Mach es selbst

Frühjahrsputz, 10 grüne Spitzen

Frühjahrsputz, 10 grüne Spitzen


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Wer unter euch hasst das nicht Frühjahrsputz? Möbel und Schränke auspacken, neue Vorhänge und Teppiche zurücklegen ... was für ein Aufwand! Um das zu machen Frühjahrsputz, für dieses Jahr schlagen wir eine "grüne Strategie" vor, die Sie machen wird speichern ein bisschen Pennies. Vielleicht die Frühjahrsputz Sie können eine Ausrede sein, um das Haus mehr zu machen effizient aus einer Sicht energisch… Mal sehen wie.

  1. Reinigen Sie den Ofenfilter.
    Ich wette, du machst das nicht oft ?! Für die nächsten FrühjahrsputzNehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit für Reinigen Sie den Ofenfilter. Ein verschmutzter Filter belastet den Ofen, im Gegensatz dazu macht ein sauberer Filter ihn energieeffizienter.
  2. Waschen Sie die Wäsche
    Waschen Sie die Kleidung in kaltem Wasser. Diese Operation würde ungefähr 60 Euro pro Jahr einsparen.
  3. Wasserhähne
    Ersetzen Sie Haushaltshähne durch intelligente, automatisierte Systeme oder Systeme mit geringem Durchfluss. Reduzieren Sie die Wasserverschwendung es bedeutet, den Planeten zu retten e Sparen Sie auf Ihrer Rechnung aus Wasser.
  4. Kessel oder Warmwasserbereiter?
    Senken Sie beim Reinigen die Wassertemperatur auf 55 ° C. Mit dieser Operation denken Sie nicht, dass Sie die heiße Dusche "aufgeben" müssen, der einzige Effekt, den sie hat, ist der positive auf Ihre Rechnung elektrisch.
  5. Isolatoren.
    Zum speichern Vermeiden Sie Luftlecks, bis zu 20% beim Heizen oder Kühlen. Lassen Sie alle Vorrichtungen überprüfen und schneiden Sie die Zugluft ab, die unter anderem auch Pollen und Staub einlässt!
  6. Es ist Zeit, die Kronleuchter zu reinigen ....
    Wie wäre es mit einer Verbesserung der Effizienz von Glühbirnen mit LED-Beleuchtungssystemen? Dadurch können Sie die reduzieren Energieverbrauch ungefähr 1/3. LED-Lampen verbrauchen nur 20% des Verbrauchs klassischer Kompaktlampen. Das Energie sparen ist garantiert und auch die in der Brieftasche: Eine LED-Lampe hält etwa 25 Jahre und sie sind nicht einmal so teuer, sie sind rund 20 Euro.
  7. Threads, Threads und mehr Threads!
    Räumen Sie die Drähte und Steckdosen mit einem "Steckdosenleiste mit mehreren Steckdosen " welches eine Ein / Aus-Taste enthält. Dies wird Ihnen helfen, Ordnung in die Gewirr von Fäden zu bringen, die sich auch in Ihrem Zuhause hinter den Möbeln verstecken speichern Geld auf der Stromrechnung, rund 80 Euro pro Jahr! Sind Sie sicher, alle Geräte auszuschalten? Jep? Dennoch sehe ich die Anzeigelampen von Elektrogeräten immer noch an ... wissen Sie, dass sie selbst im Standby-Modus Energie verbrauchen? Nutzen Sie die Frühjahrsputz Um ein System mit mehreren Steckdosen zu installieren, kosten die billigsten 3 Euro, aber die "fortschrittlichsten" bringen Unterkünfte, mit denen Sie unnötige Kabel "verstecken" können.
  8. Temperatur
    Nutzen Sie die Frühjahrsputz um die im Haus installierten HLK-Systeme (Lüftung, Heizung, Kühlung…) zu überprüfen. Fügen Sie einen programmierbaren Thermostat hinzu, um Abfall zu vermeiden.
  9. Neuanschaffungen
    Planen Sie, ein neues Gerät auszutauschen oder zu kaufen? Schauen Sie sich die Energieklassen an und stellen Sie sicher, dass Sie das effizienteste Produkt erhalten.
  10. Chemikalien… los!
    Besser zu vermeiden Waschmittel und zu aggressive chemische Mittel. Für jedes Waschmittel, das Sie verwenden, gibt es ein Naturprodukt, das Ihnen die gleichen Ergebnisse garantiert. Für die Frühjahrsputz Verwenden Sie billigere und weniger giftige Naturprodukte. Unter dieser Adresse finden Sie alle Tipps zum Entfetten, Reinigen von Holz, Fußböden und Argumenten auf natürliche Weise!


