Expo 2020

Earth Day Italia, das Mailänder Konzert

Earth Day Italia, das Mailänder Konzert


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Am kommenden Montag feiern mehr als eine Milliarde Menschen auf der ganzen Welt den 43. Jahrestag der Tag der Erde. L 'Tag der Erde zielt darauf ab, die Bevölkerung für Umweltfragen zu sensibilisieren, insbesondere die Öffentlichkeit für die verheerenden Auswirkungen von zu sensibilisieren Klimawandel. Für dieses Jahr ist das Konzert der Tag der Erde wird organisiert vonTag der Erde Italien zusammen mit FAO und wird am 22. April in Mailand auf der Bühne des Teatro della Luna stattfinden.

Nach der neapolitanischen Ausgabe wurde dieTag der Erde 2013 kommt in Mailand an, wo es für die nächsten zwei Ausgaben warten wird Mailänder Expo 2015mit Projekten zur ausschließlichen Verbesserung des Territoriums Grün, so die Tag der Erde kann auf wichtige Partner zählen wie Coldiretti und Dort FAO.

Sie werden die Bühne des Teatro della Luna betreten, Fiorella Mannoia und der algerische Musiker Khaled. Der Erlös des Konzerts wird vollständig für Projekte von gespendet UmweltverträglichkeitTickets können einfach im Internet zu einem Preis von 15 Euro gekauft werden, während für diejenigen, die es nicht live verfolgen möchten, das Konzert in sichtbar sein wird Live-Streaming auf der offiziellen Website der Veranstaltung und wird die Zusammenarbeit von FAO, Campagna Amica, Trenitalia, Tre, Radio 101, Radioantenne 1, Donna Moderna, den 37 lokalen Zeitungen von CityNews, Lega Calcio B und den Standorten der 22 Clubs sehen.

Ein paar Anmerkungen zu den Künstlern
Khaled ist ein international anerkannter Musiker und hat immer als Botschafter des guten Willens für die FAO. Der italienische Singer-Songwriter Fiorella Mannoia Sie war begeistert, ihr Image für die Initiativen von zu verleihen Umweltbewusstsein, war schon immer an grünen Themen interessiert und kommentierte ihre Teilnahme an der Veranstaltung wie folgt:
Wir tun so, als ob der Planet uns gehört, und vergessen, dass wir nur durch diese Erde gehen. Unsere Pflicht wäre es, es Generationen zu übergeben, die besser sind als wir es gefunden haben, damit auch sie die Schönheit genießen können, die es bietet. Leider wurde dieser Zweck abgelehnt, menschliche Gier wie Attila zerstört im Laufe der Zeit. Jetzt können und müssen wir kämpfen, damit jeder seine Verantwortung übernimmt und nach seinem Gewissen handelt, um nicht zu zerstören, was übrig bleibt.



Video: Amo Amo Canta Official Earth Day Video (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Abrafo

    Sehr lustige Informationen

  2. Payden

    Eine sehr gute Idee

  3. Kagatilar

    SUPER!!! Abhauen!!!

  4. Philoetius

    Du sprichst sachlich



Eine Nachricht schreiben

+
Expo 2020

Earth Day Italia, the Milan concert


Next Monday, more than a billion people around the globe will celebrate the 43rd anniversary of the Earth Day. L'Earth Day aims to raise awareness among the population about environmental issues, in particular, to increase public awareness on the devastating impacts of climate change. For this year, the concert of the Earth Day will be organized byEarth Day Italy together with FAO and will be held in Milan, on the stage of the Teatro della Luna, on 22 April.

After the Neapolitan edition, theEarth Day 2013 arrives in Milan where he will remain for the next two editions waiting for Milan Expo 2015, with projects to enhance the territory in an exclusively key green, so the Earth Day can count on important partners such as Coldiretti and there FAO.

They will take the stage of the Teatro della Luna, Fiorella Mannoia and the Algerian musician Khaled. The proceeds from the concert will be entirely donated to projects by environmental sustainability, tickets can be easily purchased on the web at a price of 15 euros, while for those wishing to follow it non-live, the concert will be visible in live streaming on the official website of the event and will see the collaboration of FAO, Campagna Amica, Trenitalia, Tre, Radio 101, Radio Antenna 1, Donna Moderna, the 37 local newspapers of CityNews, Lega Calcio B and the sites of the 22 Clubs.

A few notes on the artists
Khaled is an internationally recognized musician and has always served as a goodwill ambassador for the FAO. The Italian singer-songwriter Fiorella Mannoia she was enthusiastic to lend her image for the initiatives of environmental awareness, has always been interested in green issues and commented on her participation in the event as follows:
We act as if the planet were ours, forgetting that we are only passing through this earth. Our duty would be to hand it over to generations that will be better than how we found it, so that they too can enjoy the beauty it offers. Unfortunately, this purpose has been rejected, human greed, like Attila, destroys as it passes. Now we can, and must, fight so that everyone takes on his responsibilities and acts according to his conscience so as not to destroy what remains.



Video: Andrea Bocelli: Music For Hope - Live From Duomo di Milano (January 2021).