Recyceln

Greeny, der beste Verbündete des Recyclings

Greeny, der beste Verbündete des Recyclings


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Das Recycling hat einen neuen Verbündeten. Dies sind Systeme, die das Sammeln, Verdichten und Zerkleinern verschiedener Materialien ermöglichen. Dank der Behälter aus Kunststoff, Papier, Glas… wird das Recycling einfach, intuitiv und ansprechend: Die Systeme sind mit Mechanismen ausgestattet, um die Öffentlichkeit für gute Recyclingpraktiken zu ermutigen und zu sensibilisieren. Ein Beispiel für einen Anreiz? Wenn der Benutzer recycelt, hat er möglicherweise Anspruch auf einen Rabattgutschein für den Einkauf!

Dies ist die Greeny-Linie, bei der jedes Gerät das Material sammelt, verdichtet und zerkleinert, um es für das Recycling vorzubereiten. Der Greeny-Linie fehlen keine Multimedia-Systeme für Sponsoring und Informationen für die Öffentlichkeit. Dank der Verbreitung von Greeny-Sammlern hat die Umwelt viele Wasserressourcen und jungfräuliche Stoffe gespart. Ein Beispiel? Millionen Liter Öl werden eingespart!

Diese Zahlen sind nicht nur für die Umwelt günstig, sondern auch für die Taschen unserer Verbraucher, zum Beispiel in den Gemeinden Ferrara, Resana (TV) und Misano Adriatico (RN), wurden über 8 Tonnen PET gesammelt und Benutzer, die Wer an der Sammlung teilnahm, wurde mit 6.000 Euro belohnt. Die vorgenommene Schätzung scheint sich auf eine Gebühr von 10 Euro für jede verliehene Flasche zu beziehen. In Uboldo in der Provinz Varese hat die Stadtverwaltung zusätzlich zu dem Gutschein, der bei den verbundenen Unternehmen ausgegeben werden soll, beschlossen, für jede auf die Abfallsteuer gewährte Flasche einen Rabatt von 50 Cent anzubieten. Die Greeny-Linie wird von der Euromeccanica-Umweltabteilung Euroven vorgeschlagen, die ihr Produkt wie folgt beschreibt:

„Greeny verdient Geld an drei verschiedenen Fronten: Die erste Möglichkeit ist der Direktverkauf an Abfallrecycler, da Aluminium und Pet einen guten Marktwert haben und Eurven-Produkte hochwertige, komprimierte und ausgewählte Materialien erzeugen. Die zweite Möglichkeit ist mit dem Marketing verbunden, da es nicht nur möglich ist, die Maschinen vollständig anzupassen und sie mit dem Image der verschiedenen Marken zu verknüpfen, sondern dank der Multimedia-, Anreiz- und Loyalitätssysteme auch ein beträchtliches Eins-zu-Eins-Marketing anbieten kann. "



Video: Recycling und nachwachsende Rohstoffe (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Beorhthramm

    Ich denke, dass Sie sich irren. Schreib mir per PN, wir reden.

  2. Aethelbeorn

    Was für eine Frechheit!

  3. Brok

    Diese Lotterie?



Eine Nachricht schreiben

Recycle

Greeny, the best ally of recycling


Recycling has a new ally, these are systems that provide for the collection, compaction and shredding of various materials. Thanks to the bins of plastic, paper, glass… recycling will be easy, intuitive and engaging: the systems are equipped with mechanisms to encourage and raise public awareness of good recycling practices. An example of an incentive? If the user recycles, he or she may be entitled to a discount voucher on the shopping!

This is the Greeny line where each appliance collects, compacts and shreds the material so as to make it ready for recycling. The Greeny line does not lack multimedia systems for sponsorships and information to the public. Thanks to the spread of Greeny collectors, the environment has saved many water resources and virgin matter. An example? Millions of liters of oil have been saved!

These figures are not only convenient for the environment but also for the pockets of us consumers, for example, in the municipalities of Ferrara, Resana (TV) and Misano Adriatico (RN), over 8 tons of PET were collected and users who who participated in the collection were rewarded with 6,000 euros. The estimate made seems to refer to a fee of 10 euro cents for each bottle conferred. In Uboldo, in the province of Varese, in addition to the voucher to be spent at affiliated businesses, the municipal administration has decided to offer a discount of 50 euro cents for each bottle given on the waste tax. The Greeny line is proposed by Euromeccanica's environment division, Euroven which describes its product as follows:

“Greeny makes money on three different fronts: the first opportunity is direct sales to waste recyclers, since aluminum and Pet have a good market value and Eurven products generate high quality, compressed and selected materials. The second opportunity is linked to marketing, since not only is it possible to fully customize the machinery, linking it to the image of the various brands, but thanks to the multimedia and incentive and loyalty systems, it is possible to offer considerable One to One marketing. "


Video: Early Years Alliance - Reduce, Reuse and Recycle - Session 1 of 3 (October 2020).