Landwirtschaft

Zucht von Schichten

Zucht von Schichten


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Das der Hühner Legehennen es ist ein Zucht ganz einfach einzurichten. Agrotourismen und kleine Betriebe, die Direktverkäufe tätigen, könnten durch die Vermarktung der Eier ebenfalls einen gewissen Gewinn erzielen. So organisieren Sie a Zucht von Hühnern Hühner Es wird notwendig sein, einen Unterschlupf und einen Weidebereich zu haben.

Für ein Zucht von 15-20 Hühnern Legehennen Empfohlen wird ein 4 × 4-Meter-Unterstand und eine Weidefläche mit einem Zaun, der 500 Quadratmeter abgrenzt. 500 Quadratmeter scheinen zu viel für einen Zucht Es ist jedoch notwendig, den Tieren das richtige Wohlbefinden zu garantieren. Außerdem können Obstpflanzen, für die keine Pestizidbehandlungen erforderlich sind, in diese Oberfläche eingesetzt werden. Wenn um Legehennen Das richtige Wohlergehen wird gewährleistet, jeder Kopf kann die Produktion von 120-180 Eiern pro Jahr garantieren.

Wenn ein Bauernhof oder ein Bauernhaus eine Zucht von 15-20 Legehennen (plus ein oder zwei Hähne) gemäß den Bestimmungen von ASLEin Bürger kann maximal 10 Hühner für die Eigenproduktion von Eiern aufziehen.

Für den Kauf von Tieren ist es besser zu kaufen Hühner Wählen Sie im Alter von 18 bis 20 Wochen die lokalen Rassen aus, um die maximale Rustikalität hinsichtlich der Anpassung der Art an die Umwelt zu gewährleisten. L 'Zucht wird in den ersten 40-60 Tagen und danach in einem geschlossenen Krankenhausaufenthalt durchgeführt Hühner wird in der Lage sein, die Weidefläche frei zu nutzen: das Vorhandensein von Schattenpflanzen in der Weidefläche der Legehennen. Um die Hühner zu benutzen Legehennen Befolgen Sie beim Weiden die Anweisungen in diesem Artikel.

Für ein Zucht von 10 Hühnern reichen eine 2 × 2-Meter-Box und eine begrenzte Weidefläche aus. L 'Zucht Es muss mit einer leicht zu reinigenden Katzentoilette, Sitzstangen für den Rest der Hühner, einem linearen Futterautomat und einem Tränktrog organisiert werden. Wenn Sie sich nur der Welt von nähern BauernhöfeAm Ende unseres Leitfadens mit dem Titel "Aufzucht von Legehennen" finden Sie Schritt für Schritt alle nützlichen Informationen.



Video: Zucht Microwürmchen DIY (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Bax

    Ich glaube, dass Sie falsch liegen. Ich schlage vor, darüber zu diskutieren.

  2. Duane

    Fantasie :)

  3. Tzefanyah

    grausam! sehr grausam.

  4. Clyford

    Du liegst absolut richtig. Das hat etwas daran und es ist eine großartige Idee. Ich unterstütze dich.



Eine Nachricht schreiben

Agriculture

Breeding of layers


That of the hens laying hens it's a breeding quite easy to set up. Agritourisms and small farms that carry out direct sales could also make a certain profit by marketing eggs. To organize a breeding of hens laying hens it will be necessary to have a shelter and an area for grazing.

For a breeding of 15-20 hens laying hens a 4 × 4 meter shelter and a grazing area with a fence that delineates 500 square meters is recommended. 500 square meters may seem too much for one breeding but it is necessary to guarantee the animals the right well-being, in addition, fruit plants that do not require pesticide treatments could be inserted within this surface. If at laying hens the right welfare will be ensured, each head will be able to guarantee the production of 120-180 eggs per year.

If a farm or a farmhouse can set up a breeding of 15-20 laying hens (plus one or two roosters), according to the provisions of ASL, a citizen can raise up to a maximum of 10 hens for the self-production of eggs.

For the purchase of animals, it is better to buy laying hens 18-20 weeks old, choose the local breeds so as to ensure the maximum rusticity as regards the adaptation of the species to the environment. L'breeding it is conducted in a closed hospitalization for the first 40-60 days and thereafter laying hens will be able to freely exploit the grazing area: the presence of shade plants in the grazing area of ​​the laying hens. To get the hens used laying hens grazing, follow the instructions we have provided in this article.

For a breeding of 10 hens, a 2 × 2 meter box and a more limited grazing area will suffice. L'breeding it will have to be organized with an easy-to-clean litter box, perches to ensure the rest of the hens, a linear feeder and a drinking trough. If you are just approaching the world of farms, at the end of our guide entitled "How to raise laying hens", you will find all the useful information, step by step.


Video: The Hatching Egg Industry - Part 1 (October 2020).