Bio-Lebensmittel

Kenne das Bier

Kenne das Bier


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Kenne das Bier. Da haben wir erfahren, dass die Ausgabe 2013 von Gartenbau wird 'herzlich' von unterstützt AssoBirra Wir wollten mehr über dieses Getränk erfahren und sammelten viele grundlegende Informationen. Auf Geschichte des Bieres, auf wie man Bier macht, auf wie Bier serviert wird und auch auf die neugierigen Beziehungen zwischen Bier und Gartenarbeit, heute die Leidenschaft von 8 von 10 Italienern laut Statistik.

Seit demVerwendung von Bier in der Gartenpflege Wir haben bereits in einem früheren Artikel darüber gesprochen. Lassen Sie uns nun in die Geschichte eingehen und das herausfinden Bier wurde geboren in Mesopotamien vor etwa siebentausend Jahren und dann ausgehend vom Mittelmeerraum auf der ganzen Welt verbreitet (in Deutschland kam es später kurz an). Heute hat Bier in Italien 35 Millionen Fans und übertrifft den Wein in den Vorlieben der unter 54-Jährigen.

Das Geheimnis Bier? Habe keine Geheimnisse und verlasse dich auf Einfachheit. Das Bierrezept enthält die gleichen Zutaten wie Brot: Wasser (über 90%), aus der Quelle und bakteriologisch rein; Getreide (am häufigsten verwendet wird dieGerste, aber je nach Rezept werden sie auch verwendet Reis, Weizen, Roggen und Mais); Hefe, die Gärung verursacht und das Bier in all seinen Aspekten charakterisiert; hüpfen, was ihm seinen charakteristischen bitteren Geschmack verleiht und sein natürliches Konservierungsmittel ist.

Natürliches Bier: Es ist kein Zufall, dass AssoBirra für seine Teilnahme an Orticola den Anspruch Natural Choice Beer gewählt hat. Ob industriell oder handwerklich, Bier wird ohne Zusatz von Farbstoffen oder Konservierungsmitteln hergestellt. Darüber hinaus produzieren die italienischen Bierindustriellen es rigoros GVO-frei mit Rückverfolgbarkeit zertifiziert von Rohstoffen in der gesamten Lieferkette.

Umweltfreundliches Bier. Eine weitere interessante Sache ist, dass heute in Italien im Vergleich zu vor 30 Jahren 70% weniger Wasser für die Herstellung von Bier verbraucht wird. Dieses Ergebnis wurde durch die Innovation und Aufmerksamkeit des Ganzen ermöglicht Italienische Bierindustrie Umweltaspekten gewidmet. Die Verpackung ist auch leichter geworden: -50% Glas und -40% Aluminium.

Bier Freund des guten Essens. Hier ist es Geschmackssache. Persönlich am Tisch bevorzuge ich guten Wein (mit Ausnahme von Pizza und Sommergrills), aber vielleicht liegt es daran, dass ich nicht genug über Bier weiß (Lager, Pils…). Sicher ist das Bier da bevandzu alkoholischzu welches weniger Alkohol enthält absolut (ein klassisches Lagerbier hat einen Alkoholgehalt im Durchschnitt zwischen 3% vol und 5% vol) und im Gegensatz zu Wein gibt es auch eine alkoholfreie Version.

Bier und Kalorien. Wir dachten, Bier macht dich fett, aber das sagen sie uns ein Lagerbier hat die gleichen Kalorien wie ein Orangensaft und dass Bier bei mäßigem Verzehr (2-3 Gläser pro Tag für Männer, 1-2 für Frauen) und möglicherweise pro Mahlzeit eine perfekte Ergänzung zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung ist. Vergessen wir nicht, dass die Informationen von AssoBirra zu uns kommen, aber wir halten sie für selbstverständlich.

Wie wird Bier serviert? Das Bedienung Bier hat 3 Grundregeln, die es schmackhafter und schmackhafter machen: Es muss richtig serviert werden Temperatur, mit dem Glas im Glas, möglicherweise nass und niemals ohne die sprichwörtlichen zwei Finger von Schaum (und immer ohne zu überschreiten).

Link / Lesen Sie das Programm von Orticola 2013



Video: Issa Rammo: Clan-Chef pöbelt im Gericht SPIEGEL TV (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Yair

    Ich bedaure, dass ich nichts helfen kann. Ich hoffe, Sie finden die richtige Entscheidung.

  2. Amin

    Und so passiert es auch :)

  3. Nekinos

    Du hast nicht recht. Ich kann es beweisen. Schreiben Sie in PM, wir werden kommunizieren.



Eine Nachricht schreiben

Organic food

Know the beer


Know the beer. Since we learned that the 2013 edition of Horticultural will be supported 'warmly' by AssoBirra we set out to learn more about this drink and collected a lot of basic information. On history of beer, on how to make beer, on how beer is served and also on the curious relations between beer and gardening, today the passion of 8 out of 10 Italians according to statistics.

Since of theuse of beer in garden care we already talked about in a previous article, now let's go down in history and find that beer was born in Mesopotamia about 7 thousand years ago and then spread around the world starting from the Mediterranean basin (in Germany it arrived later in short). Today in Italy, beer has 35 million fans and surpasses wine in the preferences of the under 54s.

The secret of beer? Have no secrets and rely on simplicity. The beer recipe includes the same ingredients as bread: water (over 90%), from source and bacteriologically pure; cereals (the most used is thebarley, but depending on the recipe they are also used rice, wheat, rye and corn); yeast, which causes fermentation and characterizes the beer in all its aspects; hop, which gives it its characteristic bitter taste and is its natural preservative.

Natural choice beer: it is no coincidence that AssoBirra has chosen the claim Natural choice Beer for its participation in Orticola. Whether industrial or artisanal, beer is produced without the addition of dyes or preservatives; moreover, the Italian industrialists of beer rigorously produce it GMO-free with traceability certified of raw materials throughout the supply chain.

Environmentally friendly beer. Another interesting thing is that compared to 30 years ago, today in Italy 70% less water is consumed to make beer. This result was made possible by the innovation and attention that the whole Italian beer industry dedicated to environmental aspects. Packaging has also become lighter: -50% glass and -40% aluminum.

Beer friend of good food. Here it is a matter of taste. Personally at the table I prefer good wine (with the exception of pizza and summer barbecues) but maybe it's because I don't know beer enough (Lager, Pils…). For sure the beer is there bevandto alcoholicto which contains less alcohol absolutely (a classic lager beer has an alcohol content on average between 3% vol. and 5% vol.) and unlike wine there is also a non-alcoholic version.

Beer and calories. We thought beer made you fat, but they tell us that a lager beer has the same calories as an orange juice and that when consumed moderately (2-3 glasses per day for men, 1-2 for women) and possibly per meal, beer is a perfect complement to a healthy and balanced diet. Let's not forget that the information comes to us from AssoBirra, but we take it for granted.

How is beer served? The service of beer has 3 fundamental rules that make it tastier and tastier: it must be served properly temperature, with the glass in glass, possibly wet, and never without the proverbial two fingers of foam (and always without exceeding).

Link / Read the program of Orticola 2013


Video: Garrett Oliver: The British Know Their Beer (October 2020).