Möbel

Terrassenpflanzen, welche zur Auswahl?

Terrassenpflanzen, welche zur Auswahl?


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Das Terrasse kann mit wunderschönen dekoriert werden Pflanzen! Die Auswahl ist sehr groß und alles hängt von Ihrem Geschmack ab, tatsächlich gibt es viele Pflanzen die gut wachsen sowohl in voller Sonne als auch im Halbschatten. Darüber hinaus können diejenigen, die in den kältesten Gegenden Italiens leben, die Pflanzen schützen, indem sie ein kleines vertikales Gewächshaus errichten oder Pflanzen kaufen, die gegen die kältesten Temperaturen resistent sind.

Für diejenigen, die reiche Blüten lieben, ist die Terrassenpflanzen besser geeignet sind i Zwerggänseblümchen und die Scabiose Japoniche. Beide blühen von Mai bis Oktober und leben sowohl in voller Blüte als auch im Halbschatten. Die beiden Pflanzen leben gut zusammen und bilden möglicherweise Kompositionen in großen Pflanzgefäßen.

AUSSEHEN FOTOS VON TERRASSENPFLANZEN

Auf der Terrasse Dahlien sind auch gut geeignet, es gibt viele Sorten. Der Einzelhändler Bakker bietet die Dahlie "Bluesette-Tuber" mit dem Spitznamen "Terrassendahlie ": Bluesette Terrassendahlien sind frostempfindlich und sollten daher am Ende des Winters gepflanzt werden. Die Blüte beginnt im Juli und dauert bis zum Spätherbst (November). Dort Pflanze ist perfekt für die Terrasse Da es eine kompakte Blüte hat, ist es außerdem ideal zu schneiden, um sehr duftende Blumensträuße zu erzeugen.

Rosenliebhaber werden Rosa polyantha sicherlich zu schätzen wissen. Sie blühen von Juni bis zu den ersten Frösten im Oktober. Die Blüte ist sehr reich und kompakt, die Blüten sind rosa mit weißen Schattierungen, die Pflanze wächst sowohl im Voll- als auch im Halbschatten gut.

AUSSEHEN FOTOS VON TERRASSENPFLANZEN

Wer bevorzugt eine Terrasse Er blüht auch im Winter und kann ein kleines vertikales Gewächshaus errichten. Gewächshäuser dieser Art können Pflanzen vor Kälte schützen, haben ein Metallskelett und sind mit strukturiertem Kunststoffmaterial bedeckt, um eine vordere Öffnung zu tragen. Das Pflanzen Sie werden im Gewächshaus in verschiedenen Regalen untergebracht. Der einzige Nachteil dieser Gewächshäuser ist der Preis: Für ein kleines Gewächshaus (68 x 48 x 163 cm), das aus vier Regalen besteht, muss der Benutzer bereit sein, ungefähr 50 Euro zu berappen. Um die zu hosten Pflanzen auf der TerrasseAn den Wänden oder Geländern hängen Blumenhalter. Diese Strukturen eignen sich perfekt zum Hosten Pflanzen Schrankwände.



Video: 13 hängende Balkonpflanzen - Die schönsten Arten für Balkon und Terrasse (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Dardanus

    Vielen Dank für die Hilfe in dieser Frage, kann ich Ihnen auch etwas helfen?

  2. Bret

    Sie machen einen Fehler. Lass uns diskutieren.

  3. Temman

    Ich trete bei. Und ich habe mich dem gestellt. Wir können zu diesem Thema kommunizieren.

  4. Gilmer

    Ich entschuldige mich für die Einmischung ... Ich bin mit dieser Situation vertraut. Sie können diskutieren. Schreiben Sie hier oder in PM.

  5. Gilley

    Whom can I ask?

  6. Steward

    Ich kann mich nicht erinnern, wo ich es las.



Eine Nachricht schreiben

Furniture

Terrace plants, which one to choose?


The terrace can be decorated with gorgeous plants! The choice is very wide and it all depends on your tastes, in fact there are many plants that grow well both in full sun and in partial shade. In addition, those who live in the coldest areas of Italy can protect the plants by setting up a small vertical greenhouse or by purchasing plants resistant to the coldest temperatures.

For those who love rich blooms, the terrace plants more suitable are i Dwarf daisies and the Scabiose Japoniche. Both bloom from May to October and live well both in full flower and in partial shade. The two plants live well together, perhaps creating compositions in large planters.

LOOK PHOTOS OF TERRACE PLANTS

On the terrace Dahlias are also well suited, there are many varieties. The retailer Bakker offers the "Bluesette-Tuber" dahlia, nicknamed "terrace dahlia ": Bluesette terrace dahlias are sensitive to frost, so they should be planted at the end of winter. Flowering begins in July and continues until late autumn (November). There plant is perfect for the terrace because it has a compact flowering, plus it is ideal to cut to create very fragrant bouquets.

Rose lovers will certainly appreciate Rosa polyantha. They bloom from June until the first frosts of October. Flowering is very rich and compact, the flowers are pink with white shades, the plant grows well both in full and partial shade.

LOOK PHOTOS OF TERRACE PLANTS

Who prefers to have a terrace blooming even in winter, it can set up a small vertical greenhouse. Greenhouses of this kind are able to protect plants from the cold, have a metal skeleton and are covered with structured plastic material to carry a front opening. The plants they will be housed in the greenhouse on different shelves. The only drawback of these greenhouses is the price: for a small greenhouse (68 x 48 x 163 cm), consisting of four shelves, the user must be ready to shell out around 50 euros. To host the plants on the terrace, there are flower holders to hang on the walls or railings, these structures are perfect for hosting plants wall units.


Video: Small Balcony Garden: Vegetables you must grow (October 2020).