Suchen

Es kommen langlebigere und effizientere Lithiumbatterien

Es kommen langlebigere und effizientere Lithiumbatterien


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Wenn es darum geht Lithiumbatterien das Letzte Ankündigungen kommt aus Deutschland. Das Ankündigungen umfassen höhere Dichte und höhere Effizienz. Das neue Lithiumbatterien Sie können über 10.000 vollständige Ladezyklen unterstützen und garantieren so mehr als 85 Prozent der ursprünglichen Kapazität.

Die neuen Lithiumbatterien wurden von einem Entwicklerteam der "Accumulator Material Research Department" des ULM, insbesondere des Forschungszentrums für Solar- und Wasserstoff-Energie (ZSW), entwickelt. Das Leben der Lithium Batterie verlängert sich und damit verkürzen sich die Ladezeiten.

Batterien die einen sehr langen Lebenszyklus garantieren, sind ein köstliches Gericht für Autohersteller und laut der Projektleiterin Margret Wohlfahrt-Mehrens deren Lithiumbatterien Sie können 10 Jahre dauern und garantieren mindestens 80 Prozent der ursprünglichen Kapazität.

Das Institut für Angewandte Forschung berichtet, dass die Akkumulatoren eine Leistungsdichte von 1.100 Watt pro Kilogramm haben. Er schätzt, dass dies für ein Elektrofahrzeug kurze Ladezeiten und eine hervorragende Beschleunigungskapazität bedeutet. Das Forschungsteam möchte zusammen mit Industriepartnern Elektroden für größere Lithiumzellen entwickeln.

Das Lithiumbatterien Die vom Wohlfahrt-Mehrens-Team entwickelten Teams sind klein, jetzt muss das Team größere entwickeln, aber das Ziel ist nicht weit entfernt. Einige Tage nach Bekanntgabe der Entwicklung von Lithiumbatterien Das ZSW-Zentrum hat eine Kooperationsvereinbarung mit einigen Herstellern im Automobilsektor unterzeichnet.

Die Vereinbarungen sehen vor, dass das ZSW neue Akkumulatoren entwickelt Lithium bereit, die Bedürfnisse der Partnerindustrien zu erfüllen. Zu den Industriepartnern zählen die BMW AG, die Daimler AG, die Elring Klinger AG, die Manz AG, die Rockwood Lithium GmbH und die SGL Carbon GmbH.



Video: Lithium-Ionen-Batterien - wie funktionieren sie eigentlich? (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Henrick

    Ich finde, dass Sie nicht Recht haben. Ich bin sicher. Ich kann es beweisen. Schreiben Sie in PM, wir werden reden.

  2. Juzragore

    die exklusive Überlegungen

  3. Fonzell

    Du hast nicht recht. Ich bin versichert. Schreiben Sie mir in PM, wir werden diskutieren.

  4. Hod

    wir können dies unendlich untersuchen

  5. Tygom

    Es tut mir leid, aber ich denke, Sie liegen falsch. Ich bin sicher. Ich schlage vor, darüber zu diskutieren.



Eine Nachricht schreiben

Searches

Longer lasting and more efficient lithium batteries are coming


When it comes to lithium batteries the last Announcements comes from Germany. The Announcements include higher density and higher efficiency. The new lithium batteries they will be able to support over 10 thousand complete charging cycles, guaranteeing more than 85 percent of the initial capacity.

The new lithium batteries were developed by a team of developers from the "Accumulator Material Research Department" of the ULM, in particular the Research Center for Solar and Hydrogen Energy (ZSW). The life of the lithium battery lengthens and with it the charging times are shortened.

Batteries which guarantee a very long life cycle, are a delicious dish for car manufacturers and, according to researcher Margret Wohlfahrt-Mehrens, head of the project, their lithium batteries they can last 10 years, guaranteeing at least 80 percent of the initial capacity.

The Institute for Applied Research reports that the accumulators have a power density of 1,100 watts per kilogram. He estimates that for an electric vehicle this means short charging times and excellent acceleration capacity. The research team, together with industry partners, would like to develop electrodes for larger lithium cells.

The lithium batteries developed by the Wohlfahrt-Mehrens team are small in size, now the team will have to develop larger ones but the goal is not far off. A few days after announcing the development of lithium batteries more long-lived, the ZSW center has signed a cooperation agreement with some companies in the automotive sector.

The agreements provide that ZSW will develop new accumulators al lithium ready to meet the needs of partner industries. Industry partners include BMW AG, Daimler AG, Elring Klinger AG, Manz AG, Rockwood Lithium GmbH, and SGL Carbon GmbH.


Video: How to Install RELiON InSight Lithium Golf Cart Batteries A step-by-step Demonstration! (October 2020).