Ökotourismus

Hotel mit geringer Umweltbelastung

Hotel mit geringer Umweltbelastung


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Das Hotels mit geringen Auswirkungen Umwelt sind Unterkünfte, die sich durch Nachhaltigkeit und Effizienz auszeichnen können. In der Welt gibt es keinen Mangel Hotels mit geringen Auswirkungen Ausgestattet mit einer Gebäude- und Architekturstruktur mit LEED-Zertifizierung. Die ersten tauchen erst seit kurzem im italienischen Touristenpanorama auf Hotels mit geringen Auswirkungen. Diese bieten Bio-Lebensmittel bei null km Energieeffizienz und decken einen Teil ihres Energiebedarfs durch erneuerbare Energiequellen.

Wir haben es mit dem gesehen Masseria Terre di Traiano In Apulien, einer Unterkunft, die ihren Gästen große Grünflächen, lokale Produkte und saubere Energie bietet: Der Hof beherbergt eine Photovoltaikanlage mit einer Gesamtleistung von 30 kW.

Die Spitze von Hotels mit geringen Auswirkungen Italiener sollten sich bald in Turin und dann in ganz Italien sehen, dank des Projekts des gemeinnützigen Vereins Siti und des Nearly Zero-Energy Hotels-Projekts, einer Plattform, die klassische Hotels in authentische Hotels verwandeln soll Hotel mit geringer Umweltbelastung.

  • Leuchten mit geringem Energieverbrauch
  • Wasser- und wärmespeichernde Badezimmer und Duschen
  • Wärmeisolierung
  • Umweltfreundliche Seifen und Reinigungsmittel
  • Schalldämmung
  • Energieeffizienz
  • Grüne Wände
  • Grüne Wellnesscenter

Dies sind nur einige der Besonderheiten, die a charakterisieren können Hotel mit geringen Auswirkungen. Die ersten Hotels, die begeistert auf das Projekt Nearly Zero-Energy Hotels reagierten, waren das Victoria Hotel und der Golden Palace in Turin.

Das Hotels mit geringen AuswirkungenNeben der Förderung des Umweltschutzes bieten sie ein solides Geschäftsmodell voller Vorteile, vor allem Einsparungen. Ein so konzipiertes Modell kann viel Geld für Strom- und Wasserversorger sparen, es weiß etwas darüberRubens Hotel, Rimini.

L 'Rubens Hotel kann als einer der wenigen bezeichnet werden Hotels mit geringen Auswirkungen in der italienischen Szene präsent. Die Beleuchtung hat eine geringe Umweltbelastung, es gibt auch eine Solarthermie, die das Wasser der gesamten Struktur erwärmt. Alle Papiere werden nicht mit Neuware oder Zellulose aus dem Amazonas hergestellt. Die Wäsche wird mit Reinigungsmitteln gewaschen, die den Vorschriften für ökologische Hotels mit Umweltqualitätszertifizierung entsprechen.



Video: Das Darm-Hotel: Die abgefahrensten Hotels der Welt! Teil 1. Galileo. ProSieben (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Ghalib

    Sie liegen falsch. Lassen Sie uns versuchen, dies zu besprechen. Schreiben Sie mir in PM, sprechen Sie.

  2. Reeve

    Es ist bemerkenswert, es ist eine sehr wertvolle Antwort

  3. Grady

    Das unvergleichliche Thema gefällt mir sehr :)

  4. Aheawan

    Dieses eine Thema ist einfach unvergleichlich :), es ist sehr interessant für mich.

  5. Fakih

    Wirklich.



Eine Nachricht schreiben

Ecotourism

Low environmental impact hotel


The low impact hotels environmental are accommodation facilities capable of distinguishing themselves for sustainability and efficiency. In the world there is no shortage low impact hotels equipped with a building and architecture structure with LEED certification. The first ones have only recently begun to appear in the Italian tourist panorama low impact hotels. These offer organic food at zero km, energy efficiency and meet part of their energy needs through renewable energy sources.

We have seen it with the Masseria Terre di Traiano in Puglia, an accommodation facility that offers its guests large green spaces, local products and clean energy: the farm houses a photovoltaic system that produces a total power of 30 kW.

The top of low impact hotels Italians should see each other soon in Turin and then throughout Italy thanks to the project by the non-profit association Siti and the Nearly Zero-Energy Hotels project, a platform that aims to convert classic hotels into authentic low environmental impact hotel.

  • Low energy consumption lights
  • Water and heat saving bathrooms and showers
  • Thermal insulation
  • Non-polluting soaps and detergents
  • Soundproofing
  • Energy efficiency
  • Green walls
  • Green wellness centers

These are just some of the peculiarities that can characterize a low impact hotel. The first hotels to respond enthusiastically to the Nearly Zero-Energy Hotels project were the Victoria hotel and the Golden Palace in Turin.

The low impact hotels, in addition to promoting the protection of the environment, they propose a solid business model full of advantages, first of all is savings. A model conceived in this way is capable of saving a lot of money on electricity and water utilities, it knows something about itRubens Hotel, Rimini.

L'Rubens Hotel can be called one of the few low impact hotels present on the Italian scene. The lighting has a low environmental impact, there is also a solar thermal system that heats the water of the entire structure. All the papers are not produced with virgin material or cellulose from the Amazon. The laundry is washed using detergents that comply with the regulations relating to ecological hotels with environmental quality certification.


Video: easy ways to reduce your environmental impact (October 2020).