Fahrrad

Hi-Tech-Bikes, revolutionär

Hi-Tech-Bikes, revolutionär


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Im Zeitalter innovativer Materialien gibt es viele Hitech Fahrrad dass wir treten können. Gib ihr Fahrrad traditionell bis weniger anstrengend Fahrräder Pedal unterstützt. Das Hi-Tech-Fahrrad Sie zeichnen sich durch Produktionstechniken, verwendete Materialien, Dynamik und On-Board-Technologien aus.

Wer denkt die Welt von Fahrräder Hightech gehören dazu E-Bike er ist sehr falsch, in der Tat unter den Hi-Tech-Fahrrad Unglaublicher ist der X9 Nightawk, der dank seiner Struktur alle Vibrationen eliminiert. Der X9 wiegt nur 1,3 kg und besteht aus Kohlefaser und Aramid, einer Kunstfaser, aus der der X9 besteht Fahrrad nicht nur Hi-Tech aber auch kugelsicher!

Verbleib im Rahmen von Hi-Tech-Fahrrad Gehen wir mit traditioneller Traktion zu den Motorrädern über, die die Loopwheels ausstatten, insbesondere Räder ohne Speichen, die jedoch aus Gummibändern bestehen, die maximale Dämpfung gewährleisten. Die so zusammengesetzten Räder reduzieren Vibrationen drastisch. Der einzige Nachteil ist der Preis, jedes Rad kostet rund 195 Pfund!

AUSSEHEN FOTOS VON HI TECH BIKES

Wenn die Fahrrad es ist extrem leicht ... wofür ist der Elektromotor?
Dort Hi-Tech-Fahrrad BlackBraid wird mit einem Gewicht von ca. 4 kg auf den Markt gebracht. Das verwendete Material ist eine superverpackte Form von Kohlefaser. Das BlackBraid-Fahrrad befreit sich von der Unordnung der alten Metallkette und ersetzt sie durch einen moderneren und saubereren Zahnriemen. Der einzige Nachteil ist auch hier der Preis von rund 15.000 Euro!

Glücklicherweise ist Hochtechnologie nicht immer gleichbedeutend mit übermäßigen Kosten. Izhar Gafni hat es geschafft, Rennräder aus recyceltem Material herzustellen. Die resultierenden Fahrräder sind so widerstandsfähig wie die aus Kohlefaser und auch das Gewicht ist vergleichbar, der Preis? Von 9 bis 12 Dollar.

Wir bleiben zu günstigeren Preisen und weisen auf das Bambus-Fahrrad hin, 600 Euro für ein Fahrrad mit einem Gesamtgewicht von weniger als 8 kg. Das Fahrrad ist handgefertigt, es gibt kein Zubehör Hi-Tech Die Exklusivität liegt jedoch in der Handwerkskunst. Artisan Bikes werden bezahlt und wie! Das Axalko-Rennrad wiegt 6,5 kg und ist stark genug, um der Traktion des Straßenfahrens standzuhalten. Das sein handgefertigte FahrräderJedes Fahrrad ist maßgeschneidert für den Kunden und einzigartig in seiner Art. Der Preis? 3.500 Pfund!

AUSSEHEN FOTOS VON HI TECH BIKES

Kommen wir nun zu dem, was die sind Hi-Tech-Elektrofahrräder!
Audi präsentierte sein Worthersee eBike. Sportliches Handling, ultraleichte Struktur und eine Geschwindigkeit von bis zu 80 km / h. Ein anderer deutscher Autohersteller bietet einen an Hi-Tech-Fahrrad ist der Opel mit seinem RAD-e mit einer Reichweite von 140 km. Auch aus Deutschland gibt es bereits auf dem Markt BMW Elektrofahrrad, es heißt Cuise eBike, aber es hat nichts so unglaublich Aufwendiges, wenn nicht die Edition (nur 1000 Stück) und den Preis: über 2000 Euro.

