitization ", starting with the streamlining of bureaucracy with more municipal and city administrations smart.

The GBI Research center has released a new report entitled "Smart Cities Market to 2017", Smart cities, the market until 2017. The report examined the changes that cities will have to face in order to maintain a good level of liveability, thus speaking of:
-smart grids, smart electricity grids
-smart homes, smart homes
-smart buildings, smart buildings
-sustainable mobility
-smart security, with health care accessible to all
-industrial automation

Everything must be more comfortable and more efficient, it must be "user friendly" or accessible to all and with a minimum impact on the environment. The smart homes, in addition to facilitating the life of the inhabitants with a series of automations, drastically reduce the energy consumption, for example, in Japan, a smart home was able to reduce electricity use by 88%, now think about how high your bill is, decrease it by about 90% and think if all the houses in your city were so efficient ... how much money would the community save?

In addition to describing the impact of the Smart Cities on communities, the GBI Research report also analyzed market trends. As is clear from the graph, the proitions show a big increase: the market could even double in the next four years.


Video: HOW TO TRADE STOCKS MOVING SIDEWAYS? (October 2020).