Mach es selbst

Ideen für die Reinigung des Hauses

Ideen für die Reinigung des Hauses


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Gewerbliche Reinigungsmittel sind umweltschädlich und kostenintensiv, weshalb sie benötigt werden Ideen für die Hausreinigung auf nachhaltige Weise. Handelsübliche Reinigungsmittel setzen Chemikalien frei, die die Raumluft des Hauses verschmutzen können. Je gefährdeter Kinder und Haustiere sind. Darüber hinaus enthalten viele Produkte unnötige antibakterielle Substanzen, die eher wie Pestizide als wie einfache Reinigungsmittel aussehen!

Ideen für die Reinigung des HausesDie Fliesen
Die Fliesen in Bad und Küche können dank einer Mischung aus Backpulver und Wasser einwandfrei gereinigt werden. Sicher billiger als die klassischen Reinigungsprodukte und auch gesünder. Wenn die zu entfernenden Flecken wirklich verkrustet sind, versuchen Sie es mit koscherem Salz und etwas Ellbogenfett.

Ideen für die Reinigung des Hausesentfetten
Zum Entfetten und Entfernen von Schimmelpilzen können Sie Zitronensaft oder Essig verwenden. Streuen Sie etwas Essig auf die Form oder das Fett, lassen Sie es einige Minuten ruhen und schrubben Sie es dann mit einer steifen Bürste.

Ideen für die Reinigung des Hausesnatürliche Desinfektionsmittel
Stellen Sie anstelle von Bleichmittel Ihr eigenes natürliches Desinfektionsmittel her, indem Sie 2 Tassen Wasser mit 3 Esslöffeln Flüssigseife und 20 bis 30 Tropfen Teebaumöl mischen. Mit dieser Mischung können Sie Arbeitsplatten und alle Küchenoberflächen in maximaler Sicherheit desinfizieren.

Ideen für die Reinigung des Hauses, Glas und Spiegel
Verwenden Sie duftende Sprays, um die Fenster zu reinigen? Leg sie beiseite, sie sind da Ideen billiger, effektiver und sicherer für die Reinigung von Spiegeln und Glas. Die Zutaten sind weißer Essig, Wasser und Zeitungsblätter. Nehmen Sie einen Eimer und füllen Sie ihn mit etwas mehr als 3 Litern Wasser. Fügen Sie 3 Esslöffel weißen Essig hinzu, füllen Sie eine Sprühflasche mit Ihrer Lösung und sprühen Sie sie auf alle zu reinigenden Glasoberflächen. Reibe die Zeitung und das wars!

Ideen für die Reinigung des Hauses, Teppich und Teppiche
Weinflecken sind der natürliche Feind von Teppichen. Um Flecken aller Art entfernen zu können, müssen Sie sofort handeln, der Fleck darf nicht austrocknen! Sie können mit Soda oder durch Auftragen von Maisstärke handeln und 5 - 15 Minuten warten und dann mit einem Staubsauger staubsaugen.



Video: 22 CLEVERE TRICKS, UM DEIN HAUS WIE EIN PROFI ZU REINIGEN (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Lufian

    die Nachricht unvergleichlich)

  2. Adri

    Bravo, genialer Satz und pünktlich

  3. Nehn

    Was für der richtige Satz ... super, geniale Idee



Eine Nachricht schreiben

Do-it-yourself

Ideas for cleaning the house


Commercial cleaners are polluting and expensive, which is why they are needed house cleaning ideas in a sustainable way. Commercial detergents release chemicals that can pollute the indoor air of the house, the more at risk are children and pets. In addition, many products contain unnecessary antibacterial substances that look more like pesticides than simple detergents!

Ideas for cleaning the house, The tiles
The tiles in the bathroom and kitchen can spend a flawless clean thanks to a mix of baking soda and water. Certainly cheaper than the classic cleaning products and also healthier. If the stains to remove are really encrusted, try with kosher salt and a little elbow grease.

Ideas for cleaning the house, degrease
To degrease and remove molds, you can use lemon juice or vinegar. Sprinkle some vinegar on the mold or grease, let it sit for a few minutes and then scrub with a stiff brush.

Ideas for cleaning the house, natural disinfectants
Instead of bleach, make your own natural disinfectant by mixing 2 cups of water with 3 tablespoons of liquid soap and 20 to 30 drops of tea tree oil. With this mixture you can disinfect countertops and all kitchen surfaces in maximum safety.

Ideas for cleaning the house, glass and mirrors
Do you use scented sprays to clean the windows? Put them aside, they are there ideas cheaper, more effective and safer for cleaning mirrors and glass. The ingredients are white vinegar, water and newspaper sheets. Take a bucket and fill it with just over 3 liters of water. Add 3 tablespoons of white vinegar, fill a spray bottle with your solution and spray it on all glass surfaces to be cleaned. Rub the newspaper and that's it!

Ideas for cleaning the house, carpet and rugs
Wine stains are the natural enemy of carpets and rugs. In order to clean stains of all kinds, you must act immediately, the stain must not dry out! You can act with soda or by applying corn starch and wait for 5 - 15 minutes and then vacuum with a vacuum cleaner.


Video: CLEANING MY HOUSE TIPS AND HACKS. CLEANING MOTIVATION BY 5-MINUTE CRAFTS (October 2020).