AUSSEHEN FOTOS VON HI TECH BIKES

Auch die italienischen Produzenten geben nicht auf und bieten an Hi-Tech-Fahrrad Ausgestattet mit Gepäckträgern, Diebstahlsicherung, GPS, LED-Leuchten, Federung auf Spezialreifen, hydraulischen Scheibenbremsen für ein Gesamtgewicht von 19 kg. Dies ist der Fall beim LEAOS electric, der der italienischen Öffentlichkeit bereits zur Verfügung steht!



Video: 10 AMAZING BIKE GADGETS YOU NEED TO SEE (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Winslowe

    It absolutely agree with the previous phrase

  2. Matthias

    Was für ein sympathischer Satz

  3. Lisandro

    Der Blog ist einfach super, jeder wäre so!

  4. Gardajinn

    Ich akzeptiere es mit Vergnügen. Die Frage ist interessant, ich werde auch an der Diskussion teilnehmen.

  5. Taurr

    Das beste nur promolchu



Eine Nachricht schreiben

Bike

Hi-Tech bikes, revolutionary


In the era of innovative materials, there are many hitech bike that we can pedal. Give her bike traditional to less tiring bicycles pedal assisted. The hi-tech bike they are characterized by production techniques, materials used, dynamism and on-board technologies.

Who thinks the world of bicycles high-tech belong to ebike he is very wrong, in fact among the hi-tech bike more incredible is the X9 Nightawk which thanks to its structure eliminates all vibrations. The X9 Weighs only 1.3 kg, made of carbon fiber and aramid, a fiber of man-made origin that makes the bike not only hi-tech but also bulletproof!

Remaining within the scope of hi-tech bike with traditional traction, let's move on to the bikes that equip the Loopwheels, special wheels without spokes but composed of elastic bands that guarantee maximum cushioning. The wheels, thus composed, drastically reduce vibrations. The only drawback is the price, each wheel costs around 195 pounds!

LOOK PHOTOS OF HI TECH BIKES

If the bike it is extremely light… what is the electric motor for?
There hi-tech bike BlackBraid is placed on the market with a weight of about 4 kg. The material used is a super-wrapped form of carbon fiber. The BlackBraid bike frees itself from the clutter of the old metal chain, supplanting it with a more modern and cleaner toothed belt. Here too, the only drawback is the price, around 15,000 euros!

Fortunately, high technology is not always synonymous with excessive costs. Izhar Gafni has managed to make racing bicycles from recycled material. The resulting bikes are as resistant as those in carbon fiber and also the weight is comparable, the price? From 9 to 12 dollars.

Remaining in more accessible prices, we point out the Bamboo bike, 600 euros for a bike with a total weight of less than 8 kg. The bike is handmade, it does not equip any accessories hi-tech but the exclusivity lies in the craftsmanship. Artisan bikes get paid and how! The Axalko road bike weighs 6.5 kg and is strong enough to withstand all the traction exerted by road riding. Being the handcrafted bicycles, each bike is made to measure for the customer and is unique in its kind. The price? 3,500 pounds!

LOOK PHOTOS OF HI TECH BIKES

Now let's move on to what are the hi-tech electric bikes!
Audi presented its Worthersee eBike. Sporty handling, ultra-light structure and a speed of up to 80 km / h. Another German car manufacturer offering one hi-tech bike is the Opel with its RAD-e with a range of 140 km. Also from Germany, there is already on the market BMW electric bike, it's called Cuise eBike but it has nothing so incredibly elaborate if not the edition (only 1000 pieces) and the price: over 2000 euros.

LOOK PHOTOS OF HI TECH BIKES

Even the Italian producers do not give up and offer hi-tech bike equipped with luggage racks, anti-theft, GPS, LED lights, suspension on special tires, hydraulic disc brakes for a total weight of 19 kg. This is the case of the LEAOS electric, already available to the Italian public!


Video: BMW Self Balancing Motorbike Demonstration LIVE Driving BMW Vision 100 BMW Autonomous Bike CARJAM (October 2020).