Transport

Sie fliegen mit Sonnenkollektoren

Sie fliegen mit Sonnenkollektoren


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Gehört das Straßennetz der Zukunft zu elektrisch fliegenden Autos? Heute kann niemand eine solche Vorhersage treffen, auch wenn der Fortschritt des Sektors überraschend ist: Die Welt der Luftfahrt kann bereits auf Elektromotoren zählen, Zweisitzer-Flugzeuge sind bereits im Flug, aerodynamisch optimiert, um sich an die elektrische Traktion anzupassen, und mit einem neuen Typ ausgestattet Trapezflügel aus dem erweiterten Feld. Während ein Teil der Ingenieure an der Elektrifizierung von Flugzeugen arbeitet, ruft ein fliegendes Fahrzeug an Sonnenimpuls überquert bereits den Himmel der ganzen Erde und tut dies ohne die Hilfe fossiler Brennstoffe, aber nur mit der Kraft vonSolarenergie.

L 'Solarenergie es kann und muss im Verkehrssektor eingeführt werden. Unsere Art, Mobilität zu verstehen, kann sich grundlegend ändern, und Solar Impulse ist nur das auffälligste Beispiel. An Attraktivität mangelt es nicht Hubschrauber das ausnutzen die Solarplatten im Flug fliegen.

2011 startete der Deutsche Thomas Senkel mit einem "Multikopter " bestehend aus 16 Propellern (oberes Foto). L 'solarbetriebener Hubschrauber getestet von Thomas Senkel wurde mit einem Joystick pilotiert. Den Propellern gelang es, den Piloten und die Struktur selbst anzuheben und zusätzlich die Antenne entlang drei Achsen auszugleichen.

In jüngerer Zeit haben Studenten an der Queen Mary's University in London ein Detail entworfen Hubschrauber mit Solarplattendie zwei Propellerpaare antrieb, die an den vier Seiten des Fahrzeugs angeordnet waren.

Der britische Prototyp wurde entwickelt, um unbemannt zu fliegen. Es ist ein solarbetriebener Hubschrauber und es ist das erste "Multikopter " in der Welt mit Photovoltaik-Modulen betrieben werden. "Multikopter" ist ein Begriff, der verwendet wird, um einen Hubschrauber mit mehreren Rotoren zu beschreiben. Die Propeller sind an jeder Kante angebracht, die Photovoltaikanlage hat eine quadratische Form, so dass es vier Propeller gibt. Im Moment ist das Design unappetitlich, die Schüler haben an einem Prototyp der Vorfahren gearbeitet. Der nächste Schritt wird darin bestehen, ein fesselnderes Aussehen zu entwickeln.


Video: Das Pflanzenreich: Moose (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Court

    Sie machen einen Fehler. Lass uns diskutieren.

  2. Nathanial

    Ja, Sie die talentierte Person

  3. Willaperht

    Glück ist ein Ball, den wir beim Rollen jagen und den wir mit unserem Fuß treten, wenn er aufhört. - ns.

  4. Osmar

    Sie liegen falsch. Ich kann meine Position verteidigen. Schreib mir per PN, wir besprechen das.

  5. Dogis

    Ich denke, sie sind falsch. Schreib mir per PN, diskutiere es.

  6. Akikinos

    Sehr gut.



Eine Nachricht schreiben

Transportation

You fly with solar panels


Does the road system of the future belong to electric flying cars? Today no one can make such a prediction even if the progress of the sector is surprising: the world of aviation can already count on electric motors, two-seater airplanes are already in flight with aerodynamically optimized to adapt to electric traction and equipped with a new type of trapezoidal wing from the extended field. While a slice of engineers work on the electrification of airplanes, a flying vehicle called Solar Impulse is already crossing the skies of the whole Earth and is doing so without the aid of fossil fuels, but only with the power ofsolar power.

L'solar power it can and must be introduced in the transport sector. Our way of conceiving mobility can completely change and Solar Impulse is just the most striking example. There is no shortage of appeal helicopters that exploit the solar panels to soar in flight.

In 2011, the German Thomas Senkel took to the air with a "multicopter " consisting of 16 propellers (top photo). L'solar powered helicopter tested by Thomas Senkel was piloted with a joystick. The propellers were able to lift the pilot and the structure itself and in addition balanced the aerial device along three axes.

More recently, at Queen Mary's University in London, students have designed a detail helicopter with solar panelswhich powered two pairs of propellers arranged on the four sides of the vehicle.

The British prototype was designed to fly unmanned. It's a solar powered helicopter and it is the first "multicopter " in the world to be powered by photovoltaic panels. “Multicopter” is a term used to describe a helicopter that has multiple rotors. The propellers are placed on each of the edges, the photovoltaic unit has a square shape so there are four propellers. For now the design is unappetizing, the students have worked on an ancestral prototype, the next step will be to develop a more captivating look.

Video: solar power quadcopter - more detail (October 2020).