Anleitungen

Wie man landwirtschaftliche Flächen ausbeutet

Wie man landwirtschaftliche Flächen ausbeutet


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

DAS Agrarland Sie können auf verschiedene Arten genutzt werden. Das erste, was zu tun ist, ist eine Marktuntersuchung durchzuführen, um die beste Nutzung des Landes zu verstehen: Ist es besser, Gemüse zu produzieren oder sogar einen Obstgarten einzurichten? Wenn die Ackerland Es ist groß genug, um eine Geflügelfarm für Fleisch, Legehennen und Schweine einzurichten.

Wenn Sie in einem Gebiet leben, das renommierte lokale Sorten anbietet, wird es für Sie nicht schwierig sein, mit einem rustikalen Produkt auf den Markt zu kommen. Zum Beispiel, wenn Sie in einem Gebiet wie i leben Campi FlegreiEine attraktive Geschäftsidee könnte darin bestehen, einen Weinberg anzulegen, in dem die Qualität des Bodens eine Vielzahl von weltweit bekannten Trauben zum Leben erwecken kann!

Viel hängt vor allem vom zu investierenden Kapital ab. Auf einem Land von 3 bis 4 Hektar können beispielsweise Kosten von insgesamt 110.000 bis 140.000 Euro veranschlagt werden, um einen neuen Weinberg zu errichten, einschließlich der Verwaltungskosten der ersten zwei Jahre der Tätigkeit. Zum Ausbeuten zum besten von Agrarland Es ist nicht nur notwendig, den Boden vorzubereiten (daher sind Arbeitskräfte erforderlich), sondern es müssen auch Stützstrukturen für Feldfrüchte, Ausrüstung für die Felder und ein Bewässerungssystem erworben werden.

Wenn Sie berechnet haben, dass Ihre landwirtschaftlichen Flächen 200 Zentner weiße Trauben liefern, müssen Sie berücksichtigen, dass eine Druckluftpresse zur Herstellung von 3.000 Litern Wein ungefähr 28.000 Euro kostet! Ebenso können die Pflanzkosten für den Bau eines neuen Obstgartens zwischen 14.000 Euro für den Kirsch- oder Pfirsichbaum und 23.000 Euro für den Birnbaum liegen (immer unter Berücksichtigung von 3 Hektar Ackerland).

Kurzum: Sobald das zu investierende Kapital identifiziert wurde, werden die verschiedenen Systeme für landwirtschaftliche Flächen ausbeuten. Zu Beginn ist es ratsam, erfolgreiche Farmen zu besuchen, die sich in derselben geografischen Region befinden, in der sich die Ackerland von Ausbeuten. Nach einer sorgfältigen Analyse des potenziellen Wettbewerbs haben Sie sicherlich eine klarere Vorstellung davon, welches Geschäft Sie tätigen müssen. In jedem Fall ist es immer die beste Idee, den Anbau mit der Zucht von Tieren zu kombinieren, die einfach zu handhaben sind (Geflügel und Schweine).



Video: Videos für den Wissensaustausch in der Landwirtschaft Agridea FiBL PLAID (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Hughes

    Wie haben Sie zu verstehen?

  2. Marek

    Ich gratuliere, es ist einfach ein großartiger Gedanke

  3. Bradbourne

    die großartige Idee und ist rechtzeitig

  4. Eadweald

    Meiner Meinung nach geben Sie den Fehler zu. Ich biete an, darüber zu diskutieren. Schreiben Sie mir in PM, wir werden damit umgehen.

  5. Milman

    die großartige Idee und ist rechtzeitig



Eine Nachricht schreiben

Guides

How to exploit agricultural land


THE agricultural land they can be exploited in a variety of ways. The first thing to do is to carry out a market survey in order to understand the best use of the land: is it better to produce vegetables, or even set up an orchard? If the farmland it is large enough to set up a poultry farm for meat, laying hens and pigs.

If you live in an area that offers renowned local varieties, it will not be difficult for you to enter the market by offering a rustic product. For example, if you live in an area like i Campi Flegrei, in which the quality of the soil can give life to a variety of grapes renowned all over the world, an attractive business idea could involve setting up a vineyard!

Much depends above all on the capital to be invested. For example, in a land of 3-4 hectares, costs of 110,000-140,000 euros in total can be estimated to set up a new vineyard, including the management costs of the first two years of the activity. For exploit to the best of agricultural land it is necessary not only to prepare the soil (therefore a manpower is needed), but it is necessary to purchase support structures for crops, equipment for the fields, irrigation system.

If you have calculated that your agricultural land will yield 200 quintals of white grapes, you must take into account that a pneumatic press for the production of 3,000 liters of wine costs approximately 28,000 euros! Just as the planting costs for the construction of a new orchard can range from 14 thousand euros for cherry or peach trees up to 23 thousand euros for pear trees (always considering 3 hectares of arable land).

In short: once the capital to invest has been identified, the various systems for exploit agricultural land. To begin, it is advisable to make visits to successful farms located in the same geographic region where the farmland from exploit. After a careful analysis of the potential competition, you will certainly have a clearer idea of ​​which business to undertake. In any case, the best idea is always to combine cultivation with the breeding of animals that are easy to manage (poultry and pigs).


Video: Annadata: Dont get scared of saline water, exploit it for agricultural production (October 2020).