Möbel

Antigerm, um uns auf natürliche Weise vor Bakterien zu schützen

Antigerm, um uns auf natürliche Weise vor Bakterien zu schützen


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Wissen Sie, wie viele Keime und Bakterien sich an einem Türgriff absetzen können? Die am stärksten gefährdeten Griffe sind die von öffentlichen Orten wie Entspannungsräumen oder schlimmer noch, die Toilette, Fäkalien können häufig gefunden werdensan den Türgriffen und an den Wasserhähnen.

Anlässlich der Interzum 2013 feierte der UniQa-Griff sein Debüt auf dem Markt, der wie alle anderen Produkte des Unternehmens Regutti bei angefordert werden kann Antigerm. Die Behandlung Antigerm Es besteht aus einer speziellen Beschichtung mit Silberionen, die auf die Griffe aufgebracht wird und Häuser, Büros und öffentliche Plätze vor Viren und Bakterien schützt.

Die Antigerm-Silberionenbehandlung kann hervorragende Ergebnisse garantieren: Sie reduziert den Anteil schädlicher Mikroorganismen auf der Oberfläche, die mit unseren Händen in Kontakt kommen, um mehr als 99 Prozent. Dank der mit Antigerm behandelten Silberionen werden Schimmelpilze, Algen und Pilze sowie gefährliche Krankheitserreger wie Leginella, MRSA, Escherichia Coli und Salmonella in wenigen Minuten beseitigt.

Die Griffe mit Antigerm-Behandlung wurden komplett entworfen und hergestellt Umweltfreundlich, behalten ihre antibakterielle Wirkung 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche bei und schützen uns vor Ansteckung und Ausbreitung von Infektionen und Krankheiten. Die Antigerm-Behandlung kann an Griffen und Zubehör für Türen und Fenster der Firma Regutti durchgeführt werden.

In der Abbildung oben links sind die Konzentrationen einiger Mikroorganismen auf unbehandelten Griffen dargestellt Antigerm. Rechts sehen wir den starken Rückgang der Mikroorganismen auf der Oberfläche bei AI-Behandlung Antigermsilberionen. Labortests belegen die Wirksamkeit von Silberionen Diese sind absolut sicher für die menschliche Gesundheit, aber schädlich für Mikroorganismen: Silberionen werden langsam freigesetzt und blockieren den Zellatmungsprozess von Mikroorganismen, um uns vor Keimen und Bakterien zu schützen. Die Antigerm-Behandlung wird von der in Brescia ansässigen Firma Regutti vorgeschlagen.



Video: Desinfektion und Virenbekämpfung. Anolyth Wasser (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Fachnan

    This is a very valuable message.

  2. Unwyn

    Ihre Idee ist nützlich

  3. Cerdic

    Och sogar!

  4. Meziramar

    Und gibt es eine andere Option?

  5. Kearne

    Relevante Sichtweise ist es wissenswert.

  6. Vitilar

    Willst du mir nicht die Minute geben?

  7. Lorah

    Was für Worte ... Großartig, ein ausgezeichneter Satz

  8. Tahn

    siehe da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Eine Nachricht schreiben

Furniture

Antigerm, to protect us from bacteria in a natural way


Do you know how many germs and bacteria can settle on a door handle? The handles most at risk are those of public places such as relaxation spaces or worse, the toilet, fecal bacteria can be found commonlyson the door handles and on the faucets.

On the occasion of Interzum 2013, the UniQa handle made its debut on the market, which, like all other products of the Regutti company, can be requested with Antigerm. The treatment Antigerm it consists of a special coating with Silver Ion which, applied to the handles, is able to protect homes, offices and public places from viruses and bacteria.

The Antigerm silver ion treatment is able to guarantee excellent results: it reduces the level of harmful microorganisms on the surface that comes into contact with our hands by more than 99 percent. In addition, thanks to the silver ions applied with Antigerm treatment, molds, algae and fungi as well as dangerous pathogens such as Leginella, MRSA, Escherichia Coli and Salmonella are also eliminated in a few minutes.

The handles with Antigerm treatment, designed and produced completely Ecofriendly, maintain their antibacterial action 24 hours a day, 7 days a week, protecting us from contagion and the spread of infections and diseases. The Antigerm treatment can be carried out on handles and accessories for doors and windows produced by the Regutti company.

In the image above, on the left, the levels of some microorganisms found on untreated handles are shown Antigerm. On the right, we see the sharp decline in microorganisms on the surface with AI treatment Antigerm Silver ions. Laboratory tests demonstrate the effectiveness of silver ions which are absolutely safe for human health but harmful to microorganisms: silver ions are slowly released, blocking the cellular respiration process of microorganisms so as to protect us from germs and bacteria. The Antigerm treatment is proposed by the Brescia-based company Regutti.


Video: How to sanitize Home u0026 Car? How to Prevent coronavirus covid-19 in Hindi (October 2020).