Video: Frühjahrsputz? 10 Tipps für ein perfektes Zuhause! (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Fain

    Offensichtlich haben Sie sich nicht geirrt

  2. Tozilkree

    Hurra!!!! Unsere gewonnen :)

  3. Laureano

    Es tut mir leid, ich kann dir bei nichts helfen. Aber ich bin sicher, dass Sie die richtige Lösung finden. Nicht verzweifeln.

  4. Kedar

    Ich entschuldige mich, aber meiner Meinung nach irren Sie sich. Lass uns diskutieren. Schreiben Sie mir in PM.



Eine Nachricht schreiben

Do-it-yourself

Spring cleaning, 10 green tips


Who among you does not hate the spring cleaning? Unpacking furniture and cabinets, putting new curtains and carpets back ... what an effort! To make the spring cleaning, for this year we offer you some "green strategy" that will make you save a bit of pennies. Maybe the spring cleaning they can be an excuse to make the house more efficient from a point of view energetic… Let's see how.

  1. Clean the oven filter.
    I bet you don't do it often ?! For the next spring cleaning, take a few minutes for clean the oven filter. A dirty filter strains the oven, on the contrary, a clean filter will make it more energy efficient.
  2. Wash the laundry
    Wash the clothes in cold water. This operation would save approximately 60 euros per year.
  3. Taps
    Replace home faucets with smart, automated or low-flow systems. Reduce the water waste it means saving the planet e save on your bill of water.
  4. Boiler or water heater?
    When cleaning, lower the water temperature to 55 ° C. With this operation, you do not think you have to "give up" the hot shower, the only effect it has is the positive one on your bill electric.
  5. Insulators.
    For save up to 20% on heating or cooling, avoid air leaks. Have all the fixtures checked and cut the drafts which, among other things, also let in pollen and dust!
  6. It is time to clean the chandeliers ....
    how about improving the efficiency of light bulbs with LED lighting systems? This will allow you to reduce the energy consumption about 1/3. LED bulbs consume only 20% of what classic compact bulbs consume. The energy saving it is guaranteed and also the one in the wallet: an LED bulb lasts about 25 years and they are not even that expensive, they are about 20 euros.
  7. Threads, threads and more threads!
    Order between wires and electrical sockets using a "multi-socket power strip " which incorporates an on / off button. This will help you bring order to the tangles of threads hidden behind the furniture in your home save money on the electricity bill, around 80 euros per year! Are you sure to turn off all appliances? Yup? Yet I seem to see the indicator lights of electrical appliances still on ... do you know that even in standby mode they consume energy? Take advantage of the spring cleaning to install a multi-socket system, the cheapest cost 3 euros but the most "advanced" bring accommodation that will allow you to "hide" unnecessary wires.
  8. Temperature
    Take advantage of the spring cleaning to check the hvac systems (ventilation, heating, cooling…) installed in the house. Add a programmable thermostat to eliminate waste.
  9. New purchases
    Are you planning to replace or buy a new appliance? Take a look at the energy classes and make sure you get the most efficient product.
  10. Chemicals… go!
    Better to avoid detergents and too aggressive chemicals. For every detergent you use there is a natural product that can guarantee you the same results. For the spring cleaning use cheaper and less toxic natural products, at this address you will find all the tips for degreasing, cleaning wood, floors and arguments in a natural way!

Video: 10 TIPS FOR A CLEAN HOME. HABITS FOR KEEPING A CLEAN HOUSE (October 2020).