Suchen

Der Stoff, der Energie erzeugt

Der Stoff, der Energie erzeugt


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Das Gewebe, das Energie erzeugt Dies ist nichts Neues auf dem Gebiet nachhaltiger Innovationen. Forscher der University of Dallas, Texas, wissen etwas darüber. Das Forschungsteam hat es bereits 2011 geschafft, ein bestimmtes Spray zu entwickeln, das bei Anwendung auf einem beliebigen Spray angewendet werden kann Stoff gab es die Fähigkeit zu Elektrizität generieren. Das fragliche Spray ist eine Mischung aus Bor und Magnesiumpulver, diese Mischung kann sich in jedem schneiden Stoff in Form von Nanoröhren.

Mit der Verbreitung der Gewebe, das Energie erzeugt Jede gut gekleidete Person könnte ein Laufladegerät sein!

Vor 2011 war die Kapazität von Magnesium- und Borpulvern bereits bekannt und aufgrund ihrer Amorga-Natur war jede Art von Anwendung schwierig. Dem texanischen Team gelang es, eine Technik zur Verwendung von Pulvern in Form eines Sprays zu entwickeln. Das Spray kann gesprüht werden, um ein Netzwerk von Nanoröhren zu bilden, die so dicht sind, dass sie ein echtes bilden Gewebe erzeugt Energie. Das Stoff Es besteht aus Magnesium- und Bor-Nanoröhren und kann zur Herstellung von selbstreinigenden Materialien oder Kleidungsstücken verwendet werdenEnergie erzeugen. Die von der texanischen Universität entwickelten Pulver auf Magnesium- und Borbasis sind nicht die einzige Lösung für die Herstellung eines Gewebe, das Energie erzeugt.

Der Power Filz ist ein Stoff Energieerzeugung durch Ausnutzung des Wärmegradienten (Temperaturunterschied zwischen zwei Kompartimenten) zwischen dem menschlichen Körper und der äußeren Umgebung. Im Fall der Jacke würde der Strom durch die Differenz zwischen der Außentemperatur und der des menschlichen Körpers erzeugt. Mit Power Felt 72 überlagerte Schichten von Nanoröhren in derStoff Sie haben eine Ausbeute von etwa 140 Nanowatt Leistung.

Die Modewelt ist kein Unbekannter für die Kleidung und Accessoires, die sie produzieren LeistungWir haben es mit Hermes gesehen, dem in Italien hergestellten Schuh, der den vom CNR (National Research Center) organisierten Wettbewerb gewonnen hat. Der Schuh nutzt die Prinzipien des Elektromagnetismus, um Elektrizität zu erzeugen.


Video: Der Energiestoffwechsel - Abitur Biologie (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Kagore

    Wirklich, selbst wenn ich es vorher nicht erraten habe

  2. Tule

    SPSB

  3. Amarri

    Ich meine, du hast nicht Recht. Ich kann meine Position verteidigen.

  4. Mezim

    Ja ich verstehe dich. Darin scheint mir auch etwas sehr vortrefflich gedacht zu sein. Da stimme ich dir voll und ganz zu.

  5. Jorgen

    Ich würde gerne wissen, vielen Dank für die Informationen.

  6. Mezikinos

    Deine Idee einfach klasse

  7. Samutaur

    Darin das ganze Geschäft.

  8. Filippo

    Was für eine interessante Idee ..



Eine Nachricht schreiben

Searches

The fabric that generates energy


The tissue that generates energy this is nothing new in the field of sustainable innovations, researchers at the University of Dallas, Texas know something about it. The research team, already in 2011, managed to develop a particular spray that when applied on any fabric gave it the ability to generate electricity. The spray in question is a blend of boron and magnesium powder, this mix is ​​capable of intersecting in any fabric in the form of nanotubes.

With the spread of the tissue that generates energy any well-dressed individual could be a walking charger!

Before 2011 the capacity of magnesium and boron powders was already known and due to their amorga nature any type of application was difficult. The Texan team succeeded in developing a technique for using powders in the form of a spray. The spray can be sprayed to form a network of nanotubes so dense as to constitute a real one tissue generates energy. The fabric made up of magnesium and boron nanotubes, it could be used to produce self-cleaning materials or clothes capable ofgenerate energy. The magnesium and boron-based powders developed by the Texan university are not the only solution for creating a tissue that generates energy.

The Power Felt is a fabric capable of generating energy by exploiting the thermal gradient (the difference in temperatures between two compartments) between the human body and the external environment. In the case of the jacket, the current would be produced by the difference between the external temperature and that of the human body. With Power Felt 72 superimposed layers of nanotubes in thefabric they have a yield of about 140 nanowatts of power.

The fashion world is no stranger to the clothes and accessories they produce power, we saw it with Hermes, the made in Italy shoe that won the competition organized by the CNR (National Research Center). The shoe uses the principles of electromagnetism to produce electricity.

Video: This fabric generates electricity. Science News (October 2020).