Energie sparen

Raum für Raum heizen

Raum für Raum heizen


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Wie heizen wir unser Haus? Wussten Sie, dass mit einem "intelligentes" Management der Haushaltsheizung Sie können viel sparen Stromrechnung und auch den Komfort verbessern? Neben Geldbörsen und Gesundheit würde auch die Umwelt davon profitieren: In Italien gibt es 25 Millionen Haushalte (sagt Euroconstruct - Dezember 2012), in denen etwa 19 Millionen Kessel installiert sind (hier ist die Quelle Cresme - 2010): Denken Sie nur zu kollektiven Ersparnissen und weniger Umweltverschmutzung, wenn wir sie alle ein wenig besser handhaben könnten ...

Das Unternehmen versuchte, die manchmal widersprüchliche Beziehung zwischen Italienern und Heizungsanlagen zu untersuchen HoneywellNicht zufällig unter den führenden Unternehmen bei der Entwicklung von Lösungen für die automatische Regelung, die in den letzten Tagen die Ergebnisse einer Untersuchung zu etwa 1.000 Themen zwischen Endnutzern (Eigentümer unabhängiger Häuser und Bewohner von Eigentumswohnungen zu gleichen Anteilen) und thermohydraulischen Installateuren vorstellten .

Wir sprechen darüber, weil es uns nützlich erscheint, das Thema zu vertiefen: Heizsysteme effizienter verwaltet Und während sie die Umwelt respektieren, tragen sie dazu bei, die natürlichen Ressourcen des Planeten zu erhalten und das Leben seiner Bewohner zu verbessern, ohne die Vorteile (und wer vergisst sie!) für Kosteneinsparungen zu berücksichtigen.

Die erste Zahl, die sich aus der Untersuchung ergibt, ist, dass mehr als die Hälfte der Befragten, genauer gesagt 55,7%, a installiert hat Chronothermostat mit Temperaturregelung basierend auf Stundenprogrammen. Das Thermostat (was eine Temperaturregelung ohne Zeitprogramme ermöglicht) und die Thermostatköpfe Zum anderen haben sie eine Auflage von rund 18%.

Das autonome ZonenheizungDas einzige System, das eine zeitnahe Überwachung und vollständige Kontrolle der Haushaltswärme mit erheblichen Einsparungen bei den Heizkosten ermöglicht, wird nur von 14% der befragten Stichprobe verwendet. Es ist jedoch auch die neueste und aus diesem Grund weniger bekannte Lösung auf dem Markt.

Das Interessante ist, dass, wie die Forschung zeigt, nur 50% der Installateure und Installateure angeben, ihren Kunden die Installation von anzubieten Zonenregelungssysteme auf Kosten veralteterer Lösungen, die die Optimierung des Temperaturmanagements im Haushalt nicht garantieren. Dies ist interessant, da in diesem Fall der Grundstein für eine Trendwende beim Übergang von der Installation klassischer Chronothermostate zu effizienteren Lösungen wie z Zonenheizungssysteme.

Schließlich zeigt die Forschung, dass Sanitär- und Heizungsinstallateure die Raum-für-Raum-Temperaturmanagement Das wichtigste Merkmal, das in einem neuen, effizienteren Hausheizungsregelungssystem bewertet werden muss. Es gibt Lösungen auf dem Markt, die einen intelligenten Betrieb eines Systems ermöglichen, indem bis zu acht verschiedene Bereiche der Wohnung gesteuert werden, die mit allen Heizsystemen (Unterboden, Heizkörper, mit jedem Kessel- oder Wärmepumpentyp) kompatibel sind.



Video: KLEINE ZIMMER schön machen. Tipps, Tricks, Hilfen, Ideen. ANNA KAISER (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Yoel

    Ich habe vergessen, dich daran zu erinnern.

  2. Denton

    Meiner Meinung nach ist das Thema ziemlich interessant. Ich schlage vor, alle diskutierter zu beteiligen.

  3. Fatin

    Nützliches Ding

  4. Bradburn

    Ja, die wahre Wahrheit

  5. Akinojinn

    Es kann nicht sein!

  6. Shaktibei

    Ich habe einen CGI -Charakter :)



Eine Nachricht schreiben

Energy saving

Heating room by room


How do we heat our home? Did you know that with a 'intelligent' management of domestic heating you can save a lot on energy bill and also improve the level of comfort? To benefit, in addition to wallets and health, would be the environment: in Italy there are 25 million homes (according to Euroconstruct - December 2012) where about 19 million boilers are installed (here the source is Cresme - 2010): just think to collective savings and less pollution if we could manage them all a little better ...

Society tried to study the relationship, sometimes conflicting, between Italians and home heating Honeywell, not by chance among the leaders in the creation of solutions for automatic regulation, which in recent days presented the results of a research on about 1,000 subjects between end users (owners of independent homes and residents in condominiums in equal proportions) and thermo-hydraulic installers .

We talk about it because it seems useful to us to deepen the topic: heating systems managed more efficiently and while respecting the environment, they help preserve the planet's natural resources and improve the lives of its inhabitants, without counting the benefits (and who forgets them!) on cost savings.

The first figure that emerges from the research is that over half of the interviewees, 55.7% to be precise, installed a chronothermostat with temperature regulation based on hourly programs. The thermostat (which allows temperature control without time programs) and the thermostatic heads on the other hand, they have a circulation of around 18%.

The autonomous zone heating, the only system that allows timely monitoring and total control of domestic heat, with substantial savings on heating costs, is used by only 14% of the interviewed sample. However, it is also the newest and for this reason less known solution among those existing on the market.

The interesting thing is that, as the research shows, only 50% of plumbing and heating installers say they offer their customers the installation of zone regulation systems at the expense of more obsolete solutions that do not guarantee the optimization of temperature management in the home. It is interesting because, this being the case, the foundations are laid for a turnaround with the transition from the installation of classic chronothermostats to more efficient solutions such as zone heating systems.

Finally, the research reveals that plumbing and heating installers consider the room-by-room temperature management the most important feature to be evaluated in a new, more efficient domestic heating regulation system. There are solutions on the market that allow the intelligent operation of a system by controlling up to eight different areas of the apartment, compatible with all heating systems (underfloor, radiator, with any type of boiler or heat pump).


Video: Lower your heating bill.. with GAMING (October 2020).