Möbel

Wie man das Fahrrad an die Wand hängt

Wie man das Fahrrad an die Wand hängt


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Zum Hänge das Fahrrad auf zu eins Mauer es ist notwendig, dass die Mauer ist stabil und die Haken oder das gewählte System sind korrekt installiert. Hängen Sie das Fahrrad an die Wand ist eine praktische Art zu speichern Fahrrad in den langen Winterperioden oder während der Woche, wenn Sie es nur am Wochenende verwenden. Starrte das Fahrrad an die Wand In der Garage oder zu Hause werden Sie viel Platz zurückgewinnen.

Es gibt viele Lösungen auf dem Markt für Befestigen Sie das Fahrrad an einer Wand. Im Decathlon Sportartikelhändler finden Sie Wandstützen zum Fahrräder Bei niedrigen Kosten beginnen die Preise bei 5 Euro und gehen über 50 Euro hinaus. Es gibt einfache, doppelte, dreifache Haken und Stützen… oder Systeme, die am Mauer bis zu 5 Fahrräder!

AUSSEHEN FOTOS VON FAHRRADUNTERSTÜTZUNGEN

Wie man das Fahrrad an die Wand hängt
Zum Hängen Sie das Fahrrad an eine Wand Installieren Sie einfach den Haken oder die Halterung gemäß den Anweisungen. Die Installation ist normalerweise sehr einfach und besteht aus drei Phasen, die wie folgt zusammengefasst werden können.

  1. Wählen Sie eine feste und stabile Wand.
  2. Befestigen Sie die entsprechenden Anker in der Wand.
  3. Schrauben Sie die Haken gerade an.

Vergewissern Sie sich vor dem Kauf eines Kleiderbügels oder Ständers, dass Ihr Modell vorhanden ist Fahrrad ist kompatibel. Die meisten Haken sind für Standard-Sportfahrräder hergestellt. Wenn Sie ein besonders ausgeklügeltes oder schweres Fahrrad haben, sind die Standardhaken möglicherweise nicht ausreichend.

In diesem Zusammenhang hielten sich die Designer nicht zurück und unterbreiteten Vorschläge mit einem sehr attraktiven Erscheinungsbild. Die Stützen für Hängen Sie das Fahrrad an die Wand Sie sind in verschiedenen Modellen erhältlich, von einem nüchterneren und minimalistischeren Design bis hin zu auffälligeren und exzentrischeren Ständen. Unter den verschiedenen Vorschlägen weisen wir auf die Holzstütze hin Fahrradhaken, kostet etwas mehr als 70 Euro und wird von der Designerin Sandra Thomsen produziert.

AUSSEHEN FOTOS VON FAHRRADUNTERSTÜTZUNGEN

Die Fahrradhakenstütze ist extrem minimal, sie besteht aus zwei Achsen, die sich von der aus erstrecken Mauer kann halte das Fahrrad. Eleganter (und noch teurer!) Ist Chris Brighams Fahrradregal, auf der Oberfläche sieht es aus wie ein klassisches Regal, aber in Wirklichkeit ist es ein Fahrradständer. Der Preis beträgt 299 US-Dollar. Andere Modelle können in unserer Fotogalerie geschätzt werden.



Video: Wandschrank aufhängen Wandschrank anbringen Wandschrank montieren (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Walworth

    Und wie es zu verstehen

  2. Nathanial

    Was kommt zu?

  3. Tolkis

    Ich stimme zu, das ist eine großartige Botschaft.

  4. Fontane

    die gute frage



Eine Nachricht schreiben

Furniture

How to hang the bike on the wall


For hang the bike to one wall it is necessary that the Wall is stable and that the hooks or the chosen system is installed correctly. Hang the bike on the wall is a practical way to store bicycle in the long winter periods or during the week if you use it only on weekends. Staring the bike on the wall in the garage or at home, you will recover a lot of space.

There are many solutions on the market for fix the bike to a wall. At the Decathlon sporting goods retailer you can find wall supports for bicycles at low cost, prices start from 5 euros to go beyond 50 euros. There are single, double, triple hooks and supports… or systems that anchor to the Wall up to 5 bicycles!

LOOK PHOTOS OF BICYCLE SUPPORTS

How to hang the bike on the wall
For hang the bike on a wall just install the hook or support following the instructions. Installation is usually extremely simple and consists of three phases which can be summarized as follows.

  1. Choose a solid and stable wall.
  2. Fix the appropriate anchors in the wall.
  3. Screw the hooks straight on.

Before buying a hanger or stand, make sure your model is bicycle is compatible. Most of the hooks are made for standard sports bikes, if you have a particularly elaborate or heavy bike, the standard hooks may not be adequate.

In this context, the designers did not hold back and put forward proposals with a very attractive look. The supports for hang the bike on the wall they come in different models, from a more sober and minimal design to more showy and eccentric stands. Among the various proposals we point out the wooden support Bike Hook, costs just over 70 euros and is produced by designer Sandra Thomsen.

LOOK PHOTOS OF BICYCLE SUPPORTS

The Bike Hook support is extremely minimal, it is composed of two axes that extend from the wall can hold the bicycle. More elegant (and even more expensive!) Is Chris Brigham's Bike Shelf, on the surface it looks like a classic shelf but in reality it is a bicycle stand. The price is $ 299. Other models can be appreciated in our photo gallery.


Video: How To Hang A Bicycle - DIY At Bunnings (October 2020).