Möbel

Fahrrad, das Energie produziert

Fahrrad, das Energie produziert


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Sie können auch im Stillstand treten, Sportler, die ins Fitnessstudio gehen, wissen etwas darüber. Wie viele von Ihnen haben zu Hause ein Heimtrainer? Und wieder, wie viele von Ihnen haben jemals daran gedacht, die Räder an einen elektrischen Generator anzuschließen, um das zu transformieren Fahrrad in einem Instrument, das produziert Energie? Es gibt diejenigen, die es getan haben! Das Produkt heißt weBike und es ist ein Fahrrad, das Energie produziert.

WeBike kann zu Hause verwendet werden, ist jedoch nicht für den Heimgebrauch konzipiert. Das Design wurde entwickelt, um sich an Bars oder Lounge-Umgebungen anzupassen. Strukturiert sowohl in Form eines Tisches mit drei Pedalstationen als auch in Form eines Zählers, an dem alle Pedalstationen nebeneinander angeordnet sind. WeBike ist nicht der einzige Fahrrad, das Energie produziertAuf den Plätzen Italiens wurden anlässlich der Weihnachtszeit viele Bäume mit der Kraft von freiwilligen Radfahrern angezündet. Auch in Italien gab es sogar ein Konzert, das von zahlreichen betrieben wurde Fahrräder.

In einem Gefängnis in Lateinamerika können Gefangene die Dauer ihrer Haftstrafe durch Treten und Produzieren von Energie verkürzen, und es gibt auch diejenigen, die das Modell von reproduziert haben Fahrrad, das Energie produziert in deiner eigenen Garage. Es lohnt sich, einen zu haben Fahrrad, das Energie produziert? Tatsächlich elektrisches Treten erzeugen Es ist keine brillante Idee, wenn ein einzelner Radfahrer in die Pedale tritt. Wenn ein elektrischer Generator an mehrere angeschlossen ist Fahrräder, die Energie produzieren dann ändert sich die Sache.

Ein einzelner Fahrrad, das Energie produziert kommt, um eine Leistung von 500 W zu liefern, wenn das Treten erfahren ist und Radfahrer fit sind, wahrscheinlich würde ich nicht mehr als 250 W Strom produzieren, wenn ich in die Pedale treten würde. Wieder einmal ist es die Vereinigung, die die Kraft macht! Waren Sie schon einmal Gast in einem Crowne Plaza Hotel? Sicherlich haben Sie den Wellness- / Fitnessbereich erreicht ... Das Crowne Plaza in Amsterdam hat die Heimtrainer im Fitnessbereich mit einem elektrischen Generator verbunden. Die erzeugte Energie wird zu der eines Solarpanels hinzugefügt.


Video: Brennstoffzelle im Auto: Besser als Lithiumakkus? Harald Lesch (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Zulkisar

    Es passiert ...

  2. Orlan

    Vielen Dank an AFUR für einen tollen Beitrag. Ich habe es sehr sorgfältig gelesen, viele nützliche Dinge für mich selbst gefunden.

  3. Moogugore

    Ich trete bei. Es war und mit mir. Lassen Sie uns diese Frage diskutieren.

  4. Breslin

    Ich meine, du erlaubte den Fehler. Ich kann es beweisen. Schreiben Sie mir in PM.

  5. Hallam

    Der Beitrag ist nicht schlecht, ich werde die Website mit einem Lesezeichen versehen.



Eine Nachricht schreiben

Furniture

Bike that produces energy


You can pedal even while standing still, the sportsmen who attend gyms know something about it. How many of you have an exercise bike at home? And again, how many of you have ever thought of hooking the wheels to an electric generator to transform the bike in an instrument that produces energy? There are those who did it! The product is called weBike and it is a bike that produces energy.

WeBike could be used at home but is not designed for home use. Its design has been made to adapt to bars or lounge environments. Structured both in the form of a table with three pedal stations, and in the form of a counter where all the pedal stations are placed next to each other. WeBike is not the only one bike that produces energy, in the squares of Italy, on the occasion of Christmas, many trees were lit with the force produced by volunteer cyclists, also in Italy, there was even a concert powered by numerous bicycles.

In a prison in Latin America, prisoners can reduce the length of their sentence by pedaling and producing energy and there are also those who have reproduced the model of bike that produces energy in your own garage. It pays to have one bike that produces energy? Indeed produce electric pedaling it is not a brilliant idea if a single cyclist is pedaling. If an electric generator is connected to several bikes that produce energy then the matter changes.

A single bike that produces energy comes to deliver a power of 500w when pedaling are experienced and fit cyclists, probably if I pedaled I would not produce more than 250w of electricity. Once again it is the union that is strength! Have you ever been a guest of a Crowne Plaza Hotel? Surely you will have struck the wellness / fitness area ... The Crowne Plaza in Amsterdam has connected the exercise bikes in the fitness area to an electric generator, the energy produced is added to that supplied by a solar panel system.

Video: Free energy generator 2019, How to make free energy from DC motor, wow amazing idea 2019 (October 2020).