Anleitungen

Welche Klimaanlage kaufen?

Welche Klimaanlage kaufen?


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Der Sommer naht und schon vor der Ankunft der Hitze wundern wir uns welche Klimaanlage zu kaufen! Wie bereits in diesem Artikel erklärt, wenn Sie möchten Kaufen Sie eine Klimaanlage sowohl die Energieklasse als auch dieKühleffizienzindex, benannt mit den Initialen COP oder EER. Ab dem 1. Januar 2013 sind Etiketten dank einer neuen europäischen Richtlinie verbrauchersicher: Es wird absolut nicht empfohlen kaufen ein Klimaanlage ohne Energiekennzeichnung, da es als veraltet und zu energieintensiv gilt.

Welche Klimaanlage kaufen? Derjenige, der am wenigsten verbraucht!
In den letzten Jahren war der Energieverbrauch verheerend: Allein 2011 wurden 34 Milliarden Tonnen CO2 in die Atmosphäre freigesetzt. Wenn Sie denken, dass die Energieeffizienz der Klimaanlage ist nur eine Umweltangelegenheit, Sie liegen sehr falsch, ist ein entscheidender Faktor bei der Wahl von Klimaanlage zu kaufen: je effizienter die KlimaanlageJe günstiger die Rechnung ist!

Seit Januar 2013 wurden die Klassen G, F und E gestrichen und die Energieklasse A wurde erweitert. Deshalb, wenn Sie sich dazu entschließen Kaufen Sie eine Klimaanlage von Energieklasse D, C oder B werden Sie ein schlechtes Geschäft machen. Die Energieklasse A wurde um die Klassen A +, A ++ und A +++ erweitert. Selbst wenn ich Modelle mit Klimaanlage Effizienter sind teurer, wissen Sie, dass ein niedrigerer Energieverbrauch eine signifikante wirtschaftliche Rendite der Energiekosten mit Einsparungen von bis zu 50 Prozent garantiert!

Zwischen Klimaanlagen Effizientere Updates auf dem Markt gibt es die Linie Etherea 2013 von Panasonic. Die Etherea-Linie bietet ein optimiertes Luftreinigungssystem, garantiert die nach der neuen europäischen Richtlinie erforderliche Energieeffizienz und ist einfach zu installieren.

Der Energieverbrauch einer Klimaanlage ist nicht zu unterschätzen: Über einen Zeitraum von zehn Jahren wird das Gewicht auf der Rechnung von aKlimaanlage kann mit a leicht 1.580 euro überschreitenfeste Klimaanlage.



Video: Klimaanlage und der Lärm. Aspekte zu Lautstärke und Wohlfühlfaktor. (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Jooseppi

    Es sollte gesagt werden, dass Sie falsch liegen.

  2. Tierney

    Es tut mir leid, das hat mich in eine ähnliche Situation eingedrungen. Ich lade zur Diskussion ein.

  3. Matro

    Nun, Sie sind definitiv umsonst.

  4. Edric

    Ich glaube, Sie haben sich geirrt. Ich kann es beweisen. Schreiben Sie mir in PM, sprechen Sie.

  5. Arashizahn

    eine schlechte Idee



Eine Nachricht schreiben

Guides

Which air conditioner to buy?


Summer is approaching and even before the arrival of heat we find ourselves wondering which air conditioner to buy! As already explained in this article, when you want buy an air conditioner both the energy class and theCooling Efficiency Index, named with the initials COP or EER. From 1 January 2013, thanks to a new European directive, labels have become consumer-proof: it is absolutely not recommended to buy a air conditioning without energy labeling because it is considered obsolete and too energy-intensive.

Which air conditioner to buy? The one that consumes the least!
In recent years, energy consumption has been devastating, with 34 billion tons of CO2 released into the atmosphere in 2011 alone. If you think that the energy efficiency of the air conditioning is just an environmental matter, you are very wrong, is a crucial factor in the choice of air conditioner to buy: the more efficient the air conditioning, the less expensive the bill will be!

Since January 2013, classes G, F and E have been eliminated and the energy class A has undergone an extension. Therefore, if you decide to buy an air conditioner of energy class D, C or B, you will make a bad deal. Energy class A has undergone expansion with class A +, A ++ and A +++. Even if i air conditioning models more efficient are more expensive, know that lower energy consumption guarantees a significant economic return on energy costs with savings of up to 50 percent!

Between air conditioners more efficient updates on the market, there is the line Etherea 2013 from Panasonic. The Etherea line offers an optimized air purification system, guarantees the energy efficiency required by the new European directive and is easy to install.

The energy consumption of an air conditioner should not be underestimated: over a ten-year period, the weight on the bill of aair conditioner can easily exceed 1,580 euros with afixed air conditioner.


Video: How to select an Air Conditioner (October 2